!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!!!!21.12.2012!!!

Werbung:
Zitat Singularität
Aber ganz ehrlich.
Es sind nur 57 Tage???


wir sind die spiritualen Wesen.


Wir müssen doch ALLE EINS SEIN!.


Wo beginnt die Reise?

Wo wird sie
beendet sein?



http://www.youtube.com/watch?v=uvKH4_d_XRY


Licht und Liebe
für ALLE!

Ja,sehr schöner Link
Der Quantensprung steht bevor.

Das hier ist auch schön.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat Singularität


Ja,sehr schöner Link
Der Quantensprung steht bevor.

Das hier ist auch schön.



Danke Zenko!

Auch sehr schöne Links.!


Ja, Qantensprung.....
Früher habe ich gebetet und es hat immer funktioniert.
Habe mich gefragt eines Tages: wie das wohl
geht? Was sich dahinter
verbirgt?

Heute habe ich
die Erklährungen dafür gefunden.

Doch zu Gott zu beten
hilft mir am Besten.

Denn ist da jemannd,
der für mich
wie ein Gegenpartner ist,
mit dem ich reden kann,
der mich versteht
mich liebt,
so wie ich bin..


und ist immer auf meiner Seite!


So vertraue ich ihm voll!


Das ist voll
mein letzter
Quntensprung...


Es waren viele..

ja, genau 4.:D:)

Heute bin ich angekommen....:D:)


Liebe Grüße
Singularität:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Bilder, ja.
Aber solange der Löwe noch nicht neben dem Lamm liegt und sich von Stroh ernährt, sollten die Bilder nicht darüber hinwegtäuschen, daß nur die allerwenigsten von uns schon auf Lichtnahrung umgestiegen sind, was aber sicher erstebenswert wäre.

Ist das so? Ja, erstrebenswert fände ich es auch, endlich sozusagen. Die Ernährung macht mir die letzten Monate immer mehr Probleme und ich weiß nicht genau, warum. Da hatte ich auch schon den Gedanken, dass es doch schön wäre, wenn alles, die Pflanze und das Tier, 'sein' könnte/n. Einfach nur 'sein'. Das wäre ja der Fall, wenn sich die Ernährung im Energetischem auflösen würde.
 
Werbung:
Zurück
Oben