21.8.2010

OokittyoO

Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
54
An den anfang meines traumes kann ich mich nicht mehr ganz genau erinnern, ich weiß nur, dass ich noch lebt und plötzlich tot war. Ich glaub ich hatte einen unfall. Ich stand als Geist in der wohnung und neben mir stand mein onkel ( auch tot) und ich bat in bei mir zu bleiben, doch er sagte nur, dass nur bei bestimmten uhrzeiten bei mir seien kann. Dann träumte ich von melcolm mittendrin ( kann mich nicht gut daran erinnern, weiß nur dass ich oder melcolm einen iq test machen mussten und das ergebnis 212 hatten). Plötzlich ging ich mit meiner cousine(auch tot) durch ein geschäft und tranken dann alkohol bei einen türken(glaub ich zumindest und er konnte uns sehen). Sie sagte mir, dass ich mich bis mitternacht entscheiden muss wo ich seien will. Bei meiner familie und sie können mich sehen und mit mir reden oder ich bin frei und sie sehen mich nicht mehr und ich gehe weg mit meiner cousine. Als wir dort saßen kam ein junger Mann hinzu. Vor unserem tisch standen plötzlich mein und sein grabstein. Er wurde 1977 geboren und starb genau wie ich am 21.8.2010 . Am ende meines traumes verabschiedete ich mich von meinen vater und wollte zu meiner mutter gehen.
 
Werbung:
Werbung:
Du stehst im irgendeinen Konflikt,der Entscheidung und Lösung braucht..die wirst du bald Treffen,das, was du dir vorgenommen hast,wirst du auch erreichen.Du brauchst oder wirst Unterstützung brauchen,diese wirst du bekommen..Du bist nicht alleine.Übrigens,wenn wir davon Träumen Tot zu sein,ist es immer ein sehr POSITIVES Zeichen.;);)
 
Zurück
Oben