2012

Für mich hat der Tod seinen Schrecken verloren. Meine Mutter hat ein Nahtodeserlebnis gehabt. Und auch ich war mal drüben, als ich bei einer Narkose fast draufging. Ich kann mich noch an blühende Wiesen erinnern. Als ich dann doch aus der Narkose aufwachte, wollte ich nicht mehr leben, obwohl ich gerade meine Tochter auf die Welt gebracht hatte. "Lasst mich sterben. Ich will nicht mehr.", habe ich beim Aufwachen von mir gegeben. Mein Mann zieht mich immer noch daran auf. Es war so schön dort. Und auch beim luziden Träumen besuche ich die Astralwelt. Die Farben dort sind viel intensiver und leuchtender als hier. Warum sollte ich Angst vor einer etwaigen Apokalypse haben. Obwohl es eine Apokalypse gar nicht geben wird, da ja doch die Menschheit überleben wird, nur um einige Jahrhunderte nach hinten geworfen.
Und die sonstigen Ängste des Alltags habe ich durch eine bestimmte Meditationstechnik aufgelöst, die mich meine Lehrerin (ich besuche eine bewußtseinserweiternde Schule - möchte hier keine Werbung machen) gelehrt hat.

LG
Angita
es freut mich von herzen, dass es dir vergönnt war einen blick in die höheren dimensionen werfen zu dürfen! :)
 
Werbung:
Für mich hat der Tod seinen Schrecken verloren. Meine Mutter hat ein Nahtodeserlebnis gehabt. Und auch ich war mal drüben, als ich bei einer Narkose fast draufging. Ich kann mich noch an blühende Wiesen erinnern. Als ich dann doch aus der Narkose aufwachte, wollte ich nicht mehr leben, obwohl ich gerade meine Tochter auf die Welt gebracht hatte. "Lasst mich sterben. Ich will nicht mehr.", habe ich beim Aufwachen von mir gegeben. Mein Mann zieht mich immer noch daran auf. Es war so schön dort. Und auch beim luziden Träumen besuche ich die Astralwelt. Die Farben dort sind viel intensiver und leuchtender als hier. Warum sollte ich Angst vor einer etwaigen Apokalypse haben. Obwohl es eine Apokalypse gar nicht geben wird, da ja doch die Menschheit überleben wird, nur um einige Jahrhunderte nach hinten geworfen.

Hm, der Tod an sich hat auch für mich rein gar nichts Schreckliches, obwohl ich - in diesem Leben - zumindest bewußt noch kein Nahtoderlebnis hatte. Ich glaube der Tod ist auch nicht das Schlimme, sondern die damit verbundene Trennung von seinen Lieben und all`dem, was man lieb gewonnen hat. Ohne das Bewußtsein von Einheit (und damit meine ich nicht irgendwelche spirituell intellektuellen Erkenntnisse) wird das einfach als schmerzhaft erlebt.
Apokalyptische Prophezeiungen (egal, ob sie den Menschen jetzt nur um Jahrhunderte zurückwerfen oder nicht) konfrontieren die Menschheit insgesamt mit diesem schmerzhaften Thema und zwar ziemlich "gewaltvoll", - ohne Rücksicht auf innere Bereitschaft und Bewußtheitsgrad. Welchen Wert hat das für Dich? Oder anders gefragt: was versprichst Du Dir davon für die Menschheit insgesamt?

Katarina:)
 
Apokalyptische Prophezeiungen (egal, ob sie den Menschen jetzt nur um Jahrhunderte zurückwerfen oder nicht) konfrontieren die Menschheit insgesamt mit diesem schmerzhaften Thema und zwar ziemlich "gewaltvoll", - ohne Rücksicht auf innere Bereitschaft und Bewußtheitsgrad. Welchen Wert hat das für Dich? Oder anders gefragt: was versprichst Du Dir davon für die Menschheit insgesamt?

Vieles läuft in unserer Gesellschaft schief. Eine Reinigung, in dem die Menschheit wieder von vorne beginnen muss, wäre für die verbliebenen Menschen eine Chance, eine neue Gesellschaft aufzubauen. Unsere jetzige Gesellschaftsform funktioniert in meinen Augen überhaupt nicht. Nur um ein Beispiel zu geben: Wenige Menschen haben zu viel und die meisten haben zu wenig zum Leben.

Auch die Erde ist in meinen Augen zu überbevölkert. Ich ziehe oft den Vergleich zu einem Rattenkäfig. Zu viele Ratten in einem Käfig gepfercht, steigt die Aggressivität der Ratten eklatant. Ich brauche nur in die Arbeit zu gehen: Ein Großteil meiner Kollegen lässt seine angestauten Aggressionen an seinen Kollegen aus. Mobbing ist an der Tagesordnung. An den Schulen meiner Tochter und meiner Nichten und meines Neffen ist es auch nicht anders. Und selbst in vielen Familien ist das Leben ein einziges Minenfeld.

Es gäbe noch viel mehr zu schreiben, aber dies würde den Rahmen sprengen.

Liebe Grüße
Angita
 
Vieles läuft in unserer Gesellschaft schief. Eine Reinigung, in dem die Menschheit wieder von vorne beginnen muss, wäre für die verbliebenen Menschen eine Chance, eine neue Gesellschaft aufzubauen. Unsere jetzige Gesellschaftsform funktioniert in meinen Augen überhaupt nicht. Nur um ein Beispiel zu geben: Wenige Menschen haben zu viel und die meisten haben zu wenig zum Leben.

So wie Vater oder Mutter, die mal ordentlich dazwischen schlagen/zuhauen, wenn das Theater zwischen den Kindern ihnen zuviel wird?

Katarina:)
 
Sicher haben wir eine Überbevölkerung und ich nerve ich auch sehr oft, wenn ich im Zug oder so keinen Platz habe...Aber die Menschheit mit Mord und Totschlag zu reduzieren, das kanns einfach nicht sein!
 
Hallo Raphael,

Sicher haben wir eine Überbevölkerung und ich nerve ich auch sehr oft, wenn ich im Zug oder so keinen Platz habe...Aber die Menschheit mit Mord und Totschlag zu reduzieren, das kanns einfach nicht sein!

ich weiß, was Du meinst. Aber laut Prophezeiungen wird es auf uns zukommen, wobei der größte Teil der Menschen angeblich durch Naturkatastrophen ums Leben kommt.

Außer die Amerikaner machen Mutter Erde einen Strich durch die Rechnung: Habe hier ein interessantes Video über derzeit noch leerstehende Konzentrationslager (Aufnahmevermögen: 2000 - 3000 Gefangene pro Lager) in Amerika. Was mich so erschreckt, dass es über 1200 solcher Internierungslager dort geben soll. Am Ende des Videos sieht man auch Gashähne sowie Gasleitungen sowie Gleise, die in diese Lager führen (erinnert mich sehr an die Vernichtungslager des Dritten Reiches). Video:

http://de.youtube.com/watch?v=0P-hvPJPTi4&feature=related

Derzeit stehen diese Lager noch leer. Aber die Frage ist: wann und wer wird interniert? Denn aus Jux und Tollerei baut man keine 1200 Lager im ganzen Land und hält diese in Schuss. Irgendetwas braut sich zusammen, das von langer Hand vorbereitet wird.

Für mich ist es erschreckend, dass die Menschheit aus dem barbarischen Menschenvernichtungssystem des Dritten Reiches nichts gelernt hat. Vielleicht muss Europa mal in Zukunft Amerika befreien.............

Liebe Grüße
Angita
 
Hallo an alle !

Ich denke in Richtung 2012, wird sich die Kraft und somit die Ursächlichkeit
der Gedanken verstärken. Und wenn man sich mal überlegt, das die Medien
besonders negative Nachrichten übermitteln und die Masse scheinbar auch nur
negative Nachrichten will und wenn man die vielen kranken Filme sieht, wo
negative Gedannken so richtig schön ausgemalt und verbreitet werden, dann
steht uns in den nächsten Jahren noch einiges bevor.

Schon in den ersten Zeilen der Prophezeiungen, steht was von Gottes
Vertrauen oder so ähnlich, ich denke dazu kann man auch sagen, positives
Denken. Das ist auch die einige Chance, die verstärkte Kraft der Gedanken
positiv zu erleben. Alles andere ist ebenso hausgemachtes.

Das dumme ist nur, das die Menschen allgemein, von der Karft der Gedanken
nichts wissen und auch nichts wissen wollen.

Also werden wir das noch lernen müssen.

Viel Glück an alle !
 
Werbung:
Dann hätten Gott Vater/Mutter Erde aber seit den guten alten Sintflutzeiten ebensowenig dazugelernt wie ihre Menschenkinder, oder :rolleyes:?
Wenn Deine Kinder streiten, fährst Du ja auch dazwischen. Dann ist wieder mal für eine Zeit Ruhe. Irgendwann fangen die Kleinen wieder an zu streiten und Du bist gezwungen, wieder einmal einzugreifen.

Laut Hopi-Indianer sind wir derzeit in der 4. Welt, um durch eine Läuterung in die 5. Welt zu kommen. (D. h. derzeit haben unsere Eltern schon 3 mal mit uns geschimpft :cry2:) Es gab angeblich bei jedem Übergang Katastrophen, die nur wenige Menschen überlebten.

Die Legende der Hopis bzw. der Herkunft der Menschen auf:
http://www.indianer-wiki.org/Hopi

Link zur Hopi-Prophezeiung:
http://www.j-lorber.de/proph/seher/hopis.htm

Laut Hopi-Indianer sollen es wirklich nur 5 Welten sein und danach ist Schluss. (Wahrscheinlich nehmen uns unsere Eltern das Spielzeug Erde weg :( oder wir haben es dann wirklich kapiert, sodass wir miteinander in Frieden leben können :))

Liebe Grüße
Angita
 
Zurück
Oben