21:21

marja

Neues Mitglied
Registriert
28. Juni 2006
Beiträge
13
hallo,

seit zwei jahren passiert es mir ständig, dass es 21:21 ist, wenn ich abends auf die uhr schaue.
manchmal 6 von 7 tagen die woche, manchmal auch nur einer, aber ständig ist es 21 uhr 21.
haben diese zahlen eine bedeutung?
danke
 
Werbung:
hallo,

seit zwei jahren passiert es mir ständig, dass es 21:21 ist, wenn ich abends auf die uhr schaue.
manchmal 6 von 7 tagen die woche, manchmal auch nur einer, aber ständig ist es 21 uhr 21.
haben diese zahlen eine bedeutung?
danke

Hallo Marja,

wenn einem Zahlen in irgend einer Form immer wieder begegnen, haben sie eine Bedeutung, so ist meine Erfahrung.

Die 21 bedeutet: "Halte an deinem Glauben fest und bleibe positiv. Nimm dabei deine Affirmationen zu Hilfe."

Aus: "Die Zahlen der Engel" v. D. Virtue

Sagt dir das etwas?

Liebe Grüße

Cilli
 
vielen dank für deine antwort, cilli.

ich glaube schon, dass ich weiß, wie das gemeint sein könnte. oder auch nicht.

trotzdem danke :)
 
folgendes kann ich dir mit auf den weg geben, vielleicht hilft dir dieser satz:
glaube an die ideen und enthüllungen, dir dir zuteil werden. habe vertrauen in die macht deiner gedanken, die es dir ermöglicht, dein leben positiv zu verändern.

kannst du damit was anfangen?
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
Zurück
Oben