21. Dez. 2012 - Aufstieg in die 5. Dimension

Werbung:
Tut mir leid für mein gestrigen Kommentar, ich war etwas gereizt. Ich kann nur sagen, es wird nichts übernatürliches passieren. Die Welt wird sich ändern ja, aber vom Menschen. Wir haben alle Technologien bereits die wir brauchen um alles zum besseren lenken. Der Mensch braucht nur etwas Druck, denn er wartet so lange bis ihm jemand eine Waffe an den kopf hält. So sei es, wo bleibt unser Sergeant!!!
 
Tut mir leid für mein gestrigen Kommentar, ich war etwas gereizt. Ich kann nur sagen, es wird nichts übernatürliches passieren. Die Welt wird sich ändern ja, aber vom Menschen. Wir haben alle Technologien bereits die wir brauchen um alles zum besseren lenken. Der Mensch braucht nur etwas Druck, denn er wartet so lange bis ihm jemand eine Waffe an den kopf hält. So sei es, wo bleibt unser Sergeant!!!

klingt nach atombombe und druckwelle die apokalyptisch alles wegfegt :schmoll:
 
Tut mir leid für mein gestrigen Kommentar, ich war etwas gereizt. Ich kann nur sagen, es wird nichts übernatürliches passieren. Die Welt wird sich ändern ja, aber vom Menschen. Wir haben alle Technologien bereits die wir brauchen um alles zum besseren lenken. Der Mensch braucht nur etwas Druck, denn er wartet so lange bis ihm jemand eine Waffe an den kopf hält. So sei es, wo bleibt unser Sergeant!!!

Muss dir nicht leid tun, ist schon ok.

Bei Druck muss ich an "Depression" denken ... davon gibt's glaub ich schon genug.
 
Ich kann dieses Gequackte nicht mehr hören, das behauptet, es kommt ein großer Onkel oder eine große Tante oder ganz viele davon und wir werden dann im Paradies auf Erden leben und so weiter .....

Ich hab so Zeug auch mal gelesen und geglaubt, na, ist ja auch das Esoterikforum hier.

Zitat von FayInanna
So lass dir gesagt sein, genieße mit all deinen Sinnen das Leben in und um dich herum, sei jetzt und sofort dein eigener Schöpfer denn dafür wurdest du erschaffen, hast dich selbst erschaffen um als sinnliches Wesen zu erfahren und zu leben.
Zitatende


Das ist wo ich gelandet bin.
Des halb mache ich einen riesigen Garten, denn der ist mein Paradies, ganz praktisch.

Es ist mir auch wurscht, ob das alles von X oder von Metatron ist ..... ich verstehe heute viele Kritiker des Esoterischen insofern, als es tatsächlich extrem schwierig ist, zu beurteilen, woher welche Information kommt ....... der Mensch hat 7 Himmel (Gedanken-Welten) erschaffen, in denen abertausende Jesuse, Metatrons, Erzengel Michaels und andere herumschwirren ..... und alle labern vor sich hin ..... abgesehen davon gibt es tatsächlich einen Metatron, aber wer hat das Navi, das das eindeutig anzeigt? Ich finde die Sache von dieser Seite mehr als schwierig.
Und dann kommt noch dazu, dass das Universum selbst all diese Parteilichkeiten hat, die wir hier auf der Erde auch haben ......

Ich mag auch nicht, dass alles wiederkommt, was ausgestorben ist ..... ich sehe das nicht! Wir sind neben einer Schöpfung als Akt einer Erfindung auch in einem ständigen Wachstumsprozeß, der anderweitig Evolution genannt wird und da ist kein Platz für Gestriges, alles zu seiner Zeit.

Ich bin gespannt, was kommt. Aber es wird nicht so errettend sein, wie es manche gern hätten, denn nur heurige Häschen muss man retten, aber das sind wir nicht mehr: wenn wir uns nicht selbst retten, sind wir nicht zu retten.

Andreas
 
Wird nicht passieren, was im Eingangsthread steht....Erzengel Gabriel irrt sich gewaltig und ist wohl eher der Wunschtraum vom Threadersteller....denn man channelt sich immer nur selber
 
Was passiert am 21. Dezember 2012 wirklich?
Die große Frage von vielen Menschen: Was passiert am 21. Dezember 2012?
Die Wahrheit: Bitte keine Angst haben, es passiert was ganz Wunderbares! Wir erschaffen uns ein PARADIES!
Die Erde ist an einen Punkt angekommen, wo sie durch die Zerstörung, Verschmutzung und Ausbeutung durch den Menschen kurz vor dem Zusammenbruch ist! Wenn die Erde aber vernichtet wird, werden viele andere Planeten dadurch auch in Mitleidenschaft gezogen und zerstört.
Aus diesem Grund ist die "Höhere Macht" jetzt gezwungen, die Erde zu retten.
Das sieht so aus: Die Erde als Planet kann nicht mehr so weiterexistieren, also geschieht eine Wandlung zum Stern! Die Erde wird am 21. 12. 2012 in einen Stern umgewandelt und steigt in die 5. Dimension auf!
Was ändert sich dadurch für den Menschen: Der Stern "Erde" ist dann ein Schöpfer-Stern. Die Menschen ändern ihr Bewusstsein und werden zum Schöpfer und Retter ihres Sterns! Die Fußfessel "Geld" existiert nicht mehr! Nach vorübergehendem Chaos wird aber den Menschen schnell bewußt, dass alles ohne Geld viel besser funktioniert und es läuft alles super. Es entsteht eine große Gemeinschaft, jeder hilft jedem.
Es werden keine Tiere mehr geschlachtet und verspeist, es gibt keine Massentierhaltung. Wir respektieren sie als Lebewesen!
Es werden alle Pflanzen und Tiere, die der Mensch vernichtet hat wieder zurückkommen. Es entstehen viele Brachflächen, wo sich viel neues Leben entwickeln kann. Die Pflanzenwelt erstrahlt in Üppigkeit und Artenvielfalt, ebenso die Tierwelt. Es werden alle Wunden auf der Erde geheilt!
Das Feuer im Erdinneren wird als Energiequelle und zum Heizen genützt, wir brauchen die Luft nicht mehr durch Heizungen mit Öl, Gas oder Holz verschmutzen.
Wir Menschen haben plötzlich Fähigkeiten, von denen wir früher nur geträumt haben. Wir können mit unseren Gedanken alles anziehen und erschaffen! Wir können Zeitreisen machen, ohne Telefon kommunizieren usw, usw, usw .........
Voraussetzung: der 100 %ige Glaube daran, keine Angst, nur Liebe im Herzen, Respekt allen Lebewesen gegenüber!

IST DAS NICHT FANTASTISCH?

ABER: Alle Menschen, die sich im Zuge der Ereignisse weigern aufzusteigen oder den Aufstieg blockieren, die ihren Auftrag nicht verstanden haben, müssen leider gehen!

Es gibt inzwischen viele Sach-Bücher über dieses Phänomen.
Wenn DU Fragen hast, du kannst mir gerne eine mail schreiben und ich werde dir deine Fragen bestmöglich beantworten.

Woher ich das alles weiß? Meine Informationen stammen von einem Channeling mit Erzengel Gabriel!

Alles Liebe und schönen Aufstieg!

Belli


Du meinst es wär vorsorglich nicht schlecht, wenn ich mir ganz viele Rinder-, Lamm- und Hirschrückensteaks einfriere, weil ich dann vielleicht keine mehr bekommen kann?


:confused:
Frl.Zizipe
 
Klar wird es am 21.12.2012 einen Aufstieg geben. oder eben spätestens am 22.12.

Nämlich den Aufstieg der Erkenntnis, dass die ganzen Channelings zu dem Thema einfach Mist waren.

Und dass Spiritualität eben nicht so läuft, dass der große Onkel kommt und alles wird gut.

Sondern, dass Jeder für sich selbst verantwortlich ist.

Das hält dann bis zur nächsten Prophezeiung. Dann geht die Scheisse von vorne los.

Ich jedenfalls werde ein fröhliches Jahresende haben. Und viele Lachkrämpfe unterdrücken müssen.
 
Werbung:
Zurück
Oben