21.Dezember 2012 LOL Wer´s glaubt

Ja, sag es, Ischariot!

Wir sind ja die ach so intelligenteste Spezies auf dem Planeten, war schon immer, ist, und wird sich auch niemals ändern, hmm?Und weil der Mensch sich im Laufe der Jahrhunderte ja zurückentwickelt hat wird er immer klüger...

:ironie:
 
Werbung:
:thumbup:

die missionierer die sich geistig exibitionieren müssen,
weil sie innerlich schon abgestumpft sind, und selten eine
eigene meinung haben.

die alten hochkulturen verfügten über ein wissen, dass unseres bei
weiten übersteigt...
was auch immer am 21.12 sein wird, es ist in der menschen erinnerung geblieben,
warum auch immer, lassen wir uns mal überraschen, und Achtsam bleiben. :)

die meisten menschen sitzen heute vor der glotze und lassen sich
mit fremdmeinungen füttern, und merken gar nicht, wie du schon sagst,
das sie eigentlich geistige luftblasen sind...
ach watt bin icke heute wieder böse ...:D

Nicht böse, nur treffend :rolleyes: :banane:
 
dein Lachen erscheint mir, nun ja, als versuch eine Unsicherheit bezüglich 2012 zu überspielen - ob du da vieleicht mehr drann glaubst als dir lieb ist?

lG

FIST, der sicher ist, das die Schweiz 2012 Europameister wird. :D
 
dein Lachen erscheint mir, nun ja, als versuch eine Unsicherheit bezüglich 2012 zu überspielen - ob du da vieleicht mehr drann glaubst als dir lieb ist?

lG

FIST, der sicher ist, das die Schweiz 2012 Europameister wird. :D

Vielleicht ist es ja das was uns in dem Jahr erwartet und die Mayas haben einfach das falsche Datum genommen, weil die Jahreszeiten bei ihnen ja andersrum sind. :D
 
Also wer die Maya als eingeborene Wilde bezeichnet, bei dem kann's ja nicht so weit her sein (Als ich sie letrztes Mal getroffen habe war sie noch eine vielversprechende junge Dame *g*), ebenso die Behauptung eine Atomdruck- und Hitzewelle sei schneller als das Licht:rolleyes:
 
Und weil der Mensch sich im Laufe der Jahrhunderte ja zurückentwickelt hat wird er immer klüger...
Genau das ist es, was meinereins Kopfschmerzen bereitet.
Warum ist die Spezies so degenerativ?
Wo hat das seinen Anfang genommen?
Wo soll das enden?

Ob wir nicht besser dran wären, wenn wir den Göttern
wieder die Herzen der Mitmenschen opfern würden ...
... besser zumindest als deren Herzen zu zerreissen und sie damit
weitervegitieren zu lassen bis zu einem einsamen Ende!


Euer, das Ende dieses Weltsystems regelrecht herbeisehnender, Ischariot
 
[/B]


Im Eisstockschießen?



Sage

Nein, im Grüne und SP in die Regierung wählen wie blöd natürlich :D


@Ischariot: diese Fragen stelle ich mir eben auch... ich habe das Gefühl für den Planeten wäre es wohl besser gewesen, wenn irgendwo in der Steinzeit die Zeit für den Menschen stehen geblieben wäre...da haben auch "wir" noch nur das gegessen, was wir brauchten, nur getötet zum Überleben. Und heute? Dreht sich fast alles nur noch um Macht und Geld.
 
Werbung:
Wir werden es sehen, sind ja nur noch ein bißchen mehr als drei Jahre, die werden wir auch noch rumkriegen.
 
Zurück
Oben