21.12.2012

Ja, ich weiss..... Allerdings glaube ich fast, dass das aufgrund der vielen Schriften, Berichte, Bücher usw. erfolgt ist. Werbewirksamkeit......... Da fehlt dann das echte Bedürfnis für sich und vor allem IN sich etwas zu verändern.



Doch, natürlich passiert. Die Frage ist nur, was der einzelne Mensch erwartet. Wie oben schon geschrieben.... "Fingerschnippen und alles ist gut", wird tatsächlich nicht passieren.
Und genau das stellen sich viele aber vor...... so unter dem Motto "der Papa wirds schon richten"...... Nix tun müssen und das Paradies auf dem Silbertablett serviert bekommen. Sehr bequem! :ironie:

Lichtpriester

Genau das ist die Thematik die ich einschneiden wollte und mich mit euch darüber unterhalten.
Daher auch meine Fragen im ET.
Wie fühlt man sich dann, wenn NICHTS passiert und man gehofft hat.
Das das ohne innere Einstellung nicht geht ist klar, bequem wenn man von außen gerettet wird ( Aliens)..
Alles klar, angekommen, logisch.

Aber wie sieht es emotional aus?
Was geht in den Menschen vor, die Lichtpunkte fotographiert haben und sie anders definiert haben, wie neuartige Wesen.
Diese von außen (Medien), neue Illusion, Realität!

Wenn die das können, uns ( welche eben betroffen sind) so zu täuschen, dann kann doch schlussendlich jeder für sich, jede realtität für sich erschaffen, so wie es ihm beliebt. Wieso brauchen wir dazu ein high-light, oder etwas in dieser Art!

hm..weißt was ich meine?
 
Werbung:
Nuada schrieb:
Eben, genau. War es wieder nur von außen, eingetrichtert?
Manipulation?
Es gibt ja diverse Wissenschaftler/Neuauferstandene, welche behauptet haben, dies würde von alleine gehen, eben genau, mit diesem "Fingerschnipper"- und dies wurde ja auch, recht glaubwürdig argumentiert.

Hm... In erster Linie glaube ich, dass das ganze Aufstiegsgeschehen fehlinterpretiert wurde. Wunschdenken....... Kommt halt auch darauf an, WER z.B. channelt. Ich möchte da niemandem einen Vorwurf machen, diese Channelmedien haben wohl selbst geglaubt, was sie da schreiben, tun es vielleicht auch heute noch. Keine Ahnung..... Auch die sogenannten Wissenschaftler....... Letztendlich sind das doch alles Vermutungen, von uns Menschen war noch niemand live dabei. ;)

Allein dieser Hype um die Raumschiffe, die Evakuierung... ja um Gottes willen, wohin sollten denn die Menschen "verschifft" werden? Auf den Planeten XY? In das Erdinnere? Ich kann nicht wirklich verstehen, dass man nicht spätestens DA anfängt, nachzudenken.

Lichtpriester
 
Ich kann nicht genug meinen Kopf schütteln, wie das Ganze zu dem Großen Thema geworden ist....fühle mich verantwortlich, schuldig und stolz damit auch....

Müsste so viel verarbeiten, ablegen, losslassen....damit etwas neues daraus geboren werden kann....ein goldenses Zeitalter...hihihi....
Doch im Grunde genommen - wird nach einer neuen Erde gesucht.
 
Ich kann nicht genug meinen Kopf schütteln, wie das Ganze zu dem Großen Thema geworden ist....fühle mich verantwortlich, schuldig und stolz damit auch....

Müsste so viel verarbeiten, ablegen, losslassen....damit etwas neues daraus geboren werden kann....ein goldenses Zeitalter...hihihi....
Doch im Grunde genommen - wird nach einer neuen Erde gesucht.

Eben genau, loslassen. Blöd wenn man bemerkt, das es eben soetwas nicht gibt.

Im Grunde genommen, ist die Erde da und war es schon lange - begreifen müssen wir nur, das wir vielleicht nicht mehr lange so sein können, aufgrund unseres tun.

Wasserverseuchung, Müll, Plastik. ect.
 
Nuada, man kann das doch annehmen oder sich dagegen entscheiden.

Und viele haben sich dafür entschieden es zu glauben, darum geht es mir.
Keine Wertung, den Menschen gegenüber, sondern vielmehr vielleicht ein Auffangen, reflektieren ( wie jetzt auch schon mehrfach erwähnt) nach diesem ganzen Prozetere.
 
Hm... In erster Linie glaube ich, dass das ganze Aufstiegsgeschehen fehlinterpretiert wurde. Wunschdenken....... Kommt halt auch darauf an, WER z.B. channelt. Ich möchte da niemandem einen Vorwurf machen, diese Channelmedien haben wohl selbst geglaubt, was sie da schreiben, tun es vielleicht auch heute noch. Keine Ahnung..... Auch die sogenannten Wissenschaftler....... Letztendlich sind das doch alles Vermutungen, von uns Menschen war noch niemand live dabei. ;)

Allein dieser Hype um die Raumschiffe, die Evakuierung... ja um Gottes willen, wohin sollten denn die Menschen "verschifft" werden? Auf den Planeten XY? In das Erdinnere? Ich kann nicht wirklich verstehen, dass man nicht spätestens DA anfängt, nachzudenken.

Lichtpriester

Absolut!
 
Nuada schrieb:
Wie fühlt man sich dann, wenn NICHTS passiert und man gehofft hat.
Das das ohne innere Einstellung nicht geht ist klar, bequem wenn man von außen gerettet wird ( Aliens)..
Alles klar, angekommen, logisch.

Ich kann nur von mir reden, aber....... Eine innere Einstellung ist zu wenig, viel zu wenig. Das ist Arbeit an sich selbst... Auflösen, umwandeln, auch manches geschehen lassen, integrieren, sich an neue Gegebenheiten gewöhnen, usw. Das dauert Jahre.

Lichtpriester schrieb:
Aber wie sieht es emotional aus?
Was geht in den Menschen vor, die Lichtpunkte fotographiert haben und sie anders definiert haben, wie neuartige Wesen.
Diese von außen (Medien), neue Illusion, Realität!

Das können sie auch weiterhin tun, ich hab nix dagegen. ;) Dass es neben uns auch noch andere, feinstoffliche Wesen gibt, ist für mich persönlich selbstverständlich. Schließlich entstand alles aus der Einen Grossen Schöpfung und ist beseelt. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Lichtpriester schrieb:
Wenn die das können, uns ( welche eben betroffen sind) so zu täuschen, dann kann doch schlussendlich jeder für sich, jede realtität für sich erschaffen, so wie es ihm beliebt. Wieso brauchen wir dazu ein high-light, oder etwas in dieser Art!

Bis auf Ausnahmen kann sowieso jeder seine Realität erschaffen, wie es ihm beliebt. Aber dazu braucht es ein entsprechendes Bewusstsein. ;) Mit der Einstellung "die anderen sollen tun" und Opferhaltung wird nicht viel werden. Und DAS ist eigentlich der Sinn des Aufstiegs... die eigene Kraft zu erkennen, wieder zu entdecken, die in JEDEM Menschen vorhanden ist... und das Ego ein wenig zur Räson bringen, mehr Miteinander statt Ich-Bezogenheit.

Lichtpriester
 
Nuada schrieb:
begreifen müssen wir nur, das wir vielleicht nicht mehr lange so sein können, aufgrund unseres tun.

Wasserverseuchung, Müll, Plastik. ect.

Und DAS ist Aufstieg... zumindest ein Teil davon. Bewusstseinsveränderung. ;)

Lichtpriester
 
Werbung:
Das können sie auch weiterhin tun, ich hab nix dagegen. ;) Dass es neben uns auch noch andere, feinstoffliche Wesen gibt, ist für mich persönlich selbstverständlich. Schließlich entstand alles aus der Einen Grossen Schöpfung und ist beseelt. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ich versuche zu verstehen, daher meine Frage.

Wieso hast du nichts dagegen? Wertest du es für dich nicht?
Ist das miteinander und die besorgnis füreinander, nicht genau dass, was du als Einheit definierst?
 
Zurück
Oben