23.12.1979

blume23

Mitglied
Registriert
25. April 2008
Beiträge
30
Ort
Salzburg
hallo!
hätte jemand lust, mal einen numerologischen blick auf mein geburtsdatum zu werfen?? würde mich freuen :)
vielen lieben dank schon jetzt...
 
Werbung:
hallo blume 23,

du bist eine 7.
deine bestimmung ist geistiger natur.du wirkst geheimnisvoll und kannst deine hellsichtigen und übersinnlichen fähigkeiten weiterentwickeln und zum nutzen anderer einsetzen.von allen zahlen kannst du am leichtesten alleine sein und viele 7er ,leben als einsiedler oder völlig zurückgezogen.du bist ein freund der worte und verstehst ihre beschützende und beeinflussende macht.du liebst das reisen in andere länder und verschlingst die informationen,die du durch den kontakt zu den ländern und menschen erhälst.du weißt von natur aus ,dass jeder mensch seine eigene schwingung hat,die durch alles was er berührt, ausgestrahlt wird, deshalb würdest du niemals die kleidung anderer tragen.
selbstlosigkeit und mitgefühl sind die schwingungen dieser zahl.eine negative 7 ist schwermütig und könnte alle anderen aus entäuschung oder die seinen hohen idealen nicht entsprechen,von sich fernhalten.
du kannst durch den gebrauch deines willens und die erlangung der kontrolle über deine geistigen kräfte ein werkzeug, des guten in der welt sein.

lg
skadya
 
Werbung:
Zurück
Oben