kontakt mit schutzengel?

Waldfee24

Mitglied
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
37
Ort
Köln
Hallo ihr!
Ich hab da mal ein paar dringende Fragen zu Schutzengeln! Wie kann man mit ihnen Kontakt aufnehmen? Kann man das überhaupt? Könnte man sie evtl. auch sehen oder nur spüren? Haben Schutzengel auch Namen? Wenn ja, wie kann ich diesen rausfinden?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

bye

Waldfee24
 
Werbung:
Also ich mach das folgender Maßen (weil ich nicht hellsichtig bin und Engel nicht sehen kann):

Wenn ich ne Frage habe zb, ne Entscheidungsfrage, das stelle ich diese (meistens Laut) meinem Schutzengel, so als würde ich ihn direkt ansprechen und bitte ihn mir in meinem Traum ein eindeutiges Zeichen zu geben.

So hab ich mich für ein Bestimmtes Auto entschieden und eine bestimmte Wohnung, ob ich dies und jenes schaffe und und und.

Auch dir wird es sicher gelingen ein Zeichen zu bekommen.

Du kannst deinen Schutzengel auch fragen bevor du Meditierst und bitten um ein Zeichen oder Vision oder was auch immer während deiner Meditation.

Es wird sicher schnell klappen , versuch es einfach mal.

Ich glaub ich weiß sogar wie meiner heißt (hab den Namen im Traum gehört, wie ich nach ihm Rufe).

viel Erfolg.

gruß Honey
 
wie bitte ich ihn denn um etwas? in form von einem gebet oder so als würde er vor mir stehn? versteht er mich denn wenn ich nur innerlich zu ihm spreche? und danke für deinbe guten tipps honey25. ich werde das mal ausprobiern.
bye
gruß
Waldfee24
 
Hallo Waldfee21 ;)

Leider Probier ich schon eine weile mit meinen Schutzengel
in kontakt zutreten habe aber momentan keine Zeit mehr dazu
Ich spreche immer mit denen als würden sie vor mir stehen Aber ich denke
mal das du hier bestimmt eine Antwort bekommst :escape:
Viel Spass bei deiner Suche :engel:
:flower2: Alles Liebe Gruss Gila :flower2:
 
Nein, nicht in form von einem Gebet.

Hier ein Beispiel:

"Geistesführer bitte hilf mir eine Entscheidung zu fällen. Soll ich dieses Auto kaufen oder nach einem anderen weiter suchen? "

Damals war ich kurz davor einen Kia zu kaufen. Hatte sogar chon zu gesagt.

Geträumt habe ich dann das ich ne Probefahrt gemacht habe und diesen Wagen nicht kaufe.

1 Woche danach hab ich mir nen Smart Forfour gekauft (mit Preisnachlass, 1,99 Zinsen, und Extras ) und bin mit meiner entscheidung mehr als zufrieden. :D

gruß Honey
 
hallo!

@gila: hast du es denn geschafft den kontakt herzustellen oder es nur probiert?


und... muss man unbedingt wirklich zeit dafür haben? also ich mein müsste ich mich auf das reden mit einem schutzengel irgendwie vorbereiten? körperlich oder mit zubehör oder so... ich hoffe ihr versteht was ich mein... is gar net so einfach zu beschreiben was ich mein :)

bye :kiss4:
Waldfee24
 
Hallo Waldfee24, :winken1:

Nein Leider habe ich es noch nicht geschafft,
muss aber heute schon immer darüber nachdenken.
weil ich habe viele andere Sachen gemacht
und dann werde ich es doch einmal probieren
Vielleicht klappt es ja wer weiß????
Ich habe eine Meditations cd. für den schutzengel
und möchte es nachher mal probieren.
ich werde morgen noch mal hierein schreiben und bescheid geben
wenn es geklappt hat, wenn es nicht klappt ist es auch nicht schlimm
Denn ich weiß das er bestimmt da ist,,,,,,,, :escape: Denn finde ich gut
:flower2: Alles Liebe Gruss Gila :flower2:
 
Waldfee24 schrieb:
Wie kann man mit ihnen Kontakt aufnehmen?

Das geht leichter als wie Du denkst. Versuche mal so anzufangen daß Du öfters mal am Tag an einen Engel denkst, Du kannst das auch spezifischer machen und direkt an Deinen Schutzengel denken. Mit der Zeit wird es immer selbstverständlicher werden, daß Du erstens an ihn denkst, und zweitens anfängst ihm zu erzählen.




Kann man das überhaupt?

Gibt es was, was man nicht kann? :move1:



Könnte man sie evtl. auch sehen oder nur spüren?

Das ist unterschiedlich. Ich denke jeder ist anders, hat andere Sensibiläten. Aber im Prinzip kannst Du sie spüren, sehen , hören usw.
Nur versuche es irgendwie gelöst und nicht verspannt anzugehen, weil sonst erkennst Du die "Antworten" nicht. Engeln zeigen und reden in diversen Möglichkeiten, mal bekommst Du plötzlich eine Eingebung, die zum Beispiel genial ist, dann kannst Du davon ausgehen, daß das eventuell ein Engel war, oder Du begegnest plötzlich einem Menschen, der Dir besonders viel bedeutet oder der Dir Hilfe anbietet usw.
Wie man Engel sehen kann ist auch total unterschiedlich. Ich nehme Lichtkugeln war, die mal bläulich aber auch mal rot sein können.




Haben Schutzengel auch Namen? Wenn ja, wie kann ich diesen rausfinden?

Der Mensch gibt allen Dingen einen Namen, im Prinzip sind diese nicht wichtig. Aber natürlich kannst Du danach fragen, und wenn es sein soll, wirst Du ihn irgendwann mal wissen:))
 
Werbung:
@ gila: wann schreibste denn ma? würd mich echt interessiern was dabei rausgekommen is :)

@ ninja: cool deine ganzen infos! danke! :daisy:

bye bye :winken5:

Waldfee24
 
Zurück
Oben