22 Jährige In Offenbach ins Koma geprügelt

Werbung:
Wenn Du der Angst die Macht gibst, hast Du sie nicht selbst.

Für jedes Verhalten wirst Du ein Beispiel finden, wo es für Dich
am Ende ein böses Ende gibt.
Für jedes Verhalten kannst Du ein Beispiel finden, wo es für Dich
am Ende ein glückliches Ende gibt.

Dass Du nur und ausschließlich an ein böses Ende glaubst ist Dein

Glaube - und das ist gewiss - nach eurem Glauben wird euch geschehen.
Wie meinen?
smiley_emoticons_confusednew.gif


LG
Grauer Wolf


PS.:
Vermutlich ist das die richtige Antwort auf Deinen Post:
Und weil mir nur die eigene Familie/der eigene Clan diesen Einsatz wert ist...
 
Ich kenne nicht genau diese Geschichte, aber ähnliche, die wohl Bestandteil der asiatischen Krieger-Kultur sind. Sie laufen u.a. darauf hinaus, kraft der eigenen Persönlichkeit das Umfeld zu beherrschen. Oder wie die Samurai zu sagen pflegten: "Wenn dein Geist klar und ordentlich ist, ist es auch deine Umgebung!" und ein Kampf wird ggf. unnötig.
Was übrigens dem entspricht, was ich oben schrieb, wenn auch mit Bezug zum Tierreich. Stärke und Selbstbewußtsein machen auch dort manchen Kampf einfach unnötig.



Weil ich keinen Bock drauf habe, ggf. wegen anderer vor Gericht zu stehen.
Und weil mir nur die eigene Familie/der eigene Clan diesen Einsatz wert ist...

Wie gesagt: Handy raus, Polizei um Hilfe bitten und ansonsten raushalten. Es lohnt und dankt einem nämlich niemand. Im Gegenteil...
Du erinnerst Dich vielleicht an den behinderten Rentner, den eine jugendliche Gang in Norddeutschland im eigenen Haus überfiel, folterte und ausraubte?
http://www.sueddeutsche.de/panorama...ssen-bewaehrungsstrafe-fuer-rentner-1.2193064
Der Mann bekam seine Waffe in die Hand, wehrte sich, tötete in Todesangst einen der Verbrecher und wurde nach einer beispiellosen Hetzjagd durch die Verwandten des Getöteten (der war doch so ein guter Junge...) von einem feigen Richter zu Knast verurteilt. In den USA hätte der Sheriff eine Aktennotiz gemacht, die Leiche entsorgt und das wär's gewesen: Stand your ground!
Das war im eigenen Haus bei einem brutalen Raubüberfall. Was passiert einem, wenn man bei einem Fremdem zu hart eingreift? Eben!

LG
Grauer Wolf

Ich finde es absolut falsch, daß der Rentner verurteilt worden ist.
 
Hier wird viel über Täter geschrieben, was die dazu gebracht hat, was man tun soll, aber was ist denn mit den Opfern? Was passiert denn mit denen, wie soll deren Leben weitergehen?
 
Hier wird viel über Täter geschrieben, was die dazu gebracht hat, was man tun soll, aber was ist denn mit den Opfern? Was passiert denn mit denen, wie soll deren Leben weitergehen?
Das interessiert doch keinen. Die Opfer sollen sehen, wie sie klar kommen (bei den Tätern ist meistens nichts zu holen) und oft genug werden die Geschehnisse so verdreht, daß sie letztlich selber schuld waren, zu Opfern zu werden. Das Ergebnis verquaster grünroter Politik seit Jahrzehnten.
Ich denke, die Leute beim "Weißen Ring" können davon ein Lied singen... :(

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Zurück
Oben