2012

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
2012 lernen wir die totale erdgebundenheit, wir werden "richtig" geerdet. :D
dafür steht auch die 666 die dann für kurze zeit gilt. diese erdung ist nötig denn es gibt immer wieder ausbrüche von dieser erdung die gewaltvoll empfunden werden. der physische tod oder übersinnliche möglichkeiten wie das sich unsichtbarmachen oder herzaubern von gegenständen (können tiere und nicht wenige kinder der neuen zeit) bringen uns weg von der totalen erdung. und ich würde sagen, vor allem menschen die tödliche unfälle erleiden sind nicht richtig geerdet. denn sie können nicht umgehen mit einer situation die zwischen irdisch und überirdisch sich bewegt. richtige erdung lässt uns auch gefährliche situationen überleben. vor ein paar monaten hörte ich in den nachrichten von einer frau deren fallschirm sich in 1000 meter höhe nicht öffnete (weiter unten auch nicht) und sie überlebte den sturz. 2012 werden wir richtig geerdet damit uns die auswirkungen mangelnder erdung nicht mehr treffen und wir im gegenteil vom sicheren hafen der erdung aus immer wieder uns aufmachen können zu überirdischem, übersinnlichem.
 
Werbung:
erdung bedeutet das bewusstsein mit dem der erde (gaia) zu vereinen und dankbarkeit für die erde zu entwickeln.
erdung bedeutet auch das gleichgewicht zwischen seele und biologie zu erlangen und die naturphänomene anzunehmen.
wer gut geerdet ist kann sich auf die derzeitigen veränderungen auf dem planeten gut einstellen und verliert die angst.

lg winnetou:)
 
Auf mich wirkt das Geschriebene ein klein wenig wirr. Weiß nur nicht, ob's an mir liegt oder am Geschriebenen.

Ich möchte mich 2012 nicht "richtig erden" ... ich möchte endlich fliegen. ;)

Das ist doch genau das, worum's geht?!
 
Werbung:
Zurück
Oben