2015-2016 ...

Das verstehe ich alles nicht.

Was sind "geklaute Häuser"?

Du erzählst deiner Schwägerin per WhatsApp dass ihr Mann mit ihrer Schwester ..... ?

Woraufhin sie dich angezeigt haben "mit Mordversuchen u.s.w."?

Nun sind "zig" Leute im Gefängnis?

Mein Gott, mit so ner Familie würde ich mich zu Tode schämen und nicht auch erzählen dass ich dazu gehöre.

R.
 
Werbung:
Was genau ist "merkwürdig"?

Hab deine ersten beiden Posts jetzt mehrmals gelesen. Okay, wahrscheinlich hast du deine Gedanken extrem verkürzt und ziemlich zusammenhangslos niedergeschrieben, und daher klingt es etwas wirr? Versuch mal deinen eigenen Text mit den Augen eines Nicht involvierten Menschen zu lesen, dann verstehst du vielleicht, warum es so komisch rüber kommt?! Aber nachdem ich es nun mehrmals gelesen habe, hab ich es glaub ich soweit gecheckt. :D
 
Gerade die bräuchten "Liebe", du verstehst auch echt gar nix @Ruhepol, tze, ...

Da ist ein Ort gemeint gewesen, nicht nur 1-e Familie, einige angestiftet usw.
 
Hab deine ersten beiden Posts jetzt mehrmals gelesen. Okay, wahrscheinlich hast du deine Gedanken extrem verkürzt und ziemlich zusammenhangslos niedergeschrieben, und daher klingt es etwas wirr? Versuch mal deinen eigenen Text mit den Augen eines Nicht involvierten Menschen zu lesen, dann verstehst du vielleicht, warum es so komisch rüber kommt?! Aber nachdem ich es nun mehrmals gelesen habe, hab ich es glaub ich soweit gecheckt. :D

Ja, okay, ... und wenn mir sowas schon kaum einer glaubt, werd ich jetzt evtl. gleich neidisch, ... wenn nur bei mir so viel Schrott passiert, ... und ihr alle so schöne entspannte Leben hier habt, auf diesem Planeten.
 
Warum muss man eigentlich auf verwirrte Menschen rumhacken, wenn ich das jetzt wäre? ... und so abfällig schreiben, wie herzlos ... macht "auf Station" doch auch keiner?! :confused::rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben