21.12.2012 - Nix ist passiert...

Werbung:
Was soll am 21.12.2012 nicht passieren ? Geht es hier um einen Weltuntergang, einen globalen Aufstieg oder um Umbrüche/Untergänge in Politik, Gesellschaft, Wirtschaft und Co. ? :rolleyes:

Okey... ich glaube auch nicht an einen Weltuntergang, sondern mehr an einen Aufstieg und einigen Umbrüchen/Untergängen in diversen Rubriken^^
Hmmm, aber der Untergang zeichnet sich ab, nicht dagegen ein "Aufstieg" (wie auch immer der in der Praxis aussehen soll) oder irgendwelche positiven Umbrüche. Das kann man doch nicht einfach wegignorieren.

Natürlich nicht an ein genaues Datum gebunden, das ist ja wohl eh klar .... sowas entwickelt sich über Jahrzehnte und wir stecken mitten drin.

R.
 
Hmmm, aber der Untergang zeichnet sich ab, nicht dagegen ein "Aufstieg" (wie auch immer das in der Praxis aussehen soll) oder irgendwelche positiven Umbrüche. Das kann man doch nicht einfach wegignorieren.

R.

Ach... bei mir bahnt sich ein Aufstieg an... mal wieder^^ Ich hatte ja seit 6 Jahren keinen mehr gehabt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben