2012

Hätte Emmerich die Theorie so verfilmt, wie sie seit Ewigkeiten diskutiert wird - dass siche ein Dimensionssprung vollziehen wird, der die Welt vollkommen verändert und den Menschen die Ausübung ihres wahren geistigen Potentials ermöglicht, hätte er etwas Friedlicheres ins allgemeine Bewusstsein gebracht - hätte aber auch keinen reißerischen Actionstreifen daraus basteln können.

Tolle Effekte, btw.
 
Werbung:
Hätte Emmerich die Theorie so verfilmt, wie sie seit Ewigkeiten diskutiert wird - dass siche ein Dimensionssprung vollziehen wird, der die Welt vollkommen verändert und den Menschen die Ausübung ihres wahren geistigen Potentials ermöglicht, hätte er etwas Friedlicheres ins allgemeine Bewusstsein gebracht - hätte aber auch keinen reißerischen Actionstreifen daraus basteln können.

Tolle Effekte, btw.


Ja, ich freu mich schon, wenn Bin Laden dann G.W. Bush weisse Lilien schickt mit einer kitschigen weissen Plüschfriedenstaube oben drauf.



:D
Mandy
 
Hätte Emmerich die Theorie so verfilmt, wie sie seit Ewigkeiten diskutiert wird - dass siche ein Dimensionssprung vollziehen wird, der die Welt vollkommen verändert und den Menschen die Ausübung ihres wahren geistigen Potentials ermöglicht, hätte er etwas Friedlicheres ins allgemeine Bewusstsein gebracht - hätte aber auch keinen reißerischen Actionstreifen daraus basteln können.

Tolle Effekte, btw.

Seit Ewigkeiten????
Da wurde wohl eher die Untergangstheorie diskutiert...der Dimensionssprung ist doch ne New Ätsch Eso-Kiste, ie erst in den letzten Jahren aufgekommen ist...


Sage
 
Hätte Emmerich die Theorie so verfilmt, wie sie seit Ewigkeiten diskutiert wird - dass siche ein Dimensionssprung vollziehen wird, der die Welt vollkommen verändert und den Menschen die Ausübung ihres wahren geistigen Potentials ermöglicht, hätte er etwas Friedlicheres ins allgemeine Bewusstsein gebracht - hätte aber auch keinen reißerischen Actionstreifen daraus basteln können.

Tolle Effekte, btw.

jo eh, dass is ja mal der erste film um zu schocken :)

wenn die leute dann angst haben & voi fertig sind, lass mas entweder so, setzten noch einen drauf oda verkaufen dann den eso-schinken um die gemüter zu beruhigen & dann wirds auch n kassenschlager :D

wenn man erster die esokacke rauslässt, fährt der action-film nurmehr halbso im nachhinein

lg
 
Ich habe den Film ganz nett gefunden, durchaus spannend, und nicht so dumm wie befürchtet. (Dass ein Kalender aufhört ist ja wirklich ein sehr starkes Indiz, dass auch die Zeit aufhört...)
Bis zum 21..12.2012 wird noch einiges passieren, danch auch.
 
ja, sicher wird bis dort hin einiges passieren...grins...

Warum soll am 21.12.2012 die Welt untergehen?
Wo steht das überhaupt?

Es endet nur der Maja Kalender, aber weil der aus Zahnrädern besteht und sich dreht,
fängt er wieder mit 1 an. Ausserdem wurde inzwischen herausgefunden, dass
die Datierung des kalenders um 200 Jahre nach vor verlegt werden muss, weil
sich die Forscher bei der Altersbestimmung der Mayas vertan hatten.
Demnach endet der Kalender ca. im Jahre 2212. Da ham ma no a bissi Zeit....grins

LG, Gono38
 
2012 für mich ein Bewußtseinswandel, die welt geht unter mit ihren konflikten. Die Menschen suchen die Liebe und die Wahrheit in sich selbst. Wenn wir als kollektives Bewußtsein mehrheitlich die bedingslose Liebe finden wollen, werden wir sie finden. Und wenn wir dies schaffen werden auch unsere feundlichen Aliens sich uns offenbaren. Und so siehts derzeit auch aus, aus meiner Sicht.
Welcome to Planet Earth 2012
 
2012 für mich ein Bewußtseinswandel, die welt geht unter mit ihren konflikten. Die Menschen suchen die Liebe und die Wahrheit in sich selbst. Wenn wir als kollektives Bewußtsein mehrheitlich die bedingslose Liebe finden wollen, werden wir sie finden. Und wenn wir dies schaffen werden auch unsere feundlichen Aliens sich uns offenbaren. Und so siehts derzeit auch aus, aus meiner Sicht.
Welcome to Planet Earth 2012


Wie soll man sich "bedingungslose Liebe" vorstellen????
das musst mir mal erklären.

LG, Gono38
 
Werbung:
w w w . secret.tv/forum/2012-maya/185-polsprung-um-2012-a.html

recht interessant. gono bitte schreib zu jeder einzelnen aussage ein paar seiten dazu - danke bin schon jetzt gespannt drauf ;)
 
Zurück
Oben