Entspannungs-Musik: Bitte Meinung abgeben!

Marty

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2005
Beiträge
11
Hallo allerseits,

Ich bin Musiker und beschäftige mich unter anderem mit Entspannungs- / Meditationsmusik.

Ich möchte hier ein kurzes Beispiel eines Stückes von mir einfügen - gerne würde ich eure Meinung dazu hören, was ihr davon haltet bzw. wie euch die Musik gefällt.

Hier der Link zur mp3-Datei (einfach anklicken)

http://www.martytone.com/bibliothek/temp/miracle_of_life.mp3


Ich bedanke im im Voraus für alle Postings!

Herzliche Grüsse,

Marty
 
Werbung:
@east of the sun: es ist nur ein Ausschnitt, das Original dauert etwa 6 min.
 
Die "Animation" die du meinst, ist wohl vom windows media player und wird bei jedem Audio-Stück gezeigt, egal welche Musik/Sprache etc es ist;)

Aber Danke für deine Wortmeldung!
 
Habe nicht die Ahnung von Meditasions Musik, bei deiner würd ich sagen das die vom musikalischen her schon echt ok ist. Für mich aber zur meditasion nicht in frage kommen würde, sorry.

Mfg
 
Werbung:
Hallo Marty, :)

Wie ich heute schon mal schrieb irgendwo :rolleyes:

Deine Musik ist Klasse Nur Zu Kurz Leider

Vielen Dank Dafür :kiss3: :danke:

:flower2: Alles Liebe Gruss Gila :flower2: Bin Weg :escape:
 
Zurück
Oben