@AnnieStar&Carota - Wegen Abnehmen

E

evy52

Guest
......wünsche Euch einen schönen, sonnigen Bademontag!

Ihr wolltet wissen, wie ich abgenommen habe und Annie, du hast den Vorschlag gemacht, dass wir im Gesundheitsforum weiterdiskutieren - womit du recht hast - dann stören wir den Fotothread nicht und alles hat seine Ordnung...
Zitat von carota
Liebe evy!
Gratulation!!!!!!!!!!!!!!
Super schaust du aus.
Ist es dir schwer gefallen --- wieviel kg. hast du jetzt abgespeckt.
Da bekommt man gleich Lust es dir nachzumachen.
Ist dir das mit FDH gelungen oder hattest du einen Diät-Plan.
Versuchen könnte ich es ja. Ich hab nämlich nach der Chemo zugenommen und die kg noch nicht alle runter.
Vielleicht kannst du mir Tipps geben.
Alles Liebe
carota.
Ja Carota, ist mir anfangs sehr schwer gefallen - aber als die ersten Kilos purzelten, dann war ich total motiviert - und erst als eines meines Lieblingskleider wieder passte - ich hab vor Freude geweint.....

Ich habe - heute sind es 9,5 Kilo - abgenommen - mithilfe von Trennkost.
Ich habe vorher lange überlegt, wie ich es wohl am besten mache und dann ist mir das Buch von Ursula Summ zufällig? in die Hände gefallen.
Als Einstieg habe am ersten Tag nur Naturreis gegessen und viel Wasser getrunken - zum Entschlacken - und am zweiten Tag nur Vollkornnuden - dann hab ich die leckeren Rezepte von Ursula nachgekocht......
Also ich kann euch sagen, so gut hab ich lange nicht mehr gegessen und ich koche jetzt auch weiter so.....
Es ist gar nicht so schwer - man muss nur Eiweiß und Kolenhydrate trennen - so einfach ist das.....
Es gibt einen Trennungsplan zum Buch und den hab ich mir in der Küche befestigt und hatte so stets vor Augen was ich womit nicht mischen darf - aber mit der Zeit merkt man sich das schon....
Carota - ich denke, das kannst du auch machen - nach der Chemo - weil das ja keine Diät in dem Sinn ist - aber frag trotzdem vorsichtshalber deinen Arzt.

Zitat von AnnieStar
Oh ja, da schließ ich mich gleich mal an... hab zwar keine Chemo gemacht aber ich wollt auch schon lange mal paar Kilochen runter von den Hüften haben...aber es will nicht ich ess aber auch sooooo gerne...

Ich glaub das Thema gehört dann doch eher in den Gesundheitsabnehmthread...

Viele Grüße,
Annie
Ps. @ evy: Ach ja, von mir auch ein Kompliment zu deinem Aussehen. Weiß zwar nicht wie du vorher ausschautest, aber die Resultate zählen!
Annie, du sagtest, dass du gerne isst - dann wäre dies die beste Schlankheitskur für dich, weil es soooo leckere Mahlzeiten gibt!


So ihr beiden - probierts doch einfach aus - es ist gar nicht schwer!

Ich wünsche euch viel Erfolg und grüße euch ganz lieb :)
evy

Wenn ihr noch weitere Tipps wollt, fragt ruhig - oder wenn es euch lieber ist - auch per PN.

Alles Liebe - und NUR MUT! :kiss4:
 
Werbung:
Liebe Evy :)

danke für den Tipp... ich bin eh schon die ganze Zeit am Essen, aber nun bin ich auf Obst und Joghurt umgestiegen und lass die ungesunden Leckereien weg...
Ich hab mal gehört, Weintrauben sollen gar nicht so ungefährlich sein, wenn man abnehmen will... da sei ziemlich viel Zucker drin, was wieder in die Breite treibt... und man dann noch mehr Appetit bekommt... stimmt das?
Ich ess die so gerne, hab vorhin wieder ne ganze Packung verdrückt :banane:
Das mit der Trennkost hab ich auch schon mal probiert, hab auch 2 Bücher darüber in meinem Regal stehen (auch von U. Summ), aber ich hab das dann gelassen und ernähre mich so gut ich kann nach der Blutgruppen-Methode..... und es klappt ganz gut... wenn ich nicht abnehme dann halte ich wenigstens mein Gewicht ;)

Alles Liebe und :danke:
Annie :kiss3:
 
Annie_star schrieb:
Liebe Evy :)

danke für den Tipp... ich bin eh schon die ganze Zeit am Essen, aber nun bin ich auf Obst und Joghurt umgestiegen und lass die ungesunden Leckereien weg...
Ich hab mal gehört, Weintrauben sollen gar nicht so ungefährlich sein, wenn man abnehmen will... da sei ziemlich viel Zucker drin, was wieder in die Breite treibt... und man dann noch mehr Appetit bekommt... stimmt das?
Ich ess die so gerne, hab vorhin wieder ne ganze Packung verdrückt :banane:
Das mit der Trennkost hab ich auch schon mal probiert, hab auch 2 Bücher darüber in meinem Regal stehen (auch von U. Summ), aber ich hab das dann gelassen und ernähre mich so gut ich kann nach der Blutgruppen-Methode..... und es klappt ganz gut... wenn ich nicht abnehme dann halte ich wenigstens mein Gewicht ;)

Alles Liebe und :danke:
Annie :kiss3:

Liebe Annie...
...hier ein Link - da erfährst du interassente Tipps und Anregungen zum Thema abnehmen und Schlanksein.
Ich habe mich bereits zu einem Kurs angemeldet, weil ich meine Begeisterung einfach weitergeben möchte und anderen helfen möchte, ebenfalls ein glückliches, erfülltes Leben zu führen.
Wenn ich von mir ausgehe - ich war ziemlich unzufrieden und frustriert und habe bei anderen die Schuld gesucht.
In Wirklichkeit war es mein Gewicht und meine innere Unzufriedenheit darüber, die mich unglücklich gemacht haben.....das habe ich jetzt erkannt....
Indem ich eine innere Zufriedenheit und auch neues Selbstbewusstsein ausstrahle, kommen auch die anderen wieder ganz anders auf mich zu...
Liebe Annie und Carota - versucht´s doch einfal mal - ich wünsch euch viel Freude und Motivation...
evy :)


http://www.trennkost.de/index.html
 
Hallo!

Ich hab euch ins Unterforum Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen verschoben :)

Achja beim Titel hab ich auch noch etwas geändert damit man gleich sieht um was es geht :)

Alles Liebe
Margit
 
Werbung:
Hallo Mag - es ist ok, dass du den Thread in ein passenderes Forum verschoben hast - aber dass du den Titel abgeändert hast - ich weiß nicht, ob das so gut war - denn vielleicht wollen AnnieStar und Carota das nicht so gern, dass bereits in der Überschrift ein jeder lesen kann, was für ein Problem sie haben?
Vielleicht ist es ihnen unangenehm?


Ich weiß es nicht - ist nur so eine Idee von mir - weil sie nicht mehr antworten.

Sollte ich mich getäuscht haben - dann entschuldige bitte, Mag und vergiss diesen Beitrag...

Lieben Gruß :)
evy
 
Zurück
Oben