2021

Werbung:
Da sich ein turbulentes Jahr 2020 dem Ende zuneigt, würde mich interessieren wie das nächste Jahr wird. Wird es für mich nun endlich ruhiger zugehen,es Themen (Arbeit, Geld, Gesundheit, Privat usw), die besonders positiv oder negativ aspektiert sind?

Hallo Einhorn,

dir ist - wie ich mich erinnere - das Kartenlegen ja näher als die Astrologie. Daher ist anzunehmen, dass du auch nicht einschätzen kannst - wieviel eine astrologische Jahresanalyse an Zeitaufwand benötigt - wenn man kein professionelles Programm dafür hat.

Diesen Aufwand wird hier handverlesen sicher niemand auf sich nehmen wollen - zumal dir ja auch die astrologische Sprache und Begründung nicht so verständlich sein dürfte.

Auf astro-com gibt es günstig gedruckte Jahresanalysen bezogen auf dein Horoskop zu erwerben.

Kannst ja mal in eine Kurzform für dich vorab hineinschauen - gib deine Daten ein und klick auf den Button Jahresanalyse.
https://www.astro.com/horoskope


Ach, wie singt Grönemeyer so schön (über Bochum, ist ja fast dasselbe): Du bist keine Schönheit.

Stichwort Schönheit - fällt ja sicher auch nicht zufällig...Waage DC - Begegnung. Deine Schütze-Venus gerade vom strengen Saturn ins gradgenaue Halbsextil genommen. Vllt liegt es auch im Gegensatz zu früher ein Bissel an deinem neu gewählten BB und deinem schönen früheren und jetzt fehlenden Einhorn im BB - das so recht keiner Lust hat - der "zugeknöpft und brummig" wirkendenden und wenig einladenden Person in deinem BB zu antworten ?

Ich mach dir wenigstens mal deine Grafik hier rein. Vllt hat der ein oder andere der hier reinschaut- dann ja Lust etwas beizutragen.

1 astro_2at_einhorn_hp.45544.16296.png

Manchmal hilft es auch - erst mal selbst etwas von sich zu erzählen- was du bisher als unruhig in deinem Leben empfunden hast und wo du dir aus welchen Gründen eine Verbesserung wünschst.

Eine astrologische persönliche Analyse lebt ja auch vom Dialog und von den Feedbacks - wo was stimmig ist - auch vom Ausgangspunkt des Geburtshoroskopes her. Unruhig ist ja auch für jeden was anderes und individuell erlebt.

Ohne ein Grund-Verständnis für deine eigenes Geb.Horoskop geht es im Weiteren für die Transite und Zukunftsvorschau ja nicht. Alles baut sich darauf auf. Und auch auf den Bewusstheits-Zustand den du bisher selbst für dich erreicht hast.

Jedes Horoskop zeigt Anlagen und Möglichkeiten - positiv wie negativ - und lässt immer die freie Wahl. Transite neue Chancen und Energien, die zur Verfügung stehen für bestimmte Themen. Was du aber dann wirklich gewählt hast oder abgewählt und verweigert hast oder wählen wirst- zeigt es nicht. Das bleibt bis zum letzten Atemzug als Erwachsener dir überlassen.

Dafür braucht es einen Dialog und das miteinander reden (können).

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Borbeck, ganz schlimme Ecke.

Aber nicht so schlimm wie Katernberg.

Dennoch trotzdem - beides gefährlich für so liebliche schöne blonde Lichtwesen und stets nach Kindheitsbildchen rufende Liebhaber 1 P-Engel.jpgwie dich.

Oder bist du etwa gar nicht blond und lieblich und in Wahrheit der hier karmisch abgestürzte Internet-Engel in geheimer Bildchen-Sammel-Suche-Mission ? Internetengel.jpg:D

.
 
Wenn man von Stress schreibt - den man hatte, dann will man ja meistens auch wissen, wann der aufhört.

Die eigene Wohnung und das sich mit sich selbst zuhause fühlen können - wonach Krebs im 4 Haus immer eine grosse Sehnsucht hat und grundsätzlich im besonderen Masse für sich ein behütetes muckeliges Nest braucht, um sich regenerieren und auftanken zu können und von da aus erholt ins Leben zu gehen.... ist ja von Geburt an schon ein Kampf-Thema für dich.

Mond ist an der Spitze eines T-Quadrates - das rote Dreieck auf dem dein Mond an der Spitze sitzt. Und rot heisst Spannung - aber eben auch jede Menge Energie. Mit Pluto verbunden, dann auch immenses Durchhaltevermögen und Ausdauer. Leider auch für die Wege, die in Sackgassen führen - auch da hält man dann länger und bis zuletzt durch.

Und da hat jetzt auch noch der unruhige Uranus, der dein Sonnenzeichenherrscher ist - deinen Mond zusätzlich noch beginnend mit dem 1.7.2020 innere "Dampf-Unruhe" gemacht, dich innerlich angetrieben und dafür gesorgt - das nicht alles so rund läuft - oder wenigstens nicht so wie du es bisher gewohnt warst- weil der von Geburt an gewohnte und vertraute Energiefluss unterbrochen ist. Und Baustellenstress, der dich erschöpft und genervt hat- hast du ja dort auch - wie du unter Karten geschrieben hast.

Dieses innere Unruhegefühl endet dann am 17.4.2021.

Im Februar 2021 wird es für dein Planeten-Zwillingspärchen Sonne Saturn im Wassermann eine Veränderung geben, die eine einschneidende Veränderung in deinem Leben einleiten und bewirken wird (wie es Transit-Konjunktionen meiner Erfahrung nach am stärksten immer tun)- mit erstmal T-Jupiter in Konjunktion dazu - am 17.2.2021.

Dann gefolgt von t-Saturn am 24.5.2021, der sehr nahe bis auf 13°31 an deine Sonne auf 13°49 samt Saturn auf 13°48 herankommt - bevor er wieder umdreht und dir bis zum 18.1.2022 Zeit lässt - bevor er das begonne Thema, das ihm untersteht - Beruf/Berufung- Lebensweg- beendet und so oder so ein sichtbares Ergebnis hinterlassen wird.

Damit du energetisch nicht nachlässt - wird dein Sonnenzeichenherrscher Uranus dich und deine Sonne wie auch deinen Saturn (Sonne -Beruf, Saturn Berufung, Karriere, Entwicklungsweg) im Transit -beginnend mit dem 1.7.2021 auch noch mit Quadrat-Energie versorgen und dich herausfordernd unterstützen, dich und deine Eigeninteressen durchzusetzen und dich gesellschaftlich in einer neuen Rolle neu einzufinden, zu engagieren und dort neu zu verwurzeln.

Dafür lässt t-Uranus mit Rückläufigkeit Zeit bis zum 18.4.2022 - dann endet dieser Energie-Support.

Und wenn es jemand schafft, auch die erstarrtesten Strukturen aufzubrechen und etwas Bisheriges um 180 Grad umzukehren - dann ist es Uranus.

Langweilig oder ruhig wird es im nächsten Jahr also sicher nicht.

Aber du hast gleichzeitig auch ein t-Uranus Pluto Trigon - das für die nötige Kraft und Ausdauer, Durchhaltevermögen und Power sorgen wird. Das hast du mit Pluto als Herrscher von H8 ja auch schon in deinen Genen liegend - mitgebracht. (H8 = genetisches Erbe)

.
 
Im Februar 2021 wird es für dein Planeten-Zwillingspärchen Sonne Saturn im Wassermann eine Veränderung geben, die eine einschneidende Veränderung in deinem Leben einleiten und bewirken wird (wie es Transit-Konjunktionen meiner Erfahrung nach am stärksten immer tun)
Veränderung zum Besseren.

Obwohl zum Besseren immer aus höherer Sicht und Entwicklung zu sehen ist - was man am Anfang mit dem eigenen Verstand auch durchaus als lästig ungewollt und unangenehm empfinden kann - weil man gezwungen wird, die eigene Komfortzone und vertraute, ausgelatsche Pfade zu verlassen. Man sich mittendrin ganz schön verloren vorkommen kann - den wahren Wert meist erst hinterher erkennen kann.

.
 
Danke liebe RedEireen,
das ist der Unterschied zwischen "Wollen und Können"...;)
Naja, das mit der /denUnruhe/Umwälzungen geht nun bald ins 4 Jahr.... Es stimmt genau, die Energie ist da, aber immer haarscharf an meiner Grenze vorbei
( körperlich wie auch geistig) . Ich bin auch kein 25 mehr.
Das mit dem Job und den Änderungen könnte insoweit passen (auch zeitlich) da es bei mir im Job natürlich auch nicht so gut läuft. Wie bei vielen Leuten...Bisher habe ich immer nur Allgemeines zum Wassermann in 2021 gelesen. Da spielt die Liebe eine große Rolle. Ist allerdings eher allgemein, wie gesagt. Und wenn ich im Job Probleme bekomme, dann ist der Rest eh erstmals unwichtig.
 
Werbung:
Zurück
Oben