21.12.2012

@Nuada

Willkommen im Forum! :)

Wegen dem ominösen (und falschen ;) ) Datum.... zieh' dir am besten rechtzeitig eine Ritterrüstung an, bevor du von einigen Leutchens zerlegt wirst. :D

Lichtpriester
 
Werbung:
Es darf doch keinem stören, dass mit dem besagten Datum so viel gespielt wurde, wie mit unseren Bedürfnissen.

Es wurden Bücher geschreiebn, Filme gemacht, wo sich einer seine goldene Nase verdinnt hat, seine Träume verwirklicht hat, Stifftungen eröffnet, bzw. unterstürzt hat...es liegt doch alles in unserer Hand - unseren erwachten Bewusstsein.:)
 
Schade, das aus meinem ET nicht klar hervor geht um was es mir geht und über was ich mich unterhalten möchte. - Vielleicht wurde er nicht gelesen -

Ein erneuter Versuch:

Ich bin kein Anhänger der Theorien welche sich über die letzen Jahre ergeben haben. Sondern ein beobachter, meine Erfahrung - welche sich durch die Beobachtunge ergeben hat, ist folgende.

Viele Menschen fühlten sich - aufgrund der Medien und der oben angesprochenen Theorien - zur "Eso-Szene" hingezogen. Es gab sehr viele neue Heiler, sehr viele Thesen über Aliens, Ufos, Mutterschiffe, Weltuntergangstheorien, Niburu, Sumera, viele Filme dazu, viele Dokumentationen, vieles vieles vieles.

Und manchen, so bin ich überzeugt, waren davon mehr als angetan und haben dies geglaubt - nun, so wie es scheint, passiert aber nichts-.
Vielleicht melden sich Menschen, welche darauf gehofft haben, auf eine Änderung 2012, die sich Seminaren hingegeben haben, vielleicht viel Geld ausgegeben haben?!
 
Reason22 schrieb:
Es darf doch keinem stören, dass mit dem besagten Datum so viel gespielt wurde, wie mit unseren Bedürfnissen.

Es darf nicht? Hast du eine Ahnung......... :D

Reason22 schrieb:
Es wurden Bücher geschreiebn, Filme gemacht, wo sich einer seine goldene Nase verdinnt hat, seine Träume verwirklicht hat, Stifftungen eröffnet, bzw. unterstürzt hat...es liegt doch alles in unserer Hand - unseren erwachten Bewusstsein.

Jo ich weiss, dass sich ein paar Leute dumm und dämlich an diesem Datum verdient haben. Meines Wissens nach stammte dieses Datum aus einer veralteten Zeitrechnung der Mayas und wurde bereits wieder relativiert.

Der Bewusstseinswandel ist ein ganz anderer Schuh, hat nur sehr bedingt (wenn überhaupt) mit diesem Datum zu tun. Es wird zwar furchtbar viel geschrieben über Aufstieg 2012, aber Aufstieg kann es nur geben, inwieweit der einzelne Mensch dazu bereit ist.

Massenaufstieg á la "Fingerschnippen und alles ist gut" gibt es nicht.

Lichtpriester
 
Es darf doch keinem stören, dass mit dem besagten Datum so viel gespielt wurde, wie mit unseren Bedürfnissen.

Es wurden Bücher geschreiebn, Filme gemacht, wo sich einer seine goldene Nase verdinnt hat, seine Träume verwirklicht hat, Stifftungen eröffnet, bzw. unterstürzt hat...es liegt doch alles in unserer Hand - unseren erwachten Bewusstsein.:)

Oh nein, stören tut sich niemand daran, dies soll auch kein Thread der Wertung werden.

Einfach nur reflektieren - was ist passiert, wie hat es sich entwickelt?

Gehört auch zur Bewusstseinsentwicklung bzw. zum wachsen an sich selbst dazu.
Erfahrung, ist doch die besten Lehrmeisterin.
Vorallem wenn sie mit täuschung einher geht^^.

Bist du enttäuscht?
 
Es darf nicht? Hast du eine Ahnung......... :D



Jo ich weiss, dass sich ein paar Leute dumm und dämlich an diesem Datum verdient haben. Meines Wissens nach stammte dieses Datum aus einer veralteten Zeitrechnung der Mayas und wurde bereits wieder relativiert.

Der Bewusstseinswandel ist ein ganz anderer Schuh, hat nur sehr bedingt (wenn überhaupt) mit diesem Datum zu tun. Es wird zwar furchtbar viel geschrieben über Aufstieg 2012, aber Aufstieg kann es nur geben, inwieweit der einzelne Mensch dazu bereit ist.

Massenaufstieg á la "Fingerschnippen und alles ist gut" gibt es nicht.

Lichtpriester

Eben, genau. War es wieder nur von außen, eingetrichtert?
Manipulation?
Es gibt ja diverse Wissenschaftler/Neuauferstandene, welche behauptet haben, dies würde von alleine gehen, eben genau, mit diesem "Fingerschnipper"- und dies wurde ja auch, recht glaubwürdig argumentiert.
 
Werbung:
Nuada schrieb:
Viele Menschen fühlten sich - aufgrund der Medien und der oben angesprochenen Theorien - zur "Eso-Szene" hingezogen. Es gab sehr viele neue Heiler, sehr viele Thesen über Aliens, Ufos, Mutterschiffe, Weltuntergangstheorien, Niburu, Sumera, viele Filme dazu, viele Dokumentationen, vieles vieles vieles.

Ja, ich weiss..... Allerdings glaube ich fast, dass das aufgrund der vielen Schriften, Berichte, Bücher usw. erfolgt ist. Werbewirksamkeit......... Da fehlt dann das echte Bedürfnis für sich und vor allem IN sich etwas zu verändern.

Nuada schrieb:
Und manchen, so bin ich überzeugt, waren davon mehr als angetan und haben dies geglaubt - nun, so wie es scheint, passiert aber nichts-.
Vielleicht melden sich Menschen, welche darauf gehofft haben, auf eine Änderung 2012, die sich Seminaren hingegeben haben, vielleicht viel Geld ausgegeben haben?!

Doch, natürlich passiert. Die Frage ist nur, was der einzelne Mensch erwartet. Wie oben schon geschrieben.... "Fingerschnippen und alles ist gut", wird tatsächlich nicht passieren.
Und genau das stellen sich viele aber vor...... so unter dem Motto "der Papa wirds schon richten"...... Nix tun müssen und das Paradies auf dem Silbertablett serviert bekommen. Sehr bequem! :ironie:

Lichtpriester
 
Zurück
Oben