21.Dezember 2012 LOL Wer´s glaubt

FIST, der sicher ist, das die Schweiz 2012 Europameister wird. :D
Das wollten sie schon 2008 :D

Solche Weltuntergangs-Meldungen werden auf 2012 immer mehr zu nehmen, Hollywood sei dank :rolleyes:

Um was es ursprünglich mal ging, nämlich um einen Zeitalterwechsel im Mayakalender, ähnlich wie der Wechsel vom Fische ins Wassermannzeitalter, bekommen die wenigsten mit. Von Weltuntergang war eigentlich gar nie die Rede, aber mit Action lockt man halt die Menschen in die Kinos. :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=NshvnuxvdSc

also ich werd mir den Streifen nicht antun, na ja mal gucken, vielleicht ist er ja ganz amüsant. :zauberer1
 
Werbung:
Wie schon einmal erwähnt.....fals diejenigen 2012 nicht "aufsteigen".........werden si von mir persönlich ins All geschossen.......

Das ganze Gerede über Aufstieg und UFO`s werden landen und der ganze Bullshit ist ohnehin nur ein Vorwand für manche "Menschen", welchen ansonsten eh kein Schwein zuhören würde....
 
Wie schon einmal erwähnt.....fals diejenigen 2012 nicht "aufsteigen".........werden si von mir persönlich ins All geschossen.......


Viel Spaß, du wirst gut zu tun haben. Am besten wendest du dich gleich an die NASA, schon mal die Vorausetzungen dafür schaffen! :D


Das ganze Gerede über Aufstieg und UFO`s werden landen und der ganze Bullshit ist ohnehin nur ein Vorwand für manche "Menschen", welchen ansonsten eh kein Schwein zuhören würde....


Ah ja, vor allem hören dann solche wie du zu! :rolleyes:
 
hallo,

ich lege nun eher weniger gesteigerten Wert darauf, dass mir "Schweine" zuhören, denke, da bin ich nicht der/die Einzige

Sonst könnte man ja gleich eine der großen etablierten politischen Parteien favorisieren - wie ich bei der gleichen Anmerkung auch schon schrieb; ich würde anbieten, den Treibstoff zu finanzieren (war viele Jahre im Oil/commdty.-business)

Es wird aber nicht erforderlich sein

Gerade gestern erfuhr ich, was ich garnicht im Bewußtsein hatte, dass tatsächlich Leute mit "Schiffen" hier gelandet sind (in den letzten sagen wir 250.000 Jahren); diese sind vom Niveau her gesehen - ziemlich unterhalb dessen,was wir heute bereits abbilden
(Wer braucht den "Schiffe"??)
(schifft ein weißes Pferd nach King-Kong)

wir werden gewahr - und schön aufregen, das ist gut für den Teint :)

Lg
felixA

PS
@Waldvogel:Biene Maja und freier Willi..
:D:D
 
weltuntergang: nicht schon wieder, hatten wir ja schon x-mal.
aufstieg: klingt für mich zu abgehoben, zu sehr nach abheben.
umschwenken: unbedingt erforderlich! wann, wenn nicht jetzt?
übergang: eine brücke zimmern, zukunft neu und vielleicht auch mal bewusster (mit-)gestalten.
nicht mehr. und auch nicht weniger.

ja, es wird zeit für eine wende, einen übergang. ich bin davon überzeugt, dass wir schon am umschwenken / einrenken sind.
und das wird ja nicht alles von heute auf morgen (mit einem schlag, über nacht sozusagen) vonstatten gehen.

"wir werden gewahr", - schön formuliert, faustria.
 
ein paar fragen @ judgementday:

was, bitte schön, ist ein "realist"?
wodurch zeichnet sich ein "realist" aus?
waren die großen veränderer / denker erklärte realisten?
oder wurden die gar als träumer und realitätsverweigerer verspottet?
 
Wie schon einmal erwähnt.....fals diejenigen 2012 nicht "aufsteigen".........werden si von mir persönlich ins All geschossen.......

Das ganze Gerede über Aufstieg und UFO`s werden landen und der ganze Bullshit ist ohnehin nur ein Vorwand für manche "Menschen", welchen ansonsten eh kein Schwein zuhören würde....

Nein, also wirklich Darkness, ich dachte du kennst den ernst der Lage. Die Scientologen und UFO-Gläubigen werden selbstverständlich gerettet, wenn hier alles übereinander zusammenbricht. :D

Oder wir gehen gleich nach Israel an den Ort wo die Welt untergehen wird, dann sind wir wenigstens korrekt untergegangen...zzz....

Mal ganz ehrlich: glaubt ihr wirklich allen ernstes, dass die Menschen von einem Tag auf dem anderen bzw innerhalb eines Jahres eine Art "Übergang" vollziehen werden? Das halte ich nicht für möglich.

Ausserdem, es passiert ja dann auch etwas gaaaanz Schlimmes :D Jack Black hat nämlich gedroht, im 2012 das neue Tenacious D Album zu veröffentlichen, also wenn das mal kein Grund für bööhse Theorien ist. :D
 
das einzige was sinn machen würde wäre das Ende der Dualität.
Sogesehen werden wir wieder zum Ursprung der Liebe und Gleichheit zurückgeführt.
Alles andere wäre nur durch Krieg und Zerstörung möglich, da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, daß zwar sein Leben lang meckert, aber doch mit den alten Gewohnheiten alt wird. (zumindest die Masse)
Und bevor hier die Masse auf die Strasse geht, müsste erstmal das Essen ausgehen oder der Alkohol verboten werden.

Von einer FastFood Variante - heute so morgen so halte ich auch nichts.
Einzig mit Weltuntergangsszenarien wie eine Sinnflut oder Asteroideneinschlag und viel Zerstörung und Tod wäre die Variante von heute auf morgen möglich.

Was nun wirklich passieren wird? Vielleicht ja auch gar nix.
Ich gehe davon aus, daß immer mehr Licht in die dunklen Ecken kommt, was die bösen Taten einiger Menschen aufzeigt und lösen wird.
Vielleicht geht das sogar soweit, daß endlich mal die Hintergrundfäden gesichtet und von der Masse verstanden werden.
Das wäre ja schonmal ein grosser Schritt weg von der Manipulation, in der wir gehalten werden.

Ich glaube aber nicht daß die Welt von heute auf morgen untergeht.
Das ist wieder mal die typische Negativpropaganda.
Damit macht man mir keine Angst....
 
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:


Lebe das Leben,genieße das Leben,die Natur und zerstöre nicht den Planeten,das ist es Wert zu Leben,Freunde,Liebe,Hoffnung,Spaß,Lachen,darum lebe ich gerne und keiner von uns sollte sich seine Tage verhunzen lassen durch wahnsinnige,die an die Apokalypse (Kinderglauben) glauben!
Nicht böse sein,aber das musste mal raus hier,weil die Amis nerven gewaltig mit ihrem Postapokalyptischen Müll.
Liebe Grüße an alle und nen ganz schönes Wochenende
:danke:

hallo judgementday,

wenn du so über den dingen stehst, warum nerven dich dann die amis?
bist du vielleicht katholisch programmiert auf die apokalypse des weltuntergangs? vielleicht solltest du hier mal ansetzen und ein paar vernünftige bücher lesen.

lg winnetou:D
 
Werbung:
ein paar fragen @ judgementday:

was, bitte schön, ist ein "realist"?
wodurch zeichnet sich ein "realist" aus?
waren die großen veränderer / denker erklärte realisten?
oder wurden die gar als träumer und realitätsverweigerer verspottet?

Wer hat die Glühbirne erfunden? Wer das Flugzeug? Wer hat festgestellt, dass die Erde rund ist? Wer entwickelte das Auto?

Alles Wissenschaftler und Philosophen, die einen Traum hatten. Denn hätten sie keinen gehabt, hätten sie auch keinen verwirklichen können. Unsere heutige Realität besteht aus den verwirklichten Träumern früherer Zeiten.

:kiss4: lg
 
Zurück
Oben