2020 - Chancen und Möglichkeiten

Werbung:
Was ist - wenn Mann dir zuvor kommt - und dich dann unerwartet und plötzlich trifft und überrascht - wo schon einmal ?

Es hatte ja damals schon einen tieferen Sinn...

Wenn er glaubt, dass es für ihn besser ist zu gehen, dann muss er eben gehen.
Für mich persönlich ist - gäbe es eine Pro-und Contra-Liste - die Pro-Seite nach wie vor erheblich länger. Und ich bin auch so erzogen worden, Dinge erst wegzuschmeißen, wenn alle Reparaturversuche misslungen sind. Und da bin ich grad mittendrin. Wenn auch vielleicht im letzten Versuch.
 
Sarg auf Anker - Arbeit steht mit Fuchs auf Sarg und Fische /Geld auf Fuchs in Verbindung - was mir auch nicht so gut gefällt. Dazu noch Herz auf Fische und Mäuse auf dem Herz.

Anker spiegelt auf das Kind - wie ein sich kleiner setzen müssen bei einem Neuanfang oder Veränderung.


Das ist bereits eingetreten, liebe @Red Eireen, falls es dich interessiert.
Ich ziehe nächste Woche in ein kleineres Büro um. Das ist zum Glück kein beruflicher Abstieg, wir sind jetzt zu viert im Büro, und dann nur noch zu zweit. Aber doch spannend, wie sich die Veränderung gezeigt hat und du das "kleiner" gesehen hast
 
Ich persönlich würde Deine hiesige Frage:
deshalb mal ein wenig abwandeln und mich stattdessen fragen:

"Welche Möglichkeiten und Chancen haben sich mir im vorangegangenen Jahr 2019 geboten, die ich jedoch nicht ergriffen habe, bezüglich derer es sich allerdings lohnen würde, diese im neuen Jahr 2020 möglichst endlich nachzuholen"?


Das habe ich mir auch zu Herzen genommen, liebe @Tugendengel, und am Wochenende in Ruhe neu gelegt:




 
Der Fuchs (14) liegt zweimal in Deinem Kartenbild, dafür fehlt der Bär (15), liebe @Steinböckin. :)

Ahhh, wie ich jetzt sehe, hast Du den Bären auf Platz 12 gegen den Fuchs ausgetauscht - Du ohne den Bären in Deiner Kartennähe - das wäre den bisherigen Kartenblättern nach ja auch undenkbar ... :D
 
Der Fuchs (14) liegt zweimal in Deinem Kartenbild, dafür fehlt der Bär (15), liebe @Steinböckin. :)

Ahhh, wie ich jetzt sehe, hast Du den Bären auf Platz 12 gegen den Fuchs ausgetauscht - Du ohne den Bären in Deiner Kartennähe wäre den bisherigen Kartenblättern nach ja auch undenkbar ... :D

Ja, ich hatte mich vertippt. Mir ist es aber gleich aufgefallen, als sich das Bild gezeigt hat. :)
 
Werbung:
Der Fuchs (14) liegt zweimal in Deinem Kartenbild, dafür fehlt der Bär (15), liebe @Steinböckin. :)

Ahhh, wie ich jetzt sehe, hast Du den Bären auf Platz 12 gegen den Fuchs ausgetauscht - Du ohne den Bären in Deiner Kartennähe - das wäre den bisherigen Kartenblättern nach ja auch undenkbar ... :D

schon interessant, das der Fuchs fälschlicherweise statt des Bären liegt,
der richtige Fuchs liegt auf der klarheit
der falsche Fuchs anstatt des Bärens,
auf dem Bären liegt der Turm und auf dem fuchs liegen die Wolken,

wie schön es sich doch zeigt, das hier eine Chnce verpasst wurde, oder eben als Falsch empfunden wurde,
die Wahrheit/Klarheit(sterne) nicht sehen wollen/können , weil die Wolken die Sicht vernebeln und es für unwahr halten,
wie schön der Turm zwischen Fuchs und wolken liegt,
ja man war nicht gewollt einen Weg zu gehen oder aber überhaupt zu verarbeiten,
 
Zurück
Oben