2012

Die meisten wissen noch nicht mal was freitheit überhaupt ist und was es heißt sie auch eigenverantwortlich zu leben.

Der größte teil der menschen hat schon immer die sklaverei in der vermeindlichen Sicherheit einer Führung vorgezogen.


Daran wird sich auch 2012 und danach nichts dran ändern.


So is es!!!

Und aufgrund dessen ist das in einer anderen "Licht-Lol-Dimension" auch nicht anders! :D
Weltuntergang hin oder her... :zauberer1
 
Werbung:
Daran wird sich auch 2012 und danach nichts dran ändern.

In dieser Meinung stehe ich nicht ganz konform mit Deiner.
Denn................ Du übersiehst eventuell etwas , was vielen auch nicht bewusst ist.
Begrenztes Wissen *warum *wieso und *weshalb alles so gekommen ist , und was noch kommen wird das *wann.

Nicht alles natürlich hängt alleine von dem ab , denn der Mensch spielt in seiner Illusionsblase in seiner Matrix die Rolle >selbst< mit.
Denn er hat auch die Möglichkeit MIT-zu gehen oder Stehen zu bleiben.

In dem Vortrag von Wolfgang Wiedergut der bereits 2006 von ihm in München gehalten wurde , erklärte er in "seinem" Wissen ,
welches ich immer noch sehr interessant finde , sehr sehr vieles diesbezüglich.
Wenn viele damit aber nichts anfangen können , kann ich selbst daran nicht ändern. Ich kann nur eines , mit dem was er aussagt , in vielen Punkten , in vielen Bereichen ihm inzwischen zustimmen , da in dieser Zeit einiges bei mir selbst zu beobachten war. An meinem Körper , in meinem Leben .... in meinem Umfeld und und und.....

Es hat sich aber nun auch etwas verändert(verschoben) .
Und ich weiß es auch. Spielt aber nun auch keine Rolle.
Ich kann diesen Vortrag Euch empfehlen , ihn sich einmal anzuschauen.
Er ist sehr komplex und geht über vier Stunden. Aber es lohnt sich um zu verstehen. Jedoch liegt es an Euch selbst dieses anzunehmen oder auch nicht. Und somit nicht in meinen Händen.

http://www.youtube.com/watch?v=47M4mJ5ZTi8

LG
Tina
 
In dieser Meinung stehe ich nicht ganz konform mit Deiner.
Denn................ Du übersiehst eventuell etwas , was vielen auch nicht bewusst ist.
Begrenztes Wissen *warum *wieso und *weshalb alles so gekommen ist , und was noch kommen wird das *wann.
Tja, die frage ist eben wer hier jetzt was übersieht.
Das ist es ja, durch diesen *abstand* den ich habe, bin ich mir ner ganzen menge bewußt was anderen eben nicht bewußt ist......
...und darin wird dann (meist gerade von denen) immer wieder versucht mir einen zu erzählen. :rolleyes:
Nicht alles natürlich hängt alleine von dem ab , denn der Mensch spielt in seiner Illusionsblase in seiner Matrix die Rolle >selbst< mit.
Denn er hat auch die Möglichkeit MIT-zu gehen oder Stehen zu bleiben.
eben, und da warten die meisten dann ab - entweder auf 2012, irgendwelchen raumschiffen, und was es da noch alles so für tolle geschichten gibt.
Vor 2000 jahren (heute auch wieder) warteten sie auf einen erlöser - Erlöst hat der ja dann auch nicht wirklich was - Seine Gefolgschaft hat das in den Jahrhunderten danach bis heute nur noch verschlimmert und vertröstet da auch mit leeren Versprechungen aus das jüngste Gericht.
Daraus resultiert auch dieses verhalten... na dann warten wir mal ab....
bis sich alles global von alleine im Wohlgefallen auflöst.
In dem Vortrag von Wolfgang Wiedergut der bereits 2006 von ihm in München gehalten wurde , erklärte er in "seinem" Wissen ,
welches ich immer noch sehr interessant finde , sehr sehr vieles diesbezüglich.
Wenn viele damit aber nichts anfangen können , kann ich selbst daran nicht ändern. Ich kann nur eines , mit dem was er aussagt , in vielen Punkten , in vielen Bereichen ihm inzwischen zustimmen , da in dieser Zeit einiges bei mir selbst zu beobachten war. An meinem Körper , in meinem Leben .... in meinem Umfeld und und und.....
Der Mann hat ja auch nicht unrecht - und in vielem stimme ich dem auch zu, nur bleibt der auch mehr oder minder auf der Perepherie kleben und zeigt nicht wirklich die Ursächlichkeiten auf.
Es hat sich aber nun auch etwas verändert(verschoben) .
Und ich weiß es auch. Spielt aber nun auch keine Rolle.
Ja klar (es verändert sich immer was) - bei mir auch - Nur liegt das aber ausschließlich an mir selbst - und an keinem strahl der aus dem zentrum der Galaxis kommt. ;)
 
In dieser Meinung stehe ich nicht ganz konform mit Deiner.
Denn................ Du übersiehst eventuell etwas , was vielen auch nicht bewusst ist.
Begrenztes Wissen *warum *wieso und *weshalb alles so gekommen ist , und was noch kommen wird das *wann.

Nicht alles natürlich hängt alleine von dem ab , denn der Mensch spielt in seiner Illusionsblase in seiner Matrix die Rolle >selbst< mit.
Denn er hat auch die Möglichkeit MIT-zu gehen oder Stehen zu bleiben.

In dem Vortrag von Wolfgang Wiedergut der bereits 2006 von ihm in München gehalten wurde , erklärte er in "seinem" Wissen ,
welches ich immer noch sehr interessant finde , sehr sehr vieles diesbezüglich.
Wenn viele damit aber nichts anfangen können , kann ich selbst daran nicht ändern. Ich kann nur eines , mit dem was er aussagt , in vielen Punkten , in vielen Bereichen ihm inzwischen zustimmen , da in dieser Zeit einiges bei mir selbst zu beobachten war. An meinem Körper , in meinem Leben .... in meinem Umfeld und und und.....

Es hat sich aber nun auch etwas verändert(verschoben) .
Und ich weiß es auch. Spielt aber nun auch keine Rolle.
Ich kann diesen Vortrag Euch empfehlen , ihn sich einmal anzuschauen.
Er ist sehr komplex und geht über vier Stunden. Aber es lohnt sich um zu verstehen. Jedoch liegt es an Euch selbst dieses anzunehmen oder auch nicht. Und somit nicht in meinen Händen.


LG
Tina

Hallo Tina

weisst du was uns heutigen Menschen fehlt?- der Beweis, was zwischen den Träumen und Realität ist, was zwischen dem Religion und der Wissenschaft ist.

Etwas, was zwischen Gedanken und ihren wahren Bewirkung ist. Wir fragen danach, wir suchen, das ist das neue Zeitalter. Herzlich wilkommen! Wir sind nicht mehr dumm und wollen uns nicht mehr verdummen.

2012....
 
@kokomiko

Tja, die frage ist eben wer hier jetzt was übersieht.
Das ist es ja, durch diesen *abstand* den ich habe, bin ich mir ner ganzen menge bewußt was anderen eben nicht bewußt ist......
...und darin wird dann (meist gerade von denen) immer wieder versucht mir einen zu erzählen. :rolleyes:

Ich zähle mich jetzt aber nicht zu denen :D

eben, und da warten die meisten dann ab - entweder auf 2012, irgendwelchen raumschiffen, und was es da noch alles so für tolle geschichten gibt.

Ok , auch dazu zähle ich mich nicht.

Vor 2000 jahren (heute auch wieder) warteten sie auf einen erlöser - Erlöst hat der ja dann auch nicht wirklich was - Seine Gefolgschaft hat das in den Jahrhunderten danach bis heute nur noch verschlimmert und vertröstet da auch mit leeren Versprechungen aus das jüngste Gericht.
Daraus resultiert auch dieses verhalten... na dann warten wir mal ab....
bis sich alles global von alleine im Wohlgefallen auflöst.

Auch hier nicht...
Der Mann hat ja auch nicht unrecht - und in vielem stimme ich dem auch zu, nur bleibt der auch mehr oder minder auf der Perepherie kleben und zeigt nicht wirklich die Ursächlichkeiten auf.

Also ich finde der erzählt da so einiges , was ich in dieser Form noch niemals von irgendjemandem so erklärt bekommen hatte. Und daher ist oder wahr er für mich ein sehr Wissender Mann. Der sich mit >>Allem<< beschäftigt , auseinander gesetzt hatte. >>Genial einfach<<

Ja klar (es verändert sich immer was) - bei mir auch - Nur liegt das aber ausschließlich an mir selbst - und an keinem strahl der aus dem zentrum der Galaxis kommt. ;)

Dass meinte ich aber anders. Aber egal :)
 
Hallo Tina

weisst du was uns heutigen Menschen fehlt?- der Beweis, was zwischen den Träumen und Realität ist, was zwischen dem Religion und der Wissenschaft ist.

Etwas, was zwischen Gedanken und ihren wahren Bewirkung ist. Wir fragen danach, wir suchen, das ist das neue Zeitalter. Herzlich wilkommen! Wir sind nicht mehr dumm und wollen uns nicht mehr verdummen.

2012....

Hallo Synkope :)

Ja , dass stimmt.
Die suche nach >seiner< Wahrheit :)

Alles liebe
Tina
 
Ich zähle mich jetzt aber nicht zu denen :D
Ok , auch dazu zähle ich mich nicht.
Auch hier nicht...
Ja schön - Trotzdem würde ich es nicht aus dem auge lassen.
Also ich finde der erzählt da so einiges , was ich in dieser Form noch niemals von irgendjemandem so erklärt bekommen hatte. Und daher ist oder wahr er für mich ein sehr Wissender Mann. Der sich mit >>Allem<< beschäftigt , auseinander gesetzt hatte. >>Genial einfach<<
Das ohne Frage, meinte das auch nicht abwertend.
Dass meinte ich aber anders. Aber egal :)
Ich weiß - aber ich meinte das SO
 
...weisst du was uns heutigen Menschen fehlt?- der Beweis, was zwischen den Träumen und Realität ist, was zwischen dem Religion und der Wissenschaft ist.


Den kann man finden, jeweils für sich selbst.

Macht aber Mühe, und dauert etwas!!! Und wird wohl auch nicht jedem gelingen...
 
Hallo Tina!

In dem Vortrag von Wolfgang Wiedergut der bereits 2006 von ihm in München gehalten wurde , erklärte er in "seinem" Wissen ,
welches ich immer noch sehr interessant finde , sehr sehr vieles diesbezüglich.

http://www.youtube.com/watch?v=47M4mJ5ZTi8

Ich habe mir das Video mal angesehen. Erklärt wird da gar nix. Der schwurbelt leider nur hohl rum... Wo hast Du da Erklärungen für was gesehen? Ich sehe da nur Eso-Geschwafel der übelsten Sorte. Kann man mit so einem Mist tatsächlich Bücher verkaufen?

Gruß, Schlucke.
 
Werbung:
Hallo Tina!



Ich habe mir das Video mal angesehen. Erklärt wird da gar nix. Der schwurbelt leider nur hohl rum... Wo hast Du da Erklärungen für was gesehen? Ich sehe da nur Eso-Geschwafel der übelsten Sorte. Kann man mit so einem Mist tatsächlich Bücher verkaufen?

Gruß, Schlucke.

Hallo Schlucke,

leider kann ich Dir da , mit Deinem Verstehen nicht weiter helfen.
Ich zitiere mal jemandem hier aus dem Forum ,
der es wunderbar erklärt hat.

Denn das wirklich entscheidende sind nicht die Fragen , sondern ob du bereits genug Aufnahmefähigkeit hast, um die Antworten auch *aufzunehmen*
Das bedeutet , sie richtig zu verstehen.

..und das scheint nur dann der Fall zu sein, wenn Du spezielle Fragen NUR durch die Intuition, also den 6. Sinn erfasst und dadurch auch verstehst ,
..genauso wie du ja mit Deinen irdischen Augen auch keine Atome sehen kannst , egal wie oft sie dir jemand beschreibt der durch ein Mikroskop schaut ,..Du mußt schon selber durch dieses Ding schauen und erkennen was du da selber siehst! Verstehst dass?

LG
Tina
 
Zurück
Oben