vienna people

psyche

Mitglied
Registriert
8. Oktober 2004
Beiträge
105
Ort
wien
hello!

ich habe zwar schon von einigen treffen hier gelesen - aber die meisten einträge waren schon etwas älter... dachte daher ich starte mal einen neuen.

ich hätte jedenfalls großes interesse einige spirituell interssierte menschen kennenzulernen und auch real zu treffen zwecks austausch.

interssiere mich seit sicher 10 jahren spirituelle themen allgemein, seelenreisen, schamanismus (kenne ich mich aber nicht wirklich aus) kartenlegen und vieles mehr.

würde mich sehr freuen wenn sich wer rührt ;-) hab leider in meinem bekanntenkreis wenig feedback zu diesen themen.

alles liebe
psyche
 
Werbung:
hallo psyche

wie würdest du dir so ein treffen in etwa vorstellen . es ist ja nicht so wie ins kino gehen . an einem treffen bin ich interessiert . nur ist es sicher sich vorher besser kennen zu lernen . wenn die chemie stimmt ist das sicher recht interresant .


liebe grüße wolfen
 
Ich bin auch aus Wien und würde gerne Leute kennenlernen die sich für Esoterik interessieren....

Vielleicht auch welche die nicht alles bedingungslos für bahre Münze nehmen, und so...?
Interessiere mich schon seit langem sehr für vieles aus der Esoterik, aber hinterfrage eben auch öfters warum was so ist oder sein kann.

Würd mich über E-mails von ebenfalls suchende Leuten freuen :)))
Bin übrigens 27.


lG, Angie
 
Hallo Ihr Wiener Seelchen !
Ich finde die Idee sehr fein - lasst sie uns doch verwirklichen ?
Ich lebe auch in Wien, bin 39 und freue mich immer, neue
Leute kennenzulernen ! Also, wie wollen wir das organisieren ?
Sonnige Grüße, Rosenherz
 
eben - ideen sind dazu da um sie zu verwirklichen :)

ich lerne auch grundsätzlich gern menschen kennen, einfach weil ich denke, dass man von jedem (theoretisch) etwas lernen kann. um sich näher auszutauschen denke ich allerdings das die chemie stimmen muss & es wäre nicht schlecht sich so per mail oder was auch immer vielleicht erst mal näher kennenzulernen.

was meinst du

wie schauen deine interssen genau aus? was machst du sonst so? kannst mir auch gern per PN oder mail schreiben.

LG, psyche :)
 
Auch ich komme aus Wien und finde die Idee super. Einen Versuch ist es allemal wert. Ich denke, vielleicht bleibt ja ein Grüppchen über, das sich gut versteht. Würd mich echt freuen.
Liebe Grüße an alle
feee
 
bin zwar ein bißchen südlich von wien, hab aber mehrmals in der woche in wien zu tun. bin sehr interessiert euch kennenzulernen :danke:
seid so lieb und sagt es mir mindestens eine woche vorher. und bitte einen treffpunkt den man gut erreichen kann mit ubahn oder so.
:tuscheln:
lg
yog
 
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, daß dienstags und Donnerstags kaum
jemand im wirklichen Leben über "tiefe" Esoterik redet ? - oder doch.

Ich jedenfalls dürste nach einen netten Plauderei an den Arbeitsreichen
Tagen der woche, und wüsste auch ein lokal , Prager Straße 126 .
Fragt mich bitte nicht, was ich suche, das weiß ich selbst nicht so genau.

und weiter gehts...
 
also mir ist das noch nicht aufgefallen & mir fällt ja bekanntlich so einiges auf :)

wie wärs wenn du dich erst mal vorstellst?

lg, psyche
 
Werbung:
Zurück
Oben