21. Dez. 2012 - Aufstieg in die 5. Dimension

Ach komm, so krass respektlos oder verletzend war der Post nun auch nicht. Wer nicht ein gewisses dickes Fell hat ist in diesem Forum sowieso am falschen Ort.

nein war er ja nicht.
ich denke nur oft an Forums-Neulinge, die sich eh oft nicht trauen irgendwas zu schreiben. Viele könnte das doch verunsichern, eventuell wichtige Beiträge in dieser Gemeinschaft hier zu leisten.
Das man sich hier ein manchmal dickeres Fell zulegen muss, habe ich auch schon gemerkt. :D
 
Werbung:
Es werden alle Pflanzen und Tiere, die der Mensch vernichtet hat wieder zurückkommen. Es entstehen viele Brachflächen, wo sich viel neues Leben entwickeln kann. Die Pflanzenwelt erstrahlt in Üppigkeit und Artenvielfalt, ebenso die Tierwelt. Es werden alle Wunden auf der Erde geheilt!


wirklich alle u. alles aus der Vergangenheit?.....rechent man nun alle u. alles aus der Gegenwart u. Zukunft dazu, hat der Schöpferstern ein gewaltiges Problem.....eine Überbevölkerung durch Tierwelt u. Pflanzwelt.
wo bitte ist da noch Platz für die Menschen? so betrachtet wird der Schöpferstern zum Speerbezirk.

vllt, könnte man ja beim nächsten channeln, das Problem nochmals genauer hinterfragen!
obwohl, ich möchte gar nicht aufsteigen....der neue Stern viel zu weit entfernt und ich bin kein Freund des känzelns....Elite ist mir dann doch einen Ticken zu göttlich.
 
wirklich alle u. alles aus der Vergangenheit?.....rechent man nun alle u. alles aus der Gegenwart u. Zukunft dazu, hat der Schöpferstern ein gewaltiges Problem.....eine Überbevölkerung durch Tierwelt u. Pflanzwelt.
wo bitte ist da noch Platz für die Menschen? so betrachtet wird der Schöpferstern zum Speerbezirk.

vllt, könnte man ja beim nächsten channeln, das Problem nochmals genauer hinterfragen!
obwohl, ich möchte gar nicht aufsteigen....der neue Stern viel zu weit entfernt und ich bin kein Freund des känzelns....Elite ist mir dann doch einen Ticken zu göttlich.
Was ich mich frage ... es ist ja bewiesen, dass einige "Rieseninsekten" oder andere gigantische Urzeittiere heute nicht mehr lebensfähig wären, weil die nur bei einer ganz bestimmten Sauerstoffkonzentration in der Luft überleben können, die heute eben nicht mehr gegeben ist. Wie wird das wohl gelöst? Werden mehrere Glaskuppeln gebaut und mit verschieden reicher Luft angefüllt?
 
Die Pflanzenwelt erstrahlt in Üppigkeit

... oder Holz verschmutzen.


ABER: Alle Menschen, die sich im Zuge der Ereignisse weigern aufzusteigen oder den Aufstieg blockieren, die ihren Auftrag nicht verstanden haben, müssen leider gehen!

Es gibt inzwischen viele Sach-Bücher über dieses Phänomen.
Wenn DU Fragen hast, du kannst mir gerne eine mail schreiben und ich werde dir deine Fragen bestmöglich beantworten.

Woher ich das alles weiß? Meine Informationen stammen von einem Channeling mit Erzengel Gabriel!

Alles Liebe und schönen Aufstieg!

Belli

na hoffentlich sind gute hanfsorten in der üppigen pflanzenwelt - dann kann auch nix schiefgehen

und seitwann ist holz eine verschmutzung ... (kann den eine pflanze schmutz sein?????)
nichtmal der russ bei der verbrennung ist schmutz sondern eher super dünger für die natur
also ehrlich - ich halt das für einen fake
und die abgase sind angeblich genausoviel als wenn es verrotten würde
also egal obs verbrannt wird oder verrottet

und wohin muss ich gehen - wenn ich gerne pflanzen verheize und auch rauche?
sterben müssen wir doch eh alle ... egal ob man will oder nicht

sachbücher?
eher new-age missionars-hass-predigten nach dem motto du bleist böse du must gehen und wirst am 21. 12 von der erde gefegt (ich freu mich ja schon auf das schauspiel wenn alle hinweggefegt werden) womöglich mit einer atombombe :D

grüßlis
und schonmal happy 21.12.12 im vorraus :rolleyes:
 
Ich kann dem ursprünglichen Beitrag in diesem Forum nun auch nicht wirklich gut heißen, doch Deinen Schrieb finde ich auch nicht okay.
Warum müssen sich Menschen immer übereinander lustig machen?
Das schmerzt.

Warum müssen manche immer alles so eng u. ernst sehen..? Und wenn man sich über sich selbst lustig machen kann, sich selbst net zu wichtig nimmt, dann kann man auch drüber lachen, u. schon lachen beide, u. dann ist wieder - esoterisch gesehen.. alles gut..
 
Was ich mich frage ... es ist ja bewiesen, dass einige "Rieseninsekten" oder andere gigantische Urzeittiere heute nicht mehr lebensfähig wären, weil die nur bei einer ganz bestimmten Sauerstoffkonzentration in der Luft überleben können, die heute eben nicht mehr gegeben ist. Wie wird das wohl gelöst? Werden mehrere Glaskuppeln gebaut und mit verschieden reicher Luft angefüllt?

Ganz einfach.. entweder mit Genmanipulation, oder mit der evolutionstechnisch bedingten Mutation.. ;)
 
na hoffentlich sind gute hanfsorten in der üppigen pflanzenwelt - dann kann auch nix schiefgehen

und seitwann ist holz eine verschmutzung ... (kann den eine pflanze schmutz sein?????)
nichtmal der russ bei der verbrennung ist schmutz sondern eher super dünger für die natur
also ehrlich - ich halt das für einen fake
und die abgase sind angeblich genausoviel als wenn es verrotten würde
also egal obs verbrannt wird oder verrottet

und wohin muss ich gehen - wenn ich gerne pflanzen verheize und auch rauche?
sterben müssen wir doch eh alle ... egal ob man will oder nicht

sachbücher?
eher new-age missionars-hass-predigten nach dem motto du bleist böse du must gehen und wirst am 21. 12 von der erde gefegt (ich freu mich ja schon auf das schauspiel wenn alle hinweggefegt werden) womöglich mit einer atombombe :D

grüßlis
und schonmal happy 21.12.12 im vorraus :rolleyes:

jetzt hab ich glatt Meister Yoda am rohr, u. der flüster mir ins Ohr: "Nicht unterschätzen den Aufstieg du sollst.. Üben, wie aufsteigen auf 5. Dimensionsleiter du musst.. Bestimmung die Deine sie ist.. :)
 
Ach komm, so krass respektlos oder verletzend war der Post nun auch nicht. Wer nicht ein gewisses dickes Fell hat ist in diesem Forum sowieso am falschen Ort.

ja eben.. den wenn alle über 18 sind, u. erwachsen, sollten sie eben net so empfindlich wie unter 18 Jährige sein.. aber ist ja blöd, wenn man erwachsen sein will, u. dann sich noch mit dem inneren Kind auseinandersetzt.. :D
 
Werbung:
jetzt hab ich glatt Meister Yoda am rohr, u. der flüster mir ins Ohr: "Nicht unterschätzen den Aufstieg du sollst.. Üben, wie aufsteigen auf 5. Dimensionsleiter du musst.. Bestimmung die Deine sie ist.. :)

mensch kann der nicht in klar verständlichen sätzen herumrohren
ist ja ärger als hier auf der erde wenn man mit einem anwalt spricht ...

ok ich werd jetzt einmal pro woche auf eine leiter bis zu fünften sprosse ähm dimension aufsteigen ... das dürfte als übung reichen - hab ja eh noch zeit :D
 
Zurück
Oben