unbewusste Telekinese ????

Honey25

Mitglied
Registriert
22. April 2005
Beiträge
419
Ort
Zuhause
Hallo

Möchte mich kurz fassen.
Ich bin diese woche extrem Zornig drauf gewesen (wegen meiner Schwiegereltern, die sich in vieles meiner entscheidungen einmischen), ich hab die letzten 2 tage aus wut geheult und bin voll mit Hass erfüllt auf meinen Schwiegervater. Ein Friede sei mit dir oder Bleib Optimischtisch und Positiv einreden oder konzentrieren hilft absolut nicht. Ich komm nicht mal auf die Idee.

Jedenfalls bin ich sowas von geladen gewesen (hab auch viel rum gebrüllt) das ich ein starkes Pochen im Herzchakra spüre. Anfangs kam es 2 mal am Tag dann häufiger. Vorgestern sogar alle 2minuten. jetzt wieder alle 3-4min.

Während meiner Wut wollte ich ne Hose bügel, dabei hat der Bügeleisen geknallt. Blitz kamen heraus und die Sicherung ist ausgefallen.
Danach hab ich aufgehört zu bügeln.
Beim nächsten mal wollte ich wieder ne Hose Bügeln (ich war auch diesmal mit wut erfüllt) auch diesmal passierte das gleiche.

Ich hab das meiner Mutter erzählt , ob es ihr auch passiert, weil sie jeden Tag mit diesem Bügeleisen bügelt. Sie sagte nein,sowas sei ihr noch nie damit vorgekommen.

Na ja, dann habe ich vor ihren Augen gebügelt. Ich war beim bügeln diesmal nicht aggressiv gelaunt ,sondern ängstlich, weil ich wusste was passieren könnte.War sehr vorsichtig und hab mich nicht getraut.Nix geschah.

Jedenfalls hab ich mich dann aufs bett gelegt um mich auszuruhen (wieder dieses Pochen in meiner Brust das mir bis in den Hals stieg). In Gedanken noch wütent und traurig zugleich.
Aufeinmal vibrierte mein Bett unterhalb meiner Knie und Füße so 5 sekunden lang.

Ich war nicht erschrocken auch nicht ängstlich. Ich fand es nur merkwürdig und irgendwie war es mir gleichgültig.

Gestern hat mein Bett an der selben stelle wieder vibriert, diesmal aber etwas leichter. Ich lag wieder drauf, diesmal anders herum (180grad gedreht).

Im moment geht es mir besser. Bin nicht mehr so extrem Zornig.
So wütent und so viel mit Hass und so voll mit verachtung war ich noch nie in meinem Leben gewesen. Ich bin förmlich explodiert. :firedevil
Ich wollte meinen Hass und meine Verachtung meinem Schwiegervater zeigen und ihm alles ins Gesicht sagen. Ihn mit Worten verletzen.


Was meint ihr könnte das gewesen sein?
War ich so geladen das die sicherung ausgefallen ist ?
Und das Vibrieren vom bett?
Könnte das die negative energie gewesen sein die ich abgegeben habe ?
Ich hab ja versucht mich auszuruhen.

lg
Honey
 
Werbung:
Jop das sind eindeutig deine negativen Energien.

Darfst nicht alles so eng sehn :zauberer1

Oder die Wut nicht stauen - geht auch *g*
 
Hmm, wenn doch dann negative energie das bewegen von Gegenständen bewirkt, dann kann es doch nur schlecht sein?

Weil, dann muß man ja immer mit wut erfüllt sein um Telekinese überhaupt zu können, da ja negative energie es in bewegung bringt.

Oder seh ich das Falsch?

Ich hab mal nen Film gesehen mit Drew Berrimore, sie spielte ein Kind das telekinese konnte und deshalb für foschungszwecke gesucht wurde. Sie konnte dann gegenstände bewegen wenn sie wütend wurde.
Und ihr vater auch.

Vielleicht scheint da ja wirklich was dran zu sein.

Dann find ich das aber gar nicht gut.
Ich hab mich nicht gemocht mit diesem Zorn in mir.

lg
Honey
 
danke dir für deine antwort honey!

Für manche wird meine Geschichte gar nicht ungewöhnlich sein wahrscheinlich...
Als ich noch mit meinem ExFreund zusammen war, wurde bei ihm 2 mal ins Auto eingebrochen und einmal irgendso ein schlauch angebissen bzw angeschnitten. Ich muss dazu sagen dass passierte innerhalb eines Monats und das schlimmste am ganzen war dass mein Ex Autofreak ist. Eines abends waren wir mit freunden zusammen und während alle darüber sprachen, meint er auf einmal: naja seit ich mit der mely zusammen bin, geht alles mit meinem auto schief!
In desem moment bin ich zwar nicht wütend gewesen, aber sehr enttäuscht, dass er mich mir seinem auto gleichstellt hat. Kurz darauf habe ich auch die Beziehung beendet, aber aus anderen Gründen. Mir ging das aber nie aus dem Kopf und ich sagte zu mir selbst, ich wünschte jetzt wäre wieder was mit seinem bescheuertem auto. Aber wir waren nicht mehr zusammen, welchen schuldigen würde er dann suchen.
Diesen Satz sagte ich Freitags nachmittag. Und er, mein exfreund, hatte am Sontag morgen einen schweren Autounfall. Ihm ist glücklicherweise nicht iel passiert, aber das Auto war ein Totalschaden.

Ich weiß das es Zufall sein kann, aber leider ist das nicht das erste mal.

Denn ich wollte ihn wieder zurück, sei es aus Bestätigungsgründen, ob ich noch bei ihm landen kann, oder aus berechnung, ich weiß es nicht. Ich habe es nur ausgesprochen ... eine woche später stand er da und bettelte um meine liebe.

Manchmal hab ich angst davor irgendwas zu sagen während einem wutanfall, den alles meint man nicht so wie man es sagt, meistens halt.
 
uii,..


naja,..der alte volksmund sagt ja auch immer: sag nichts , was du nacher wieder bereust (oder so *g*)

scheint bei dir (in wut) wirklich zuzutreffen!
 
Helios schrieb:
Nene, negative UND positive Energien können das bewirken.



Ja, das glaube ich auch. Ich habe Erfahrungen dieser Art auch gemacht , und festgestellt, daß sie immer dann auftraten, wenn ich dabei extrem starke Emotionen ( sowohl positive, aber auch negative) hatte.
Ich habe dann für mich daraus geschlossen, dass eben diese Emotionen der
Überträger ( bzw. der Transmitter) sein müssten
.

Seit ich das weiß, gehe ich sehr behutsam mit diesen meinen Emotionen ( Kräften) um.


L.G. Himephelien
 
Himephelien schrieb:
Ja, das glaube ich auch. Ich habe Erfahrungen dieser Art auch gemacht , und festgestellt, daß sie immer dann auftraten, wenn ich dabei extrem starke Emotionen ( sowohl positive, aber auch negative) hatte.
Ich habe dann für mich daraus geschlossen, dass eben diese Emotionen der
Überträger ( bzw. der Transmitter) sein müssten
.

Seit ich das weiß, gehe ich sehr behutsam mit diesen meinen Emotionen ( Kräften) um.


L.G. Himephelien


Ja, dem kann ich auch voll und ganz zustimmen, bei beiden dieser Emotionen (also der Extremen Emotionen), passiert bei mir auch immer was...

Also wirds wohl daran liegen, vielleicht kann man das ja auch für magische Zwecke nutzen? :)

Gruss,
Cipher
 
Werbung:
Zurück
Oben