2013 noch kein einziger Kornkreis?

Werbung:
Hallo VolkerNeumann!

Eines finde ich ziemlich interessant - hier scheint es mehr User zu geben, die einen inneren Drang verspüren, hier vieles lächerlich zu reden, als User, die etwas offener sind für Dinge, für die der Mainstream mit teils an den Haaren herbeigezogenen "konventionellen" Erklärungen versucht, nur ja die einzementierten Ansichten unangetastet zu lassen.

Du hältst die Erklärung, dass die Dinger von Menschenhand stammen, für an den Haaren herbeigezogen? Und die bizarren Erklärungen der selbsternannten Kornkreisforscher für wahr?
Dann solltest Du Dich nicht wundern, wenn sich hier jemand lustig macht.

Gibts für soche Leute nicht so eine Art "Eso-Buster"-Forum, wo man sich über die eben etwas offeneren Leute lustig machen kann? Quasi im Kreis der "wirklich" Wissenden, die den ganzen Schamott hier ohnehin nicht glauben? (Amen)

Für "solche" Leute gibt's eben dieses Forum. Wenn Dir zensierte Foren, in denen kritische Stimmen sofort gesperrt werden, lieber sind, such' Dir einfach ein beliebiges anderes Eso-Forum und langweile Dich dort!

Gruß, Schlucke.
 
Lustig machen? LUSTIG MACHEN!?

Ich glaube hier wird der Ernst der Lage gar nicht richtig erfasst.
E.T. macht keine Graffitis mehr mit seinem UFO in die Felder argloser Bauern.
Könnte diese Problematik mal bitte ernsthaft hier erörtert werden?!

Danke.

:D
 
Lustig machen? LUSTIG MACHEN!?

Ich glaube hier wird der Ernst der Lage gar nicht richtig erfasst.
E.T. macht keine Graffitis mehr mit seinem UFO in die Felder argloser Bauern.
Könnte diese Problematik mal bitte ernsthaft hier erörtert werden?!

Danke.

:D

Schriftsteller haben Schreibbklokade, E.T. hat eine Motivblokade, der weiß nicht mehr was er malen soll....ist echt schlimm, wenn die Kreativität stockt
 
Eines finde ich ziemlich interessant - hier scheint es mehr User zu geben, die einen inneren Drang verspüren, hier vieles lächerlich zu reden, als User, die etwas offener sind für Dinge, für die der Mainstream mit teils an den Haaren herbeigezogenen "konventionellen" Erklärungen versucht, nur ja die einzementierten Ansichten unangetastet zu lassen.

Gibts für soche Leute nicht so eine Art "Eso-Buster"-Forum, wo man sich über die eben etwas offeneren Leute lustig machen kann? Quasi im Kreis der "wirklich" Wissenden, die den ganzen Schamott hier ohnehin nicht glauben? (Amen)


Warum glauben eigentlich die Eso Freaks immer das sie *offener* sind , oder über den Tellerrand blicken können nur weil sie an Eso Mainstream Müll glauben ?

Warum denken diese Menschen sie seien offener nur weil sie die an an den Haaren herbeigezogenen Eso Erklärungen für wahrscheinlicher halten als rationelle logische Erklärungen für diverse vorkommnisse ?
 
Hallo allesamt! Ich weiß nicht, ob dieses Thema hierher gehört (oder eher in die Sektion "UFO"?). Offenbar gibt es, wenn man Websites glauben kann, die Kornkreise über die Jahre hinweg archivieren, heuer noch keinen einzigen Kornkreis. Wenn dem wirklich so ist, so ist das sehr seltsam, denn wenn man die Statistiken der letzten Jahre ansieht, so gab es bis Anfang Mai schon immer mehr oder weniger davon.

Weiß jemand von einem (unerklärlichen, keine "gemähte" Werbung...) Kornkreis aus 2013?

Falls wirklich noch keine aufgetaucht sind, was wären Eure Erklärungen dafür? Hat sich wirklich irgend ein Wandel vollzogen? Warum würde es Eurer Meinung Sinn machen, plötzlich keine dieser Botschaften mehr zu "senden"?


Servus Volker,

ich hab material von einem herzförmigen Kornkreis der Feb 2013 erstellt wurde

MFG
 
Werbung:
Vielleicht gabs nen Plagiatsvorwurf und nun müssen die ET-Kornkreismacher ersteinmal nachweisen, nicht guttengebergt zu haben ... bekanntlich ist die Bürokratie von Aschtascherahn mindestens genauso langsam und ausufernd wie die in Schland.
 
Zurück
Oben