22.2 um 22.22 uhr

Z

Zufalls-Intuition

Guest
Gestern ist mir das zum ersten mal passiert, ich denke nie darüber nach, und glaube es war jemand oder etwas das mich spasshalber darauf aufmerksam machen wollte, damit ich nicht vergesse welcher tag und welche zeit gerade ist.
Ich lag im bett und las ein buch über intuition, ich habe ein leichtes kribbeln in den beinen gefühlt, weiss aber nicht warum, weil ich das nicht kenne.
Habe das beine kribbeln wieder vergessen, im buch kam ich bei kapitel 11 an.
Ich dachte mir nichts dabei.
Aus irgendeinem grund ich weiss nicht welcher schaute ich auf die uhr, ich hatte aber nicht das bedürfnis auf die uhr zu schauen.
Weil es mich normalerweise nicht interessiert wie spät es ist.
Es hat mich gestern auch nicht interessiert.
Es war schneller als eine sekunde, so kam es mir vor,als ich auf die uhr schaute.
Ich fand es allerdings lustig das es 22.22 uhr war.
Ich schmunzelte, und sah wieder hin,als mir auffiel das auch noch der 22.2 war.
Ich musste noch mehr schmunzeln.
Ich hatte ein noch besseres gefühl als es dann auch noch den song must be talking to an angel spielte.
Als hätte mich ein spassengel ein ganz lustiger auf das alles aufmerksam gemacht.
Weil das datum weiss ich normalerweise nie, ausser ich schaue im kalender nach.
Und zum abschluss hatte ich heute morgen einen wunderschönen traum der wie echt war, und ich fühle noch dieatmosphäre des traumes, was eher selten vorkommt.:)
 
Werbung:
hi engel,
die 22 ist eine von 4 leitzahlen,sagt aus das es um macht und reichtum geht.
deine größe kann durch vielerlei hilfsquellen erzeugt werden.

die 22.22 ist eine 8 ... wieder die machtzahl.sie wird macht bekommen.denn die 8 hat erantwortung und kontrolle auf "ihrem" gebiet.

die 22.2. ist die 6 ...die 6 ist gewissenhaft.seht sich nach harmonie ,wahrheit und gerechtigkeit.

und passt was davon????vielleicht zu dir ,dein denken oder deiner zeit?

liebe grüße phiole
 
Vorgestern und gestern wieder, gestern hab ich fern geschaut und bin dann ins bett gegangen,und wie ich mich aufs bett setze, sehe ich genau, 22.22 uhr, ich staune nicht schlecht wo ich doch eher diejenige bin die mit zahlen usw. nichts am hut hat.:)
 
Hallo! :winken5:

Ich erlebe genau diesen "Effekt" auch seit einiger Zeit. Genauer gesagt, seitdem ich meine Ausbildung abgeschlossen haben und auf Jobsuche bin... leider bis jetzt noch nicht erfolgreich. Momentan ist das für mich eine sehr stressige und anstrengende Zeit. Ich sehe öfter verschiedene Zahlenkombinationen: Mal 11:11, mal 12:21 oder auch 19:22 etc. Was ich gerade ziemlich witzig fand ( und weshalb ich mich soeben hier registriert habe) war die Tatsache, dass just in dem Moment, in dem ich deinen Beitrag las mein Blick zur Computeruhr schweifte und diese doch tatsächlich 17:22 anzeigte! :D


In diesem Sinne,

Viele Grüße von einer "Leidensgenossin":flower2:
 
Es passiert nicht jeden tag aber oft passiertes noch, entweder es ist 22.02 uhr oder 22.22 uhr, ich denke aber nicht darüber nach, es ist nur, wenn ich früher schlafen gehe so, wenn ich später ins bett gehe, gehts ja nicht.:)
 
Hallo!

Ich glaube nicht das es ein Spassengel ist der dich darauf aufmerksam macht. Es hat einen Ganz speziellen Grund warum du immer mit der Zahl 22 in kontakt kommst. Nimm mit deinem Engel Kontakt auf,sprich mit ihm.
Dein Engel kann dir nur dann zur Seite stehen wenn du ihn auh darum bittest.
Probier es mal. Dann kommst du auch zur Lösung.
kraftbrunnen:foto:
 
Werbung:
Ich nehmejeden tag kontakt zu meinen engeln auf, im moment sind es 3.
Ich bete aber auch zu gott, maria, dem heiligen geist jesus, und zu anderen engeln.
Letztens war es so, ich habe auf den thermometer geschaut, und da war es wieder, innen temperatur 22 grad, aussen temperatur, 11 grad, auch 15, und 2 kommen immer wieder vor.
Ich habe schon lotto gespielt aber nichts errraten, ich spiele nie lotto.
Aber es könnte ja etwas anderes bedeuten, ich lasse mich überraschen.
Wenn wir keine digitaluhren hätten, würde mir das gar nicht auffallen, glaube ich.:)
 
Zurück
Oben