2015-2016 ...

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Ich muss mich mal blamieren, und schreiben, wie was kommen KANN ...

November 2015 brauchte meine Mutter Hilfe, weil nicht mehr verständlich gesprochen, seit 2 Monaten eine Chemo am machen usw. Ich nach einem Telefonat mit meinem Vater total aufbrausend meinen Bruder inkl. Frau im Dorf angerufen, von Berlin aus über Greifswald einen Krankenwagen für meine Mutter usw. (ich), das war am 14.11.2015!!

Später über WhatsApp mit meiner Schwägerin geschrieben, es ging REIN um meine Mutter! Sie total genervt, wollte mich immer blockieren, was ich dreist fand von ihr, in so einer Situation?! Darauf hab ich ausgepackt, was ich noch WUSSTE(!), dass ihr Ehemann mit ihrer Schwester usw.!!
Da war nix ausgesponnen von!!!

Darauf bin ich von den beiden angezeigt worden, mit "Mordversuchen" usw.!!

Geht gleich weiter ja?!! ...
 
Werbung:
Ich weiss nicht, ob so bisschen der Faden weg ist "bei mir", ... 4 Wochen nach dem meine Mutter im Januar gest. ist, war, hab ich die beiden gebeten, Rücksicht zu nehmen, wegen meinem Vater, weil "so und so", ... darauf ist alles so eskaliert, dass Häuser geklaut wurden, das Haus meiner Eltern, und zig Leute jetzt im Gefängnis sind und noch andere Horror-Sachen rausgekommen sind! ... Da waren keine "guten" Menschen, da waren auf einmal nur Aasgeier, Zombies und Horror-Figuren, ... ?!

Angeblich war meine Schwägerin in "Geldnot" usw. Obwohl mit gutem Job!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hat Schnepe immer eine spezielle Art zu schreiben, aber auch ich empfinde es heute als deutlich "merkwürdiger" als sonst.
 
Du schreibst wirres Zeug und scheinst neben Dir zu stehen.

Wenn Du angetrunken bist, wäre es schlauer morgen weiter zu schreiben.
Wenn Du gerade nüchtern bist, mache ich mir Sorgen um Dich.

Stimmt leider alles, ... nur weil eure Leben vllt. öde sind und da wenig passiert, muss mein Geschriebenes nicht gleich gefaked sein. Da fehlt sogar noch Kurioses, die Nachwirkungen quasi.
 
Werbung:
Stimmt leider alles, ... nur weil eure Leben vllt. öde sind und da wenig passiert, muss mein Geschriebenes nicht gleich gefaked sein. Da fehlt sogar noch Kurioses, die Nachwirkungen quasi.

Schnepe, es geht gar nicht mal um den Inhalt, ob er gefaked ist, oder nicht, sondern um das, wie du es schreibst. Kaum zu Ende geschriebenen Sätze, teilweise Inhaltsbrocken, die man sich selbst zusammenfügen muss etc.. Ist doch auch gar nicht böse gemeint, man wird sich doch noch bissi sorgen dürfen?
 
Zurück
Oben