2013 noch kein einziger Kornkreis?

VolkerNeumann

Mitglied
Registriert
13. April 2013
Beiträge
48
Ort
Mundl Downtown
Hallo allesamt! Ich weiß nicht, ob dieses Thema hierher gehört (oder eher in die Sektion "UFO"?). Offenbar gibt es, wenn man Websites glauben kann, die Kornkreise über die Jahre hinweg archivieren, heuer noch keinen einzigen Kornkreis. Wenn dem wirklich so ist, so ist das sehr seltsam, denn wenn man die Statistiken der letzten Jahre ansieht, so gab es bis Anfang Mai schon immer mehr oder weniger davon.

Weiß jemand von einem (unerklärlichen, keine "gemähte" Werbung...) Kornkreis aus 2013?

Falls wirklich noch keine aufgetaucht sind, was wären Eure Erklärungen dafür? Hat sich wirklich irgend ein Wandel vollzogen? Warum würde es Eurer Meinung Sinn machen, plötzlich keine dieser Botschaften mehr zu "senden"?
 
Werbung:
Ja das ist wirklich..... NICHT seltsam...
Warscheinlich ist der Trend einfach verflogen, und die Leute haben keinen Bock mehr drauf sich an den Idioten aufzugeilen, die in ihre Machenschaften "Extraterrestrische Botschaften" reinlesen
 
Eines finde ich ziemlich interessant - hier scheint es mehr User zu geben, die einen inneren Drang verspüren, hier vieles lächerlich zu reden, als User, die etwas offener sind für Dinge, für die der Mainstream mit teils an den Haaren herbeigezogenen "konventionellen" Erklärungen versucht, nur ja die einzementierten Ansichten unangetastet zu lassen.

Gibts für soche Leute nicht so eine Art "Eso-Buster"-Forum, wo man sich über die eben etwas offeneren Leute lustig machen kann? Quasi im Kreis der "wirklich" Wissenden, die den ganzen Schamott hier ohnehin nicht glauben? (Amen)
 
Öhm...es ist Frühling und das Getreide ist schlicht noch zu kurz,um es umzulegen...;)

Wenn man sich die Statistiken der letzen Jahre ansieht, gab es zu dieser Zeit schon mehrere Kreise (Quelle: cropcirclecenter.com).

Ich versuch mal, das aufzulisten (jeweils bis Anfang Mai):

2012: 6
2011: 9
2010: 6
2009: 10

usw. (Information ohne Gewähr).

Es gibt ja auch die Südhalbkugel, da ist jetzt Herbst... Es geht hier ja um ein globales Phänomen.
 
Werbung:
Zurück
Oben