reiki in wien!

nooii

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2005
Beiträge
19
hallo ihr lieben!
ich würde gerne mit reiki beginnen und ich wollte mal fragen, ob ihr mir da vielleicht jemanden empfehlen könnt?!
vielen lieben gruss
 
Werbung:
servus!
also ich bin reikilehrer und lebe in wien..
wenn du interesse hast, dann können wir einander gern mal unverbindlich treffen...
alles liebe
thomas
 
Hallo,

Ich interessiere mich für eine Reiki Ausbildung in Wien. Kann mir jemand bitte Namen oder Adressen nennen, wo ich diese Ausbildung machen kann.

Grüße Skorpion1
 
Skorpion1 schrieb:
Hallo,

Ich interessiere mich für eine Reiki Ausbildung in Wien. Kann mir jemand bitte Namen oder Adressen nennen, wo ich diese Ausbildung machen kann.

Grüße Skorpion1
siehe zB vorstehend
Lobkowitz schrieb:
servus!
also ich bin reikilehrer und lebe in wien..
wenn du interesse hast, dann können wir einander gern mal unverbindlich treffen...
alles liebe
thomas
oder auch
http://www.lichtreiki.4t.com/index.html
 
Lobkowitz schrieb:
servus!
also ich bin reikilehrer und lebe in wien..
wenn du interesse hast, dann können wir einander gern mal unverbindlich treffen...
alles liebe
thomas

Hi thomas,

ich fahre nächste Woche ein paar Tage nach Wien. Ich praktiziere selbst schon ein Weilchen Reiki und hätte Interesse auch einmal einer anderen Runde "beizuwohnen".
Veranstaltest du so etwas wie Übungsabende oder Infoabende? Gern würde ich den Verlauf eines anderen Reiki-Lehrer einmal erleben. Nicht, weil ich Probleme habe (ums gleich auszuschließen :mad2: ), sondern weil ich Input möchte, da ich auf dem Weg der Lehrerausbildung bin.

grüßle elfe
 
hallo!
ja ich veranstalte ca einmal im monat einen austauschabend..aber der für august ist schon freitags.. bist du da schon in wien?
sonst habe ich in nächster zeit keine termine..
wir können einander gern auf einen kaffee zum austausch treffen..
hast du lust?
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Diesen Freitag bin ich noch nicht in Wien, leider. Aber ich habe den Veranstaltungskalender entdeckt. Am Mittwoch gibt es was.

Aber ich hab Lust zu dem Erfahrungsaustausch. Immer doch gerne. Wahrscheinlich bin ich auf dem Zeltplatz auf oder bei der Donau-Insel. Wegen des Treffpunktes würde ich vorschlagen, schlag Du was vor. Ich war noch nie in Wien. Alles weitere per PN, hm? :fahren:

elfie, im Reisefieber. :banane:
 
Zurück
Oben