2013

Werbung:
...........neue tolle landschaft!?........lila kühe u.s.w.........!

........ich muss sagen mir gefällt der jetzige zustand und wenn ich möchte begegnen mir pferde kühe schafe ziegen hahn und henne u.s.w. .... landschaft pur inkl. geruch was will der mensch mehr!
 

Was mach ich 2013?

Vermutlich die ersten drei Monate hier im Forum die Ausflüchte nachlesen, warum es mit 2012 dann doch nicht geklappt hat

:lachen: Ich würds lieber nicht verschreien

Und Ich weiß, was ich am 31. 12. 2012 um 00:00 mach.. ich vernichte meinen Führerschein mit dem schrecklichen FOto.. den brauch ich ja dann nicht mehr

JUHU :banane:
 
Hallo,

ich werd erstmal auf Shopping-Tour gehen... all diese Buecher zum Thema 2012 gibts dann wohl hoffentlich zum halben Preis ;)

Schoene Gruesse,

Aurora
 
Werbung:
Zurück
Oben