2012

Werbung:
vielen dank für eure vielen beiträge.Es freut mich zu sehen das ich eine Diskusion losgetreten habe und viele schlaue Menschen sich gedanken zu dem Thema machen.Mehr wollt ich nicht erreichen. Schade das die wenigsten meinen Text ganz gelesen haben und ihr nicht die Ironie hinter dem gesehen haben was ich geschrieben habe aber das ist mir einerlei.Meinetwegen kann man mich beschimpfen und beleidigen ich werde aber in keinem Fall von meiner Theorie abweichen das der Weltuntergang nicht im Jahr 2012 stattfinden wird.
 
Na ja eigentlich wird ja nicht der Weltuntergang erwartet, sondern eher ein enormer Bewußtseinsschub, bei dem einige auf der Strecke bleiben, was aber nicht heißt, dass sie sterben, sondern eben nur im alten Bewußtsein stecken bleiben
 
Na ja eigentlich wird ja nicht der Weltuntergang erwartet, sondern eher ein enormer Bewußtseinsschub, bei dem einige auf der Strecke bleiben, was aber nicht heißt, dass sie sterben, sondern eben nur im alten Bewußtsein stecken bleiben


Stimmt! :)


Nur welche Bewußtseinsebene würde ab diesem besagten Zeitpunkt entstehen, was wäre ALT und was NEU?



LG Laras
 
Werbung:
Zurück
Oben