2012

Ein erheben des Bewusstseins wird die Menschheit erfassen und dann gibts endlich Frieden auf diesem Scheissplaneten..:)
 
Werbung:
Lotusblüte89;2393737 schrieb:
Hallo, ich habe gestern den Film 2012 gesehen und farge mich nun: wie steht ihr dazu? ich meine, es ist ja klar dass das nicht alles so hochdramatisch passiert wie im Film, aber was meint ihr wird passieren? Wird wirklich die Welt untergehen oder wird ein neues Zeitalter beginnen? Oder wird gar nichts passieren?
LG Lotus


Doch, es wird schon was passieren.

Es wird schlagartig damit aufgehört werden, überall über die Jahreszahl 2012 zu reden, zu schreiben und Filme zu drehen.

Und es wird eine neue Jahreszahl auftauchen, zu der dann unsere gute alte Eerde aber diesmal gaaaanz beschdimmd untergehn wird.

:D
Liebe Grüße
Kinny
 
ist ja inzwischen auch so. Das frühere "Feindsystem" - der Ostblock - ist weggebrochen. Nun gibt es keine "bösen" Russen mehr. Die Aliens haben ausgedient und nun muss man den Menschen eben mit anderen Dingen als Film-Motiv Angst einjagen.
Ich bin mir sicher, wenn 2012 kein Thema mehr ist und es noch eine Filmindustrie gibt (die es ja laut Weltuntergangsstimmung dann auch nicht mehr geben wird, weil ja alles "den Bach runter geht"), dann wird es ein neues Motiv oder einen neuen Feind geben, das/den man filmisch darstellen wird.
 
Doch, es wird schon was passieren.

Es wird schlagartig damit aufgehört werden, überall über die Jahreszahl 2012 zu reden, zu schreiben und Filme zu drehen.


Stimmt, den Spielfilm vom Milleniumscrash hab ich auch schon ewig lange nicht mehr gesehen :D

-----

Aliens kommen, wir steigen auf, die Welt geht unter, der Mensch bekommt ein drittes Geschlecht und und und und.
 
Was soll noch passieren, damit wir, ALLE, endlich verstehen können, dass alle Menschen auf diesem Planet wollen nur eins: ausreichend essen, trinken, selber über sein Schicksaal entscheiden und verstanden und geliebt werden?

Was soll noch mehr passieren?
 
Ich bin mir sicher, wenn 2012 kein Thema mehr ist und es noch eine Filmindustrie gibt (die es ja laut Weltuntergangsstimmung dann auch nicht mehr geben wird, weil ja alles "den Bach runter geht"), dann wird es ein neues Motiv oder einen neuen Feind geben, das/den man filmisch darstellen wird.


Genau. Und der neue Feind ist dann wohl der Mensch an sich in seinem eigenen persönlichen Inneren...
Also am besten DAVOR fürchten und sich keinesfalls damit auseinandersetzen!!!

Der End-Feind sozusagen... :D:D:D

Motiv: ...nur im "gelaberten Sein und Schein des Außen" liegt das Ei des Columbus. :lachen:
 
Werbung:
Die Kultur der Maya gibts schon seit geraumer zeit nicht mehr! Und deshalb war doch ein Kalender bis 2012 vollkommen ausreichend, oder nicht?
 
Zurück
Oben