2012

@andreasw

Hey...Ich habe mir wirklich und wahrhaftig deinen ganzen ersten beitrag durchgelesen und habe festgestellt dass du dich sehr sehr sehr sehr oft wiederholst, was nicht verkehrt ist, aber anstrengend zu lesen :)

Jedenfalls, möchte ich auch etwas "lostreten" ;)

Deine annahme von positiven und negativen Energien, ist meiner Meinung nach nur halb wahr. demnach -> Ja Angst führt zur Angst -> anziehung -> resonanzgesetz. Daher -> Dass Universum unterscheidet nicht ob Plus oder Minus, dass was du emotional denkst, kommt auf dich zurück. Daher denke ich eher dass wenn überhaupt negative Energie am werke ist bei Abstürzen, sie eher von den Leuten kommt, die im Flieger sitzen, und nicht von denen die behütet zu hause sitzen. Kann ich dir jetz aber natürlich nicht beweisen.

Zum anderen, und dass ist wirklich wichtig, dass man sich darüber bewusst ist...man sollte dass jedoch nicht immer als argument mit einbeziehen, weil dann Diskusionen sinnlos sind, weil dass eine menge anderer fragen aufwirft, nur sollte man sich im klaren drüber sein, dass jeder Gedanke sich auf einem andere aufbaut, dassheißt, Dein Grundgerüst, führt zu einer Annahme...hast du ein anderes Grundgerüst, hast du logischerweise auch eine andere Sicht der Dinge. Und solange Geschehnisse nichit entweder WIssenschaftlich, oder durch Erfahrungen von anderen weitergegeben werden, Kann man nicht einfach behauptungen aufstellen, da sie auf deinem persöhnlichen "gerüst" aufgebaut sind, welches durch verschiedene Faktoren geprägt ist.
Dafür gibt es auch einen Fachbegriff welcher mir grad nicht einfällt.

Zum anderen, sagt die Nasa ja selbst dass dort ein PLANET X auf uns zu kommt, und zwar auf dierektem kollisionskurs (heißt aber nicht genau auf uns, sondern es kann bis zu 100.000 km abweichen)

zum anderen Gibt es Ein Buch von einem Mann, der ausgrabungen gemacht hat, und alte Schriften etc gefunden hat, auf denen Bilder sind, die garnicht zu der damaligen Zeit (nach wissenschaftlichen standpunkten), vom wissen und von der technologie, möglich gewesen sind.

In diesen Schriften, steht auch etwas über die Herkunft der Menschen und Anunaki.

Soweit ich weiß, hat dieser Mann so gute arbeit geleistet, dass er nur sehr sehr schwer von kritikern und der gleichen angegriffen werden kann, also es spricht schon viel dafür, dass etwas geschehen wird.

Aber wie gesagt, ich vertrete hier keine Meinung
ich verteile lediglich etwas information :rolleyes:

Jedoch muss ich sagen, dass mehr für ein Ereigniss spricht als gegen eins. oder wüsste jemand, und zwar wirklich begründet, wieso nichts passieren sollte?, Ich glaube in der Wissenschaft wirds so gemacht, es wird eine Behauptung aufgestellt, und diese wird dann so lange "gelebt", bis es eine "bessere oder wiederlegte" behauptung gibt. Also mit anderen Worten der Wissenschaft, die Nasa arbeitet gerade mit hochdruck an einleitenden Maßnahmen ;)
 
Werbung:
Danke für dein interesse an meiner Theorie.Es ist und bleibt aber erstmal eine Theorie die ein misch aus esotherik und rationalen denken beeinhalten soll. Ich hoffe das du beim lesen auch ein kleines Augenzwingern, meinerseits, in beide richtungen herauslesen. Die dinge die ich aufgelistet habe bassieren übrigens zu einem großen teil auf den Büchern "Bestellungen an das Universum" und "The Secret" welches bestseller sind. Wenn ich mich zu häufig wiederhole dann möchte ich mich entschuldigen das liegt daran das ich meinen Worten Nachdruck verleihen möchte.
 
das sagte ich auch nicht doch zumindest sollte man davon gehört haben.
lg nefilim


Ich hab auch noch nie was von Annunakis gehört. Ich hätt gedacht, das sind vielleicht Eskimos ... :confused:

Ich finde, dass Ausserirdische mit Esoterik nicht viel zu tun haben, aber bitteschön, das ist ja nur meine Ansicht.


:)
Mandy
 
Da ich diese ganzen Theorien zu diesem Zeitpunkt noch nicht verstanden habe und sie erst in der Entstehungsphase sind möchte ich sie auch nicht unnütz versuchen sie hier zu hinter leuchten ......

Die Therorien sind nicht "erst in der Entstehungsphase" sondern schon so alt wie der Maya-Kalender selbst, und wenn du die SuFu benutzt kannst du feststellen, dass es hier schon Unmengen von "2012 Hinter Leuchtern" (was auch immer das ist) gab.

Für's Eso-Forum ein absolut ausgelutschtes Thema, an das kaum noch jemand glaubt und diese überlangen Postings mag eh keiner mehr lesen - zu einem Thema, zu dem es eigentlich nix mehr zu sagen gibt.

R.
 
Na ja eigentlich wird ja nicht der Weltuntergang erwartet, sondern eher ein enormer Bewußtseinsschub, bei dem einige auf der Strecke bleiben, was aber nicht heißt, dass sie sterben, sondern eben nur im alten Bewußtsein stecken bleiben



Ehrlich gesagt ich hoffe doch, dass ich mein jetziges Bewusstsein behalte und nicht auch so werde, wie ich es hier oft lese .... Himmel hilf mir :blue2:


:)
Mandy
 
Aber nicht solange es den Menschen gibt, jedenfalls solche Friede,Freude,Eierkuchenwelt...warum auf irgendwas hoffen, sondern mal was tun, wer sich verändert, verändert auch die Welt

Das war auch eigentlich mit Träume leben gemeint.
Am Anfang steht immer der Wunsch oder Traum, welchen man dann realisieren kann. Viele verändern sich auch schon, zumindest in meinem Mikrokosmos. :)
 
Ich hab auch noch nie was von Annunakis gehört. Ich hätt gedacht, das sind vielleicht Eskimos ... :confused:

Ich finde, dass Ausserirdische mit Esoterik nicht viel zu tun haben, aber bitteschön, das ist ja nur meine Ansicht.


:)
Mandy

weisst du... wenn du denkst, dass ausserirdische mit esoterik nichts zu tun haben, dann wird dass "eventuell" noch eine komische zeit für dich, denn egal wer recht hat, wenn etwas passiert wird es sich weder an die gläubigen richten, oder die ungläubigen, die Becker oder die Köche... es wird "alle" etwas angehen, die gesammte Welt...die Menschen als spezies... also wenn dein einziger gedanke ist...dass "ausserirdische" nichts mit esoterik zu tun haben, dann würde ich mich wirklich kundig machen und studieren...

Und sollte nichts passieren.... ich denke, wenn es ausserirdische gibt, und diese dann bestimmt auch mindestens so weit entwickelt sind wie wir und darüber noch viel viel weiter hinaus, dann glaubst du doch wohl nicht, dass sie in dem sinne wie du ihn hast, sie nichts mit esoterik zu tun haben werden? eher würde ich sagen, dass diese dann mit dir nichts anfangen können, da du für sie zu wenig damit zu tun hast? vertehst du?
ich will hier niemanden in die schublade stecken, aber denke bitte auch daran :umarmen: ...eben daran dass es auch andere wesen gibt, die sich "gedanken" machen da bist du nicht die einzige :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben