21. Dezember 2010 - What´s going down?

N

Nightbird

Guest
Am 21. Dezember 2010 ist Sonnenwende, Vollmond und Mondfinsternis gleichzeitig.

Habt Ihr da Infos?
Ist doch spirituell gesehen sicher ´ne Megaparty so ein seltenes Ereignis ;)

Vllt. melden sich auch mal die Astrologen an Bord zu Wort und dann enträtseln wir die Chose mal ein wenig.
Wär doch was Feines.

Bonsoir
 
Werbung:
Ergänz >>
Um exakt 9.09 Uhr kommen alle drei Phänomene zusammen, soweit ich informiert bin. Ist zwar auf unserer Erdenhalbkugel nichts von zu sehen, aber es ist ja trotzdem existent.
 
Eine Mondfinsternis kann nur bei Vollmond auftreten, von daher ist das noch nichts Besonderes....

Sonnwende ist auch immer um die Zeit...
 
Paty kannst du immer haben und auch einen Grund dafür brauchst du eigentlich nicht

Die Wintersonnenwende ist wie der Name sagt eine Wendezeit, der Abstieg ist beendet, wir sind am untersten dunkelsten Punkt angelangt - es ist eine Zeit der Besinnung es kann ein labiles Gleichgewicht wahrgenommen werden - ein Erlebnis des Stillstandes - das ist die Zeit der Raunächte, die bis zum 6 Januar reicht.

LGInti
 
Eine Mondfinsternis kann nur bei Vollmond auftreten, von daher ist das noch nichts Besonderes....

Sonnwende ist auch immer um die Zeit...

Ja schon, aber das eine Mondfinsternis auf die Sonnenwende fällt gab´s schon lange nicht mehr. Nunja, ich werd einfach tun, was ich immer tue: Mich überraschen lassen.

:D
 
Ja schon, aber das eine Mondfinsternis auf die Sonnenwende fällt gab´s schon lange nicht mehr. Nunja, ich werd einfach tun, was ich immer tue: Mich überraschen lassen.

:D

Okay :stickout2: Verflixt, irgendwie dachte ich es ginge um 2012!! So in der Art von "Omg schon wieder so ne 2012 Geschichte..."

hab erst heute realisiert dass das dieses Jahr ist.

Und klar, du hast recht, Mondfinsternis und Sonnenwende zusammen sind was Eigenes. Wenngleich, natürlich ist Mondfinsternis ohne Vollmond dennoch nicht möglich.
 
...es kocht in mir. Schön, wenn das die Begründung wäre. :D :D

Gut, daß ich morgen frei habe.

MONDIN :)
 
Werbung:
Ich hab nur bis "Party" gelesen und dann hat mein Hirn abgeschaltet.

Also wann, wo, bei wem?
Ich hab noch ne halbe Kiste Bier und zwei Flaschen Bacardi rum-stehen. (pun intended). Losgeeehts :party02:

Für Homöopathen hab ich auch Alkohol in C100 Potenzierung mit dabei.
 
Zurück
Oben