22.09.1986

mephista

Aktives Mitglied
Registriert
26. April 2006
Beiträge
1.061
Ort
Hessen
oh ja.. das thema numerologie würde mich auch mal interessieren..


kann mir jmd etwas zu meinem datum sagen? ..

bzw. was 1 für ein mensch ist??

glg die mephista!:zauberer1
 
Werbung:
oh ja.. das thema numerologie würde mich auch mal interessieren..


kann mir jmd etwas zu meinem datum sagen? ..

bzw. was 1 für ein mensch ist??

glg die mephista!:zauberer1


hey mephista,

ich habe da eine seite gefunden, auf der man nach eingabe der bestimmten daten die jeweilige numerologische bedeutung erfahren kann.
schick dir den link per PN, da hier links - soweit ich das in erinnerung habe - in einem beitrag nicht erlaubt sind.

gruß
pageme :)
 
Dass man hier keine Links veröffentlichen darf, ist mir neu. Schließlich ist so ein Forum doch auch dafür da, dass andere mit ähnlichen Fragestellungen die Antworten auch auf sich beziehen bzw. nachvollziehen können.

Du hast die Lebenszahl 37/10
Hier ist ein Link dazu:
http://www.pythagorean-heritage.com/enlightment/the ten/3710/3710.html

Ich hoffe, Du kannst etwas mit dem Geschriebenen anfangen.
Solltest Du noch Fragen bezüglich Deines Geburtsdatums haben, dann antworte ich Dir gerne.
Einen herzlichen Adventsgruss :weihna2
Virigin
 
Werbung:
huhu..


@pageme.. DANKE .. hab dir auch gleich mal eine pn mit deutung da gelassen ;)


@virgin.. vielen dank!

ich glaub ich werde nochmal auf dich zurückkommen.. :weihna1



vlg mephista!:zauberer1
 
Zurück
Oben