2013

Groovy1974

Aktives Mitglied
Registriert
22. April 2008
Beiträge
5.036
Ort
Planet Erde
also in den neuen Dimensionen soll die Landschaft viel toller sein und ich kann mir meine Umgebung alleine durch meine Gedanken formen^^

Daher kann ich überall hin, aber fahren muss ich nicht mehr...-)
 
Werbung:
Ich werd dann die Ruhe genießen, weil ich beim Weltuntergang nicht mitmache und somit vielleicht ganz alleine da stehe :D
 
Ich werde mit der Weltuntergang auch nicht mitmachen...mach doch gar kein Spaß...aber diese neue Dimension Geschichte würde ich gerne ausprobieren..
 
ich 23, ja gutes Alter für neue Dimensionen was?

macht nichts Callisto, bei deinen Lebenserfahrung werd ichs mit zum Hobby machen.. dir beim Geschichten erzählen zuzuhören..:D tu nicht so als ob du so uralt wärst :D
 
Werbung:
Zurück
Oben