22.22

Hallo

bei der 22:22 heisst es da -

Sie will auf gesteigertes theoretisches Denkvermögen und rasche Auffassungsgabe hinweisen. Auch heisst es da du hast eine unerschöpfliche Ideenfülle, die kann einerseits befruchtend wirken, andererseits auch zu Unentschlossenheit führen.
Was willst du sagen die Karten!!!!????

Alles liebe dir
Yogi333
 
Werbung:
Hallo Ihr (Die Heilkraft der Engel von Doreen Virtue S. 188-189 ISBN-13:978-3-548-74128-4 o. ISBN-10: 3-548-74128-2) :

111 : Beobachten Sie Ihr Denken aufmerksam und achten Sie darauf, nur an das zu denken, was Sie wirklich wollen, und nicht an das, was Sie nicht wollen. Diese Zahlenfolge zeigt an, dass sich Ihnen neue Möglichkeiten eröffnen. Ihre Gedanken manifstieren sich gegenwärtig in Rekordgeschwindigkeit in der Außenwelt. Die 111 ist wie das helle Aufleuchten eines Blitzlichts. Sie bedeutet, dass das Universum gerade einen Schnappschuss, eine Momentaufnahme Ihrer Gedanken gemacht hat und sie nun in der Außenwelt Gestalt annehmen lässt. Gefallen Ihnen die Gedanken, die nun vom Universum manifestiert werden? Wenn nicht, sollen Sie Ihr Denken korrigieren. (Wenn Ihnen das schwer fällt, können Sie Ihre Engel um Hilfe bitten.)

222 : Unsere frisch gepflanzten Ideen beginnen, in der Wirklichkeit aufzugehen und zu wachsen. Schon bald werden sie aus dem Boden sprießen und sichtbar Gestalt annehmen. Geben Sie also nicht zu früh auf! Bleiben Sie bei der Stange, denn das Gewünschte wird sich in Kürze in Ihrem Leben manifestieren. Bleiben Sie bei Ihren positiven Gedanken, Affirmationen und Visualisierungsübungen.

[Zitat Ende]

Besten Gruß

Nachtwaechter
 
hallo nachtwächter , hallo zusammen

woher wißt ihr soviel über die 22,22
es erschrickt mich immer mehr

hadel
 
Hallo Hadel !

Mir gegegnen auch häufig vier- und dreistellige Ziffernfolgen. Für mich sind dies Botschaften der geistigen Welt (zumindest deute ich diese nach o.g. Buch).
Die 2222 (bzw. 222) ist auch häufig dabei, was mich froh stimmt (gibt Hoffnung).
Mir begegnen diese Zahlen oft auf Autoschildern.
Wnn Du viel zuhause bist, bleibt natürlich nur die Uhr für Botschaften ...

Besten Gruß

Nachtwaechter
 
Hallo Nachtwächter,

du glaubst das es sich um gute Botschaften handelt. aber es wird immer mehr mit der 22,22. habe vor kurzem in einem fastfood restaurand in der usa 22dollar und 22cent bezahlt. meine freunde machten mich darauf aufmerksam. übrigens als wir endlich im Motel ankamen zeigte der radiowecker 22,22. Meine innere Uhr kan das doch nicht gewesen sein( Zeitverschiebung 6 Stunden)
liebe grüße

jürgen
 
Hallo Juergen !

Ich hatte letzte Woche 11.11 € auf meiner Geldkarte und die 222 und die 2222 sind mir heute wieder auf Nummernschildern begegnet. Lies doch noch mal den Eintrag vom 12.09.
Nur keine Panik. Zähle bis 222, dann "Panik" !!!

Nachtwaechter
 
hallo again,

ich glaube das dies so langsam nachläßt. gucke nicht mehr so zwanghaft auf die 22,22.
gott sei dank
das hat mich doch sehr iritiert

viele grüße jürgen
 
Werbung:
Hallo Rosenfee,

ich bin zwar kein Numerologe, beschäftige mich aber damit.

Bei mir war es ähnlich. Es war Anfang Juli, als ich mittags auf das Thermometer sah.
Es zeigte innen und außen jeweils 22.2°an, was ich im Foto festhielt, glaubt mir sonst keiner ;-)
Leider klappt das Einstellen hier nicht, vielleicht später.

Hier die Bedeutung der Zahlen:

2: Halte an deinem Glauben und Vertrauen fest. Deine Gebete manifestieren sich, selbst wenn du es noch nicht sehen kannst.

22: Deine tiefe Überzeugung manifestiert Wunder und wunderbare neue Gelegenheiten! Bleib stark in deinem Glauben!

222: Hab Vertrauen, alles wird gut werden. Mach dir keine Sorgen und fürchte nichts, da diese Situation sich für jeden der daran Beteiligten auf das Wunderbarste lösen wird.

Paßt das für die Situation?


------------------

darf ich fragen ob das auch auf hausnummern gelten kann
meine wird wohl die 22 sein in kürze
laut anderer numerologischer aussagen ist die hausnummer 22 nicht gut

danke

liebe grüsse
sternchenfee
 
Zurück
Oben