2013

Ich werd mit den Ufo´s durch die Gegend düsen... Nur so zum Vergnügen - das macht Laune.:banane:

Eigentlich müsste ich das ja nicht mehr machen - ich kann mich ja sowieso überall hin biemen. :zauberer1


Früh´s "erdenke" ich mir immer ein prächtiges Frühstück, mehr muß ich ja nicht mehr tun. Zusammen mit Freunden, wenn noch welche da sind die nicht "ausgelöscht" wurden.

Und dann Wünsch ich mir mal "Dies" und dann mal "Das" - weil´s fun bringt und überlege, was ich so an Schlössern und Burgen und Welten alles erschafen will - weil ich´s ja kann. Ist ja ganz einfach dann in 2013.

Ich werd Nachmittags immer wie ein Vöglein durch die Dimensionen schweben - um zu kucken, wem ich Licht und Liebe -wie Frau Holle- auf die ignorante Birne regnen lasse.

Vielleicht ist mir ja auch einfach nur Furz-Langweilig. Weil ich alles kann und alles weiß und ich mich mit keinem mehr unterhalten brauche, weil die das auch alle können/wissen.

Ach, es gibt so viel zu tun in 2013... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben