2013 noch kein einziger Kornkreis?

Dir glaub ich prinzipiell gar nix mehr, denn ich hörte, du seist Kopfmensch, Kritiker und dazu noch Halbgöttin in weiß.........pfui........:D

:cool:

Und Du schreibst auch noch lesbare und informative Beiträge im MuF (heute schon wieder mal - nä, nä ...) - das ist ja wohl das allerhinterletzteste!!!
Bei so jemandem sollte man gaaaanz vorsichtig sein!
:D

So ich geh jetzt mit Nizuz Kornkreise machen, damit hier endlich Ruhe ist!
 
Werbung:
Liebe hin oder her, herzchen mal kann jeder und da brauchen wir die nicht und denen gehts doch gar nicht um liebe, das ist vandalismus


He die sehen voll hübsch aus- würdest Du Dich nicht freuen wenn Du über nacht in Deinen garten ein super herzchen hineingezaubert bekommen würdest ???

Ich würd mich riesig freuen, ich freu mich ja schon für denjenigen in der schweiz der im feb 2013 so ein herzchen in seinem Garten hatte - vor allem is dann noch die frage wieviel energie des ausstrahlt

OM
 
He die sehen voll hübsch aus- würdest Du Dich nicht freuen wenn Du über nacht in Deinen garten ein super herzchen hineingezaubert bekommen würdest ???

Ich würd mich riesig freuen, ich freu mich ja schon für denjenigen in der schweiz der im feb 2013 so ein herzchen in seinem Garten hatte - vor allem is dann noch die frage wieviel energie des ausstrahlt

OM

Ich würde eine Anzeige machen...
 
Werbung:
Zurück
Oben