21.12.2012...

Lieber Sirianer ,


Kryon nannte vor kurzem erst auch einen genauen Zeitrahmen.Feber 2007.

Oder - wir verändern es wieder :banane: .


Alles Liebe
Schenbaha
 
Werbung:
ich danke dir tarot ... aber ich denke das hat hier eigendtlich nicht reingepasst ~~.... abA manchmal da kommts halt aus dem bauch raus und ich wollte es nicht wieder löschen dafür war es mir zu schade...

Love Maya

Kryon das Zeiten ENde .... es ist sehr schön geschrieben ich fand es wirklich als einen sehr guten ansatz auch wenn erst mal mein ganzes weltbild zerstöhrt wurde :rolleyes:
 
Guten Tag allerseits.
Hier möchte ich auch etwas dazu schreiben aus der Sicht eines Lichtarbeiters. Es ist schön das es euch interessiert und ich wollte euch eine weitere Version die auch sehr gängig ist präsentieren.

Die Erde ist in der tat ein sehr wunderbarer Planet, entstanden durch reine Liebe und einst zählte er zu den höchstschwingenden Planeten. Laut den Mayakalender wird sich im Jahre 2012 was sehr großes ereigen und niemand hat genau entziffert was es sein wird.

Viele Lichtarbeiter haben oft das Gleiche gechannelt gekriegt. Die Erde ist auf dem Weg in die fünfte Dimension. Nun stellt es euch nicht so vor das sich optisch was ändern wird. Das heißt lediglich das wir Gedanken manifestieren können und diese sich sofort materialisieren werden. Kaum hast du an was "schlechtes" gedacht, passiert was schlechtes und umgekehrt natürlich.

In der vierten Dimension befindet man sich dann, wenn das Bewußtsein durch Meditation angehoben wird, die Fünfte ist da etwas anders, es ist also eine Erweiterung der vierten. Das heißt, wenn ihr meditiert und euch sehr wohl und großartig fühlt, so habt ihr euer Bewußtsein auf die vierte Dimension gehoben. In dieser kann man einen Kontakt zu den Lichtwesen wie Jesus oder Gabriel aufnehmen und mit diesen kommunizieren.

Menschen die sich überhaupt nicht ändern wollen werden sich hier auf der Erde nicht mehr reinkarnieren und gehen zu einem anderen Ort wo sie ihre Evolution fortsetzen, bis die irgendwann soweit sind, dann werden sie wieder hier auftauchen. Die anderen, die intensiv an sich arbeiten, werden diese Erde in die fünfte Dimension begleiten. Wie genau es ablaufen wird weiß nur der liebe Gott.

Fakt ist, wir sind bereits mittendrin. Wir haben jetzt schon eine große Macht in unseren Händen. Wer jetzt unsicher ist, der kann es ruhig selber mal ausprobieren. Geht mit gutem Herzen raus, gefüllt mit Liebe, Demut und Lebensfreude, und euer Tag wird auch dementsprechend verlaufen. Ihr werdet gute Situationen anziehen und liebe Menschen treffen. Aber vorsicht, es kann sein das ihr was lernen sollt und mit Absicht mal einen Menschen trefft den ihr nicht mögt. Für jeden ist es individuell. Genauso ist es auch, wenn man jetzt voller Hass, Neid und Eifersucht durch die Welt läuft, er wird das draußen anziehen und damit konfrontiert.

Ihr gestaltet euren Tag selbst, weil ihr nun die Macht dafür habt. Und habt ihr das Gefühl das es nicht klappt, so gebt nicht auf, versucht es immer weiter, bleibt dran. Es wird sich lohnen. Wenn die Menschen mit guten Absichten handeln und mit Liebe in ihrem Herzen leben, so ist die Warscheinlichkeit sehr groß das die Erde diese mit zur fünften Dimension nimmt.

Es bleibt uns überlassen ob wir den Aufstieg durch Krieg oder Liebe herbeiruffen. Viele werden gehen und viele werden bleiben. Aber es wird sich lohnen.

Wie wird das nun aussehen, dieser Aufstieg? Ich kenne nur eine vernünftige Antwort darauf - weiter leben :)

Folgende Bücher kann ich zu diesem Thema empfehlen:
Der Lichtkörper-Prozeß
Dein Aufstieg ins Licht
Der Aufstieg der Erde 2012 in die fünfte Dimension

eine weitere Empfehlung:
Das Indigo-Phänomen

Zu finden sind die Bücher bei Amazon.

Nun habt ihr sicher viele Fragen und seid vielleicht sogar skeptisch. Bitte bedenkt eins, niemand wird "gezwungen" etwas zu glauben was für ihn nicht der Wahrheit entspricht. Es gibt keine allgemeine Wahrheit denn jeder lebt in seiner eigenen Wahrheit, und das ist auch ok so. Es ist alles euch überlassen.

Mit freundlichen Grüßen
Goldray
 
Hallo Goldray

Wie sehr muss man von den Menschen und vom Leben enttäuscht sein, um sich in solche Vorstellungen zu flüchten?

In der vierten Dimension befindet man sich dann, wenn das Bewußtsein durch Meditation angehoben wird.

Wem unter den Menschen gelingt es denn schon, wirkliche Tiefe in der Meditation zu erreichen? Es sind nur ganz wenige. Nur ganz wenige machen sich die Mühe, diese Tiefe überhaupt zu erreichen. Und es werden auch in der Zukunft nur ganz wenige sein.

Das heißt lediglich das wir Gedanken manifestieren können und diese sich sofort materialisieren werden. Kaum hast du an was "schlechtes" gedacht, passiert was schlechtes und umgekehrt natürlich.

Gedanken konnte man schon immer manifestieren. Das war schon zu allen Zeiten möglich. Aber wie oben gesagt, nur ganz wenige erreichen diese spirituellen Höhen, erlangen übersinnliche Fähigkeiten, um ihre Gedanken Realität werden zu lassen. Und diese Fähigkeiten werden auch in Zukunft niemandem geschenkt. Das muss man sich hart erarbeiten.

Würden sich ausserdem die Gedanken der heutigen Menschen materialisieren, so würde dabei wohl eher Mord und Totschlag bei herauskommen. Wenn man allerdings die Realität ausblendet und sich in eine Traumwelt flüchtet, kann man sich natürlich auch ein neues Paradies erträumen.

Menschen die sich überhaupt nicht ändern wollen werden sich hier auf der Erde nicht mehr reinkarnieren.

Und natürlich wird die Reinkarnation ohne zu hinterfragen akzeptiert.

Du machst es dir etwas zu einfach, Goldray. Du lebst in einer Traumwelt.

Alles Liebe. Gerrit
 
Hallo liebe Gerrit.

Dankeschön für deine Antwort. Besonders erfreut bin ich dass du wirklich das schreibst was in dir vorgeht, nämlich die Wahrheit. Immer nur ja und Amen zu hören ist nicht meine Absicht.

Weißt du, selbst wenn es demnach eine Traumwelt ist, ich habe sie akzeptiert und sehe das es in meinem Leben vorrangeht. Aber möchtest du nicht dennoch die Bücher durchlesen um zu verstehen wie ich das meine? Zugegeben, ich kann es nicht so intelligent und sachlich darlegen wie es in den Büchern steht und das kann auch Missverständnisse mit sich bringen weil ich es nicht genauso nacherzählen kann wie es dort geschildert wird.

Und ist es nicht so das jeder in seiner eigenen Welt lebt? :)

Mit freundlichen Grüßen
Goldray
 
Hach, welch lustiges Spiel doch mit uns gespielt wird. Dabei ist es doch so naheliegend...
Aber ich möchte euch nicht des Rätsels Lösung und somit den ganzen Spaß vorwegnehmen.

Hier ein Satz, der, richtig verstanden, so einiges klar werden lässt.


Das Ende des Maya-Kalenders ist das Ende von Maya.


Wer nach der Lösung verlangt und nicht selbst weiterweiß, dem kann ich eventuell abhelfen.

Liebe Grüße,
Ananda
 
sirianer schrieb:
den letzten galaktischen krieg 1986 hat die satanische allianz verloren. infos darüber gibts genügende.
das ashtar kommando, nur ein beispiel unter vielen, hat mehr als einmal unseren planeten vor dem sicheren untergang bewahrt.
Das Ashtar-Kommando hat, so viel ich weiss, aber eine ganze Menge andere Planeten mit intelligentem Leben ebenfalls zu schützen. Ich meine, ich bin ja schon froh darüber, aber ich frage mich, ob das genügt? Ist nicht vorausgesagt, dass im Rahmen der nächsten grossen Auseinandersetzung der satanischen Allianz und der galaktischen Föderation des Lichts (wie du sie nennst), "durch eine List ein Drittel von Meer, Land und Luft" zerstört oder zumindest so verwüstet werde, dass kein Leben darauf mehr möglich ist? Punkt ist nun, dass mir überhaupt nicht klar erscheint, ob damit tatsächlich die Erde als Planet gemeint ist oder vielleicht eher ein Drittel ALLER Planeten unserer Galaxie mit intelligentem Leben, dann könnte es nämlich durchaus sein, dass "bloss" unser Planet (und andere mit intelligentem Leben) untergehen würde, während aber auf vielen anderen Planeten Leben weiterbestehen würde.
Naja, wenigstens heisst es ja auch gem. Überlieferung von einem Raumschiff, das in letzter Stunde kommen wird, um die wahren Menschen vor dem Untergang zu bewahren...
 
Werbung:
fckw schrieb:
Das Ashtar-Kommando hat, so viel ich weiss, aber eine ganze Menge andere Planeten mit intelligentem Leben ebenfalls zu schützen. Ich meine, ich bin ja schon froh darüber, aber ich frage mich, ob das genügt? Ist nicht vorausgesagt, dass im Rahmen der nächsten grossen Auseinandersetzung der satanischen Allianz und der galaktischen Föderation des Lichts (wie du sie nennst), "durch eine List ein Drittel von Meer, Land und Luft" zerstört oder zumindest so verwüstet werde, dass kein Leben darauf mehr möglich ist? Punkt ist nun, dass mir überhaupt nicht klar erscheint, ob damit tatsächlich die Erde als Planet gemeint ist oder vielleicht eher ein Drittel ALLER Planeten unserer Galaxie mit intelligentem Leben, dann könnte es nämlich durchaus sein, dass "bloss" unser Planet (und andere mit intelligentem Leben) untergehen würde, während aber auf vielen anderen Planeten Leben weiterbestehen würde.
Naja, wenigstens heisst es ja auch gem. Überlieferung von einem Raumschiff, das in letzter Stunde kommen wird, um die wahren Menschen vor dem Untergang zu bewahren...


Die Dinge sind oft anders als sie scheinen ;-)
 
Zurück
Oben