21.Dezember

L

Lumen

Guest
Hallo an alle Astrologen, und alle anderen,

wer weiss, was am 21. Dezember astrologisch stattfindet?

Es wird sich etwas verändern, leider habe ich nicht mehr Info´s.


Bin gespannt.

Lg
Lumen
 
Werbung:
Danke Fleddermaus :).

Ich habe die Frage nicht eindeutig gestellt, ich meinte, ob jemand noch andere Infos hat, etwas aussergewöhnliches..., ausser der Wintersonnenwende. :).Klar.

Aber es scheint nicht so.:rolleyes:

Alles Liebe

Lumen

Naja, im Dezember stehen 3 Planeten und der Mondknoten in Wassermann. Und ab 21. steht die Sonne in Konjunktion mit Pluto. Da können Veränderungen schon gehäuft auftreten!


LG

believe :)
 
Hi believe,:)

du kennst dich gut aus, gell?

War die letzten 4 Monate irgendwas mit der Venus?:morgen::

Ich hätts nie gedacht, aber ich glaube ich spür inzwischen wenn was mit den Planeten ist, obwohl ich mich so gut wie gar nicht auskenne:rolleyes:

Vielleicht bild ich mirs aber auch nur ein.:D

Und ja, ich find`s auch extrem spannend.

Herzliche Grüsse :liebe1:
Lumen
 
Hi believe,:)

du kennst dich gut aus, gell?

War die letzten 4 Monate irgendwas mit der Venus?:morgen::

Ich hätts nie gedacht, aber ich glaube ich spür inzwischen wenn was mit den Planeten ist, obwohl ich mich so gut wie gar nicht auskenne:rolleyes:

Vielleicht bild ich mirs aber auch nur ein.:D

Und ja, ich find`s auch extrem spannend.

Herzliche Grüsse :liebe1:
Lumen


Hi, Lumen!

Ja, ich habe mich lange mit Astrologie beschäftigt, vor allem mit psychologischer. Im Moment befasse ich mich aber mit anderen Themen.
Und ich denke nicht, dass du es dir einbildest, manche Menschen haben ein besonderes Gespür dafür!
Vielleicht interessiert dich ja mal der Wochenkalender von Verena Bachmann! Das kann ich immer sehr gut nachvollziehen!
http://www.astrodata.com/shop.asp?action=weeklycontent&ccat=2&nav=45


Liebe Grüße

believe :)
 
Werbung:
Zurück
Oben