22

Korrupt

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2008
Beiträge
2
hi! mich verfolgt die zahl "22"
ob auf der uhr, am pc od sonst wo taucht immerwieder sehr oft die zahl 22 auf!
und das schon seit einigen jahren wobei ich mir am anfang noch nichts dabei gedacht habe. aber seit ich mich für esoterik intressiere denke ich das, das kein zufall sein kann. maßgeblich für diese erkenntnis wahr auch das ich genau um 22:22 geboren wurde...

was kann das bedeuten das überall diese zahl ist und vor allem was bedeutet die zahl 22?


hab auch mal so nen numerologie test gemacht falls das irgendwie hilft aber kenn mich nicht so damit aus...

geburtszahl: 4
nameszahl: 2
(sternzeichen: fische)

naja bin für jede hilfe sehr dankbar!
greeetz
 
Werbung:
22 Buchstaben gibt es im Hebräischen.
22 ist das Taw, wenn ich nicht irre.
Es symbolisiert auch das Ende oder den Abschluss eines Weges.

Mir begegnet die 22 auch des Öftern, allerdings bei mir im ZUsammenhang mit meiner 47.

Ich habe meine spezielle Theorie, die kann ich allerdings nicht gut in Worte fassen..

Oder guckst du hier

Gruß,
ever
 
22 - 2 bzw. 4... 2x11... kann man einiges rumspielen mit der Zahl...

Sei froh, dass es nur die 22 is... bei mir ists die 23... xD
 
Die 22 ist eine äußerst doppeldeutige Zahl. Sie verspricht Schönheit und Macht, aber auch Streit und Verzwistung. Im Grunde ist sie, als Zahl des Kreuzes, eine sehr harmonische, geradlinige Zahl von großer logischer Klarheit (4), doch das Gute muß erst durch harte Arbeit und Selbstprüfung erworben werden.

Eine große Besonderheit ist mit dieser Zahl verbunden: Zahlen im Abstand von 22 stehen stets in einem antagonistischen Verhältnis zueinander!

Endquersumme: 4
Tierkreiszeichen: Steinbock (2. Wiederholung)
 
Werbung:
Zurück
Oben