2014

Werbung:
du hast die schlüssel in der hand, hab ruhig selbstvertrauen

kreuz 2x die wolken......kann ich gerade nix mit anfangen

haus des sarges, etwas in deinem leben endeet, versteckt das kind, über das ende bist du froh

haus schlange, schlange fuchs....hilfreiche/schlaue damen, aber sei gesund mißtrauisch(mein rat, zb einen plan b zu haben....gut informiert sein)

blumen, fische, versteckt schlüssel du bekommst das was du brauchst/möchtest, du hast es in der hand
 
du hast die schlüssel in der hand, hab ruhig selbstvertrauen

kreuz 2x die wolken......kann ich gerade nix mit anfangen

haus des sarges, etwas in deinem leben endeet, versteckt das kind, über das ende bist du froh

haus schlange, schlange fuchs....hilfreiche/schlaue damen, aber sei gesund mißtrauisch(mein rat, zb einen plan b zu haben....gut informiert sein)

blumen, fische, versteckt schlüssel du bekommst das was du brauchst/möchtest, du hast es in der hand
 
aber eine 9er ist für ein jahr auch zu wenig und vor allem wenn du es als nichtssagendes blatt siehst warum legste dann?ich sehe es eher so das du mit dem was gedeutet wurde nicht einverstanden bist und du es deswegen als nichtssagend hinstellst.
sei mir nicht böse aber du fragst nach deutungshilfe und sagst dann ach egal was ihr sagt das blatt ist unintressant für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
:danke:



du hast die schlüssel in der hand, hab ruhig selbstvertrauen

kreuz 2x die wolken......kann ich gerade nix mit anfangen

haus des sarges, etwas in deinem leben endeet, versteckt das kind, über das ende bist du froh

haus schlange, schlange fuchs....hilfreiche/schlaue damen, aber sei gesund mißtrauisch(mein rat, zb einen plan b zu haben....gut informiert sein)

blumen, fische, versteckt schlüssel du bekommst das was du brauchst/möchtest, du hast es in der hand
 
Nein, habe ich nicht. Geschrieben habe ich :
Langeweile habe ich eigentlich nicht, eher Ruhe.
Bezogen auf einen anderen Mann, kann ich mir wirklich nichts vorstellen, da ja meine Beziehung intakt ist.

Hm, eigentlich scheint es ein nichtssagendes Bild zu sein, also es gibt 2014 kaum Höhen und Tiefen.




aber eine 9er ist für ein jahr auch zu wenig und vor allem wenn du es als nichtssagendes blatt siehst warum legste dann?ich sehe es eher so das du mit dem was gedeutet wurde nicht einverstanden bist und du es deswegen als nichtssagend hinstellst.
sei mir nicht böse aber du fragst nach deutungshilfe und sagst dann ach egal was ihr sagt das blatt ist unintressant für mich
 
aber eine 9er ist für ein jahr auch zu wenig und vor allem wenn du es als nichtssagendes blatt siehst warum legste dann?ich sehe es eher so das du mit dem was gedeutet wurde nicht einverstanden bist und du es deswegen als nichtssagend hinstellst.
sei mir nicht böse aber du fragst nach deutungshilfe und sagst dann ach egal was ihr sagt das blatt ist unintressant für mich

wie die legung ausfällt weiß man ja vorher nicht ;)
 
Hm, eigentlich scheint es ein nichtssagendes Bild zu sein, also es gibt 2014 kaum Höhen und Tiefen.


das meinte ich und der fuchs zeigt ja schon das es dir doch etwas sagen möchte
 
Werbung:
ja nur sollte man dann offen sein und auf das was das nichtssagendeblatt zu sagen hat;)

bei einer intakten beziehung zb. würde doch jeder sagen, hey nö kann ich mir jetzt nicht vorstellen.....

sei nicht so streng ;) hier gibts genug strenge menschen, und mit lob kam man schon immer weiter als mit tadel ;)

sehe es auch so das es stabil bleibt, und vorhandene schwierigkeiten sich auflösen kreuz 2x wolken

gemeinsam lässts sich ja auch besser deuten....;)
 
Zurück
Oben