2013

Hallo Daconia,

ja, mein Mann hatte mit seinem letzten AG Probleme (gab viel Ärger :wut1: )

Sein Vater ist nicht akut krank -sowiet wir wissen, zumindest hat er nichts davon erzählt! Und etwas beendet mit einem älteren Herren auch nicht, nein!
(Ich sag mal, sein Dad hat altersbedingt viele Wehwehchen, nichts ganz schlimmes).

Huhu Anni, vielen lieben Dank für Deine Deutung... bin mal gespannt, was das neue Jahr noch so mit sich bringt! Du liegst aber glaub ich ziemlich richtig, in allem! Danke Dir nochmal von ganzen Herzen! :danke:
 
Werbung:
Hallo Knutschelch

Ich sehe bei dir in dem Blatt ein Familien "Zuwachs"...
Ich würde sagen hier gibt es einige Indizien dass du schwanger bist.... in ca. 2 Monat.
Und du hast Irgendwie ein Schwer liegendes Problem damit.

Dafür gibt es wo möglich 2 Uhrsachen.
Mir schient dass der Vater des Kindes nicht dein Ehemann ist.
Du hast dich in kurzer Vergangenheit von einem Freund getrennt 29+19+1+18
aber der Hund steht in einem Verbindung zur dem Kind nicht dein Ehemann.
Auch hier gibt es ein Indiz das der Hund der Vater ist. Und der Familie "beraubt" wird:
Familien (30) Trennung (10) für den Hund (18) der ankert (den anrecht hat) (35)
an Vaterschaft (15) Dann hier kommt mir eine Gedanke dass,
die Schwangerschaft kommt aus zweiter kurzer Beziehung.
Kurze(2) Beziehung(25) die mit Sicherheit (33) Schwangerschaft (17) bringt.
Die Sicherheit liegt hier im Bär dem Vater der durch die Rute als zweiten Vater definiert
und der Fuchs zeigt dass "zurzeit" er nicht der Rechtmäßige Vater ist. In anderen Worten
Mit Sicherheit der Falsche Vater ist. 33 in Haus 15 + 14 und: (24 + 26 + 14 + 15)
Und das bringt ergär mir (12+15).
Geheime(26) liebe(26) hervorbringt unehrlichen(14) Vater(15). der zweite Vater 15 in Anker(Anker als Zahl 2) . Der Bär gibt ein Leben (15+35=50=5).

Und jetzt klären wir wer der Vater ist. :)
Der Vater(Bären Haus) ist mir Sicherheit(33) schon von dir Getrennt(10+19) durch eine Veränderung(17).
Wenn wir den Bären über Wege in die Zukunft senden (Weil er noch kein Vater ist, erst würde er der Vater in der Zukunft) Dann liegt er in der Sonne.
Jetzt hier erkennt man wer der Vater ist (15+1+18). Dein ehemaliger Freund.
Das ist der Kerl der deinem Mann dass Leben Belastet.
(5+18+1+15). der Reiter ist hier als ein Liebhaber zu sehen.

Vielleicht das ist dir nicht mal bewusst weil in deinem Kopf gibt es keine Klare Gedanken.
Jetzt kommt, noch ein Interessanter Gedanke.
Dein Ehemann 28 zweifelt selbst an die Vaterschaft (28 + 6 + 15).
Es ist möglich das es auf der Unbewusster ebene Stattfindet. denn die Wolke befindet sich in der Seele(34) also auf der unbewusster ebene.
Die Folge ist das verweigern der Vaterschaftsrolle mit Schicksalhaften Ausgang. (35+8+36).
aber auch will er nicht der Vater sein 15+8= 23.
Ich glaube das dein Ehemann ist gegen die Schwangerschaft.
Das Leben(5) belastet im sehr und er neigt stark zum Abbruch der Schwangerschaft
(5+19+13).
Wenn wir jetzt auch schauen was noch dein man belastet, dann sehen wir das dein Jüngere
Freund(Liebhaber) belastet sein Leben (1+19+5+28).

Nun kommen wir zur dem zweiten Punkt wo man sich der Erfolgreicher Schwangerschaft nicht sicher ist.
Die Ärzte(7) im Krankenhaus(20) sind der Meinung dass der Empfängnis(9) nicht gut wäre(14).
7+27 Ärztlicher Befund der die Schwangerschaft(17) betrifft ist nicht on Ordnung (14)
zusammen (20+7+27+14+17)
Das ist aber nicht 100% sicher den in kopf der Ärzte ist der Buch der in Leben(5) steht.
Das Schiff deutet auch noch auf eine Unsicherheit der Diagnose die auch der Fuchs noch bestätigt.
Also derzeitige Diagnose ist noch nicht eindeutig fest.
Bald wirst du aber die Diagnose richtig erfahren den die Mäuse werden das Buch "anknabbern" und das Geheimnis wird gelüftet.
Es wird mit dir noch über irgendwelchen Alternativen besprochen,
weil die Klarheit liegt, im Gespräch mir dem Arzt.

Wenn ich jetzt die erste 4 karten in Bezug auf diesen Thema nehme
Dann würde ich sagen das da noch die Fruchtwasseruntersuchung(3) in 4 in Wasser in deinem Körper) stattfinden wird die zur Aufklärung beitragen wird.
Das würde in ca. 3 Monaten passieren den der Buch liegt an dem Schiff der nach eine 3 Monate Verzögerung deutet.
Auf die Fruchtwasser Untersuchung wird sehr viel Positive Hoffnung gesetzt (31 in Haus 3)
aber die Fruchtwasser(3) selbst ist verbunden (35) an Problemen und Aufregung (12)
In deinen Gedanken ist die Hoffnung und Unsicherheit (32) über das Fötus(13 in 9).
dein zweite Gedanke widmet sich "noch" die Trennung von dem Freund...
dem Drehest du dich auch mir dem Rücken zu. aber diese Angelegenheit müsste so weit schon geklärt sein (29+16+18).
Der Hund ist sowie so in einer Neuer Beziehung. Vielleicht war das der Grund.

Nun ich habe mir 2 Gedanken gemacht.
Einmal über deine Kinder und über das Schwangerschaftsproblem der mir so hier schient zu sein.
Ich weis aus meiner vergangenen Karten Deutung dass du mehrere Kinder hast
ich habe noch in Erinnerung dass es 3 waren?
Oder verwechsle ich was jetzt mit jemand anderen?
Deine Kinder aus diesem KB kann ich diesmal nicht mehr richtig zuordnen.
Zwar 13 + 16 ergibt mehr als 2 oder Mehrere aber, für mich ist nicht mehr so genau zu definieren. vielleicht ist das in diesem KB erst drittrangig.
Nun mein zweiter Gedanke ist verbunden mit der Ursache der Ärztlichen Unsicherheit
und vor allem den Fuchs an das Storchen.
Und dann deine Unsicherheit in Bezug auf das Kind.
Da Fallen mir 2 Merkmalle zur dieser Gedanke.
Der Mond in deinem Kopf Spiegelt in Fische und die Unsicherheit(6) deines Ehemannes sie liegt auch in Fischen.
und 32 + 34 das ist nicht nur eine Psychische Belastung das ist auch eine Behinderung.
Und das Fötus spiegelt in dem Behinderung...
Komisch ist dass, die Ruten stärkt mich in den glauben dass, schon zum zweiten mal Passiert.
oder hier handelt sich tatsachlich um zweites behindertes Kind?
Der Ring in 8 sagt dass, sich die Geschichte zum zweiten mall wiederholt und dass einer Schicksalhafte natur ist mit dem Kreutz 34+36 und 25+36
Und zwar das liegt mir dir in Zusammenhang auf das Sexuale.
30 + 25 +29 +36 .
Die Behinderung Könnte auch Psychischer natur sein aber auch habe ich hier eine
Karten Konstellation gefunden die mir noch eine alternative erlaubt zu sagen,
dass wo möglich sich hier um eine Behinderung der Gelenken oder Bewegungsapparat handeln könnte.

Nun nach genauen Blatt Betrachtung und mir schweren herzen ich denke dass,
das Fötus nicht ausgetragen wird...
Denn hier sind einige Karten Konstellationen zu sehen die nach einen Abbruch deuten würden. Es tut mir leid dir das so auf diesem Wege mitzuteilen.
Ich weis dass für eine Werdende Mutter sich das sehr grausam anhören muss.
Verschweigen möchte ich dir das nicht, auch wenn das in erstem Moment wehtut.
Ich hoffe für dich dass, ich mich hier Total irre, deines und Kindes wegen!
Nun die Kombinationen die mich richtig Traurig machen sind wie folgend:
die Schwangerschaft (17) wird abgebrochen (10) und die Trennung (Abtreibung)(19) ist
Sicher (33) . (10+33+19+17)
Hier sieht nach einem gewollten Abbruch durch den Arzt den die Abbruch Sicherheit
kommt von Arzt (33 in Haus des Bären)
Das Kind(13) Abtreibung(19+5) löst Schmerz aus, und erlöst auch die Seele (6 in 34).
In Kürze wird die Schwangerschaft sicher Blockiert. ( 2+33+17+21 )
Trennung im haus von Glück (4+10+19+16) und
Das Glück in Haus wird durch eine neue Erkenntnis Blockiert. (4+2+21+16)
Eine Traurige (schlechte)Nachricht lest keinen Ausweg zu
(23+27+17+22+8)

LG
Mirojan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben