21.12.2012 nicht aktuell, fehlinformation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
.
sehr verkehrte damen und liebenswerte deppen

das ende ist nahe.

der kosmische mixer steht bereit und wartet nur noch
auf den göttlichen knopfdruck.

eure tage und nächte sind gezählt, bereitet euch vor.
die berge des wahsinns leuchten schon.
werdet euer selbst bewusst, so seit ihr eurer feinde sicher.

es gibt kein entrinnen.
alle werden betroffen sein, denn ES wird niemandem
am hintern vorbeiziehen.

so steht es geschwurbelt in den universellen analen.


:kugel:


libera traduzione dal libro
“la eterna fregatura “
pagina 23
“predizione per il 21 Dicembre 2012”

autore
„ Chiara Retro-Vaghina “
(1156 – 1214))
vedente e sapientona


:morgen:
 
ja genau schnell noch eine apokalyptischeüberlebenssekte gründen - tolle idee:thumbup:

Wenn nix passiert: Gut
Wenn doch, werd ich nicht jammern: "Hätt ich mich mal vorbereitet."

Wenn einfach nur das Haus abbrennen sollte, greif ich meinen Rucksack und renne raus. Bin keiner von denen, die dann nur noch ne Rettungsdecke der Feuerwehr besitzen. Wenn für zwei Wochen aus irgendnem bescheuerten Grund der Strom ausfällt, kann ich damit umgehen.
 
Danke für die Info!

Hab mir das gestern ma angeschaut und auch bissl Kabbala gerechnet
mit dem Datum 28.10.2011 und würd sagen.. da is was dran....

Aber am 21.12.2012... ist ebenso einiges drin

Der 28.10. scheint mehr körperlich zu sein
Der 21.12. mehr mit dem Emotionalkörper zu tun zu haben


... soviel mal von mir
 
Also Weihnachtsgeschenke für 2012 würde ich nicht mehr einkaufen. Unnütze Geldausgabe. Und wenn doch, dann bitte in einer wasserabweisenden Verpackung. Man kann auch noch, während man weggeschwemmt wird, einen friedlichen Heiligabend feiern. :)

Hier mal Roland Emmrichs Version von 2012:


Ich meine, so viele Regisseure können sich einfach nicht irren.
 
Schon passiert. Die Vereinigung "Save your Ass" (SYA) bietet schnelle und unbürokratische Hilfe. Für NUR NOCH 99,99 € werdet ihr, kurz bevor es so weit ist, von der Galaktischen Föderation abgeholt. Bei Aufpreis von NUR NOCH 29,99 € mit Fensterplatz.

:lachen::lachen:
 
Oki- ich hab auch schon Weihnachtsdeko gekauft- eine Lichterkette kann nicht schaden lenkt der Untergang ab und es kommt zu einem Neuanfang.:zauberer1
 
Wißt ihr, worauf ich mich WIRKLICH freue?

Auf den 22. Dezember 2012. Und. Auf das neue bedeutungsschwangere Datum, dasse dann erfinden müssen, weil das nix geworden is mit dem Untergang und dem Aufstieg.

Und auf siebenhundertneunundelfzig neue Threads im esoforum.at zu dem neuen bedeutungsschwangeren Datum.

:D
Kinny
 
Wißt ihr, worauf ich mich WIRKLICH freue?

Auf den 22. Dezember 2012. Und. Auf das neue bedeutungsschwangere Datum, dasse dann erfinden müssen, weil das nix geworden is mit dem Untergang und dem Aufstieg.

Und auf siebenhundertneunundelfzig neue Threads im esoforum.at zu dem neuen bedeutungsschwangeren Datum.

:D
Kinny

nee, das hast Du falsch verstanden. Wenn Du am 22.12.2012 morgens ganz normal in Deinem Bettchen aufwachst, dann weisst Du, dass Du zu den Auserwählten gehörst, die die neue Zeit erleben dürfen... :D
 
Werbung:
Von den Vogonen habe ich die Insiderinformation, der ganze Trubel um 2012 wurde nur deswegen losgetreten, damit die Baukolonne willkommen geheißen wird, die die intergalaktische Umgehungsstraße bauen wollen und dafür die Erde abreissen müssen. Immerhin hingen die Pläne auf Wampsiwoodl 5 über hundert Jahre aus ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben