21.12.2012 - Nix ist passiert...

Und hat dafür sogar 1 Million Dollar geboten bekommen, wenn das nix is. Und, er ist von einem Leben auf der Straße wieder auf die Beine/ins Leben gekommen. Und das alles nur durch Einbildung, wow.



Wo ist der Unterschied zwischen Einbildung und Gott?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Und hat dafür sogar 1 Million Dollar geboten bekommen, wenn das nix is. Und, er ist von einem Leben auf der Straße wieder auf die Beine/ins Leben gekommen. Und das alles nur durch Einbildung, wow.


Ja sicher doch, hätte er wirklich mit Gott geredet, hätte es nur ein Buch gegeben...der hat die Leute aber mit drei Bücher verarscht, solch Einbildung hätte ich auch gerne als Geschäftsidee...sorry, aber seine Bücher sind reine Fantasie, nichts daran ist wahr...okay, das erste Buch kann man noch einigermaßen vertreten...trotzdem hat er sich alles nur eingeredet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja ich werd am 21.12.2012 auf klo scheissen gehen, aber ob es weltbewegend ist`?
Jetzt stell dir vor du sprengst die Schüssel, und brauchst 3 Tage vor Weihnachten noch einen Klemptner (der 21. ist ein Freitag). Also für dich wird dann sicher ein Teil deiner Welt untergehen, oder du steigst auf - zu den Nachbarn über dir und benutzt deren Topf über die Feiertage.
Also sag nicht, dass nix passieren kann .....

R.
 
Hmmm, aber der Untergang zeichnet sich ab, nicht dagegen ein "Aufstieg" (wie auch immer der in der Praxis aussehen soll) oder irgendwelche positiven Umbrüche. Das kann man doch nicht einfach wegignorieren.

Natürlich nicht an ein genaues Datum gebunden, das ist ja wohl eh klar .... sowas entwickelt sich über Jahrzehnte und wir stecken mitten drin.

R.

Darum geht's ja auch, dass diese 'Welt' untergeht. Wenn sich eine Welt und somit auch Grenzen auflöst/auflösen, wird das, was ist, größer und weiter - und das ist meines Erachtens auch das, was unter einem 'Aufstieg' zu verstehen ist.
 
Darum geht's ja auch, dass diese 'Welt' untergeht. Wenn sich eine Welt und somit auch Grenzen auflöst/auflösen, wird das, was ist, größer und weiter - und das ist meines Erachtens auch das, was unter einem 'Aufstieg' zu verstehen ist.

Stimmt... ohne Untergang gibt es keinen Aufstieg und umgekehrt :D
 
Jetzt stell dir vor du sprengst die Schüssel, und brauchst 3 Tage vor Weihnachten noch einen Klemptner (der 21. ist ein Freitag). Also für dich wird dann sicher ein Teil deiner Welt untergehen, oder du steigst auf - zu den Nachbarn über dir und benutzt deren Topf über die Feiertage.
Also sag nicht, dass nix passieren kann .....

R.

weltbewegend ist dass dann immer noch nicht, oder werden dann alle nur noch beim nachbarn scheissen gehen?
 
Werbung:
Zurück
Oben