1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von herzverstand, 8. September 2011.

1. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

2012 lernen wir die totale erdgebundenheit, wir werden "richtig" geerdet. :D
    dafür steht auch die 666 die dann für kurze zeit gilt. diese erdung ist nötig denn es gibt immer wieder ausbrüche von dieser erdung die gewaltvoll empfunden werden. der physische tod oder übersinnliche möglichkeiten wie das sich unsichtbarmachen oder herzaubern von gegenständen (können tiere und nicht wenige kinder der neuen zeit) bringen uns weg von der totalen erdung. und ich würde sagen, vor allem menschen die tödliche unfälle erleiden sind nicht richtig geerdet. denn sie können nicht umgehen mit einer situation die zwischen irdisch und überirdisch sich bewegt. richtige erdung lässt uns auch gefährliche situationen überleben. vor ein paar monaten hörte ich in den nachrichten von einer frau deren fallschirm sich in 1000 meter höhe nicht öffnete (weiter unten auch nicht) und sie überlebte den sturz. 2012 werden wir richtig geerdet damit uns die auswirkungen mangelnder erdung nicht mehr treffen und wir im gegenteil vom sicheren hafen der erdung aus immer wieder uns aufmachen können zu überirdischem, übersinnlichem.

2. herzverstand

ist etwas schwer verständlich an meinem posting? solche eingebungen habe ich nicht alle tage!

3. marlon

marlon Aktives Mitglied

...finde ich eh gut das die nicht alle tage hast :D

4. herzverstand

das ist ein ganz harmloses posting. es will niemand etwas böses. nur denen vielleicht die es missverstehen.

5. winnetou

winnetou Sehr aktives Mitglied

erdung bedeutet das bewusstsein mit dem der erde (gaia) zu vereinen und dankbarkeit für die erde zu entwickeln.
    erdung bedeutet auch das gleichgewicht zwischen seele und biologie zu erlangen und die naturphänomene anzunehmen.
    wer gut geerdet ist kann sich auf die derzeitigen veränderungen auf dem planeten gut einstellen und verliert die angst.

lg winnetou:)

6. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    also ich bin voll geerdert......das weiss ich.

7. Mondblumen

Mondblumen Guest

Auf mich wirkt das Geschriebene ein klein wenig wirr. Weiß nur nicht, ob's an mir liegt oder am Geschriebenen.

Ich möchte mich 2012 nicht "richtig erden" ... ich möchte endlich fliegen. ;)

Das ist doch genau das, worum's geht?!

8. sleepwalking

sleepwalking Guest

tja, wenn ich es mir aussuchen könnte, würd ich auch lieber fliegen, als mehr geerdet zu werden :)

9. herzverstand

10. sleepwalking

sleepwalking Guest

Werbung:

das will ich mal hoffen :o

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen