22 Jährige In Offenbach ins Koma geprügelt

Es müsste dahingehend sowieso kürzere Gefängnisstrafen geben (statt Dauerbewährung usw.) bei mittelschweren Straftaten (vor allem Gewaltdelikte), sofern es sich um Wiederholungstäter handelt. Alles andere schreckt nicht genug ab, und irgendwann passiert dann sowas.

Bei einer derartigen Attacke auf eine Frau kann man dann auch von einem Totschlagversuch sprechen.

LG PsiSnake
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Radio, Fernsehen, PC, Handy, Auto.....irgendwann füllt einen das nicht mehr aus....und dann, dann bleibt nur noch der Drang zur Agression. Es kann gar nicht so schnell ein neues Befriedigungsobjekt geschaffen werden, um seine Langeweile im Zaum zu halten. Übervoll ist diese Welt mit all dem ganzen Spielzeug. Besser wäre es, die täten die Leut' in Arbeit halten, ihnen anständige Löhne zahlen und ne vernünftige Schulbildung beibringen, dann würde es auch wieder aufhören mit dem Prügeln.
Tatsächlich bleibt eine höhere Schulbildung doch nur Bessersittuierten vorbehalten, die wollen nicht, das Kinder von Otto Normalverbraucher mit auf die gleiche Schule gehen, auch wenn diese oft viel mehr Bildung besitzen. So kommts eben wie es kommt, bleibt das Agressionsventil.
 
Sie wollte nur helfen.

Wie oft man das jetzt schon lesen musste, ...
dass Menschen, die nur helfen woll(t)en, mit ihrer Gesundheit
oder sogar dem Leben bezahlen müssen/mussten ...

Ich weiss gar nicht, was ich da denken soll.
Warum das so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja...hier werden wieder die üblichen Phrasen gedroschen...arme Täter...chancenlose Kreaturen...die...alleingelassen von der bösen gesellschaft...ihren frust...nein...natürlich ihren Schrei nach Hilfe....derart formulieren...d.aß sie andere Menschen prügeln...
sorry...es prügeln nicht nur die Armen...Schläger gibt es überall...vom arbeitslosen Hilfarbeiter aqngefangen...bis zu Herrn DR.med/jur. etc...auch die Frauen holen da auf...und ob schwere Kindheit oder zu gute Kindheit....wer prügelt...der prügelt...wegsperren...zum Schutz potentieller Opfer...auf jeden Fall...und Therapie...nicht als deal...um mit weniger Haftstrafe wegzukommen...sondern als Chance...anschließend ein normales Leben führen zu können...


Sage
 
sage, dein Beitrag erinnert mich an Gestern, da hab ich im Fernsehn eine Doku gesehen über schlafwandler und ob sie Mörder sind oder nicht.
Ich glaube das nur die wenigsten schlafwandler Mörder sind, aber ich bin entsetzt darüber wieviele Menschen so tun als wär nichts, und dann einen Mord planen.
Wieso sind Menschen so zerstörerisch, bevor sie lieber eine Trennung bevorzugen?
 
sage, dein Beitrag erinnert mich an Gestern, da hab ich im Fernsehn eine Doku gesehen über schlafwandler und ob sie Mörder sind oder nicht.
Ich glaube das nur die wenigsten schlafwandler Mörder sind, aber ich bin entsetzt darüber wieviele Menschen so tun als wär nichts, und dann einen Mord planen.
Wieso sind Menschen so zerstörerisch, bevor sie lieber eine Trennung bevorzugen?


Ich weiß es nicht...sicher...jeder von uns...oder fast jeder...hat schon mal nen Mord geplant...oder gesagt/gedacht..."den/die könnte ich umbringen...was hält uns davon ab?...bei mir...ganz einfach....meine Tiere...ich habe Verantwortung...wenn ich in den knast muß...müssen die ins Heim...also....unschuldig in den Tierknast...trotzdem gibt es Menschen, die Tiere haben...und dennoch kriminell werden...oder Väter/Mütter...die Verantwortung für Kinder haben...an der Frage...warum bringt einer einen anderen um und der andere...der ein ähnlich schweres Schicksal hat...tut es nicht...beißen sich wohl alle...und auch die Profis...seit jahrtausenden die Zähne aus...ich glaube nicht...daß wir hier die Antwort darauf finden...vielleicht ein Gendefekt...dadurch eine niedrigere Hemmschwelle...


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben