2012

Ja, ich freu mich schon, wenn Bin Laden dann G.W. Bush weisse Lilien schickt mit einer kitschigen weissen Plüschfriedenstaube oben drauf.



:D
Mandy

also wenn du sowas in der Glotze sehen willst... Postal von Uwe Boll hat FAST ein solches Happyend für Busch und bin Laden :D:D
 
Werbung:
Hallo xtri!

w w w . secret.tv/forum/2012-maya/185-polsprung-um-2012-a.html

Der erste Link dort funktioniert nicht. Im zweiten ist keine Rede von 2012. Der dritte Link verweist auf die Paranormal-Ecke von freenet.de. Auch dort kann ich auf Anhieb nix zu 2012 finden. Das Gleiche gilt für den 4. Link.

Der 5. Link enthält ein Youtube-Video zweifelhafter Herkunft, in dem vage Vermutungen und haltlose Behauptungen als absolute Wahrheiten dargestellt werden. Auf die meisten der Punkte dort wird hier eingegangen:
Blog Freistetter
2012-FAQ

Zum 6. Link reicht ein Blick in die Wikipedia:
Edgar Cayce

Die Geschichte mit Cassandra Musgrave entbehrt nicht einer gewissen Komik. Eine Hellseherin, die beim Wasserski ums Leben kommt. Hätte sie das nicht vorhersehen müssen?

Dannion Brinkley ist ein Schwätzer, der seine Bücher verkaufen will.

Wenn ich vorher noch zweifelte, jetzt bin ich sicher. 2012 wird die Welt nicht untergehen. :D

Gruß, Schlucke.
 
Dann müsste die Welt sowieso jede Nacht aufhören, wenn die Zeit von 24:00 Uhr (genauer: 23:59) wieder zurück auf 0:00 springt. Auch der Maya-Kalender beginnt danach ja wieder bei null.
 
Werbung:
Zurück
Oben