2014

bei einer intakten beziehung zb. würde doch jeder sagen, hey nö kann ich mir jetzt nicht vorstellen.....

sei nicht so streng ;) hier gibts genug strenge menschen, und mit lob kam man schon immer weiter als mit tadel ;)

sehe es auch so das es stabil bleibt, und vorhandene schwierigkeiten sich auflösen kreuz 2x wolken

gemeinsam lässts sich ja auch besser deuten....;)


:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
Werbung:
wir restlich verbliebenen deuter haben die verpflichtung(würde ich schon meinen) zusammenzuhalten, solidarität gibts ja eh schon zuwenig

einer für alle, alle für einen
 
Werbung:
Seltsam, habe dir Madam, 2 Mal genatwortet doch meine Antworten sind gar nicht da hö?
Ist wie bei meinem Versehen beim Kreuz, wo ich immer den Sarg sah. Wirklich seltsam heute.
Vielleicht war das kein guter Tag für die Karten, oder mich.
 
Zurück
Oben