2012

...dass die meisten gar nicht viel merken werden von diesem "Übergang"

die 'nichtsmerker' eben ... *spasssmilie*

-------------------------

im ersten link meines beitrags 5 stehen ganz unten zwei links zum gespräch von drunvalo mit dem ältesten der heutigen 440 mayastämme

wenn ich das richtig verstehe, dann bleibt auf der materiellen ebene hier kein stein mehr auf dem anderen, und in der vielfach höherschwingenden ebene wird eine neue welt zu erleben sein, wohin nur die jenigen mitrutschen, die ihre schwingung angepasst haben

das soll auf den letzten rest noch bei ganz vielen in sekundenschnelle passieren, ist einfach nur ein übergehen in die raumvolle liebe, das reine bewusstsein, das einheitsbewusstsein oder auch das christusbewusstssein - im schluss des buches 'prophezeiungen von celestine' ganz gut beschrieben

und die anderen werden auf anderen der 385 schulungsplaneten wiederinkarnieren und weiter evolutionieren ...

@ chakowatz: wie soll man dich ernstnehmen bei solchen aussagen wie 'Nö,aber ich kenne die Thesen schon lange'?

lg
 
Werbung:
das einheitsbewusstsein oder auch das christusbewusstssein - im schluss des buches 'prophezeiungen von celestine' ganz gut beschrieben

übrigens, ich hab kürzlich ein Mail erhalten:
Das Buch zur 12. Prophezeiung
von Celestine wird 2011 im deutschen Buchhandel erscheinen.
Darauf freu ich mich -
und dann hoff ich also auch, dass ich so ca. um den 20.12.2010 resterleuchtet werde :)

LG
 
oops, 2012 natürlich
ich war schon am schmunzeln ... fröhliche weihnacht!
Das Buch zur 12. Prophezeiung von Celestine wird 2011 im deutschen Buchhandel erscheinen.
also dem steh ich ja immer so mit gespreizten beinen gegenüber: kaum hat einer erfolg mit gottgesprächen oder was auch immer, dann kommt die 10., die 11., die 12., der film, die internet-community, die seminare (gibts tatsächlich: 'celestine-seminare') - aber meistens ist das erste buch das beste ...
dass ich so ca. um den 20.12.2010 resterleuchtet werde :)
gut ausgedrückt :D

lg
 
ich war schon am schmunzeln ... fröhliche weihnacht!also dem steh ich ja immer so mit gespreizten beinen gegenüber: kaum hat einer erfolg mit gottgesprächen oder was auch immer, dann kommt die 10., die 11., die 12., der film, die internet-community, die seminare (gibts tatsächlich: 'celestine-seminare') - aber meistens ist das erste buch das beste ...gut ausgedrückt :D

lg

-----
also fröhliche Weihnacht wär ja dann schon relativ ...

stimmt eh, die Fortsetzungen sind oft so an den Haaren herbeigezogen. naja:
es geht bei der 12. Erkenntnis um das Eintreten für die spirituellen Werte in jeder Situation. Und eine veränderte Wahrnehmung der traditionellen Religionen.

..... ******* ......

weiß jemand, wie es sein wird, wie es aussieht in dieser wunderbaren höheren Dimension? Damit wir uns sehnlicher dort hinwünschen?

LG
 
Hallo Leute!

Wie denkt ihr über den 21.12.2010? ich habe viel über das gelesen, über die Mayas und die spirituellen Veränderungen, die uns bevorstehen.

Mich würde interessieren, was ihr so darüber wisst, was ihr vermutet oder vll schon gesehen habt.

Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten :)

Liebe Grüße
Solumen



P.S. Bitte spart euch die Theorien mit dem Weltuntergang ;)



Das Wichtigste zu diesem Thema scheint mir :

Achte auf deine Gedanken!!!!

Wir befinden uns im Übergang vom Fischezeitalter ins Wassermannzeitalter.
Man könnte es auch so bezeichnen: Von der Materie zum Geist!!
Wahrzunehmen ist diese Schwingungserhöhung mit dem Extremen unserer Zeit. Diese Schwingungserhöhung hat mit der Aktivität der Sonne zu tun und erreicht am 21.12.2012 ihren Höhepunkt.
Am 21.12.2012 steht die Erde in einer Linie zur Sonne und dem Zentrum/schwarzen Loch unserer Galaxie.
Es ist eine Reise in die nächste Dimension.
Bie jetzt war es so, dass der Geist sich langsam materialisierte. In Zukunft wird der Geist (Bewusstsein, Gedanken) sich immer schneller materialisieren. Im Guten wie im Schlechten.
Darum: Achte auf deine Gedanken!

lg - chollo
 
weiß jemand, wie es sein wird, wie es aussieht in dieser wunderbaren höheren Dimension? Damit wir uns sehnlicher dort hinwünschen?

wir werden halblichtkörper sein, zwar noch materiell, aber das licht in unseren zellen strahlt, wir schillern

unsere körper sind zu 100% heil und gesund, denn wir leben dann wieder zu 100% unsere matrix, den göttlichen plan in der ordnung

wir kommunizieren telepatisch, können in nullzeit an jedem beliebigen ort der erde erscheinen - haben all die fähigkeiten aktiviert, die verschüttet in jedem von uns liegen, und noch viel mehr

alle von menschen hand geformte materie geht wieder in ihren ursprungszustand zurück, das soll ein bis zwei tage dauern - jeder beton wird wieder zu sand und kies usw.

alles ist gereinigt und transformiert - die erde ist ein paradies und wir sind die pfleger

so ist es!

lg
 
wir werden halblichtkörper sein, zwar noch materiell, aber das licht in unseren zellen strahlt, wir schillern

unsere körper sind zu 100% heil und gesund, denn wir leben dann wieder zu 100% unsere matrix, den göttlichen plan in der ordnung

wir kommunizieren telepatisch, können in nullzeit an jedem beliebigen ort der erde erscheinen - haben all die fähigkeiten aktiviert, die verschüttet in jedem von uns liegen, und noch viel mehr

alle von menschen hand geformte materie geht wieder in ihren ursprungszustand zurück, das soll ein bis zwei tage dauern - jeder beton wird wieder zu sand und kies usw.

alles ist gereinigt und transformiert - die erde ist ein paradies und wir sind die pfleger

so ist es!

lg

---
das klingt recht schön. Und wie gehts uns psychisch? werden wir dann all diese Grausamkeiten von hier vergessen haben?

LG
 
---
das klingt recht schön. Und wie gehts uns psychisch? werden wir dann all diese Grausamkeiten von hier vergessen haben?

auf keinen fall - das sind doch unserer erfahrungsschätze, die kann man nicht löschen

aber die negative energie, die wir zu lebzeiten mit gespeichert haben, und die sich in unserm körper als blockaden festsetzen, die sind weg, denn wir haben danbn ja alles erkannt und es gibt nichts dunkles im unbewussten mehr - alles ist ans licht gekommen

übrigens soll es bei dem übergang um die 30 stunden dunkel werden - also bitte, liebe leser, wenn das wirklich mal so ist, dass es nicht wieder hell wird: ruhe bewahren, wissen dass es nur die geburtsphase ist, es wird bald wieder hell und du wirst eine neue welt sehen - bloss keine panik, nur vertrauen und in 'die herzliebe' gehen - alles ist ok so wie es passiert

lg

ps: ein vorbereiten auf der materiellen ebene (lebensmittelvorräte in den keller schaffen, in die berge ziehen aus tsunamiangst) - das wird alles nichts nützen, das ist materie-denken

es hilft nur eins: in der liebe sein - dann passt das schon

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben